ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 118

 
JRandomTrader #:

Ganz genau.

Ja, auf dem anderen Terminal erscheint der Markt, wenn Sie Alt+B drücken.

Auf dem Terminal, auf dem ich ursprünglich gehandelt habe, wird der Markt nicht angezeigt, wenn ich Alt+B drücke; gestern war das der Fall.

Ich habe versucht, die Datei \Configuration/terminal.ini zu löschen, das Terminal zu verlassen, es zu löschen, es zu starten - es hat nicht geholfen.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ja, auf dem anderen Terminal erscheint der Markt, wenn Sie Alt+B drücken.

Auf dem Terminal, auf dem ich ursprünglich gehandelt habe, wird der Markt nicht angezeigt, wenn ich Alt+B drücke, was gestern der Fall war.

Ich habe versucht, die Datei \Configuration/terminal.ini zu löschen, das Terminal zu verlassen, es zu löschen und zu starten, aber es hat nicht geholfen.

Wahrscheinlich haben Sie keine Verbindung zum Server.

Was steht im Logbuch, wenn Sie MT-5 öffnen?

2022.03.17 13:31:58.557 Terminal        Открытие Брокер x64 build 3219 started for АО '' Открытие Брокер''
2022.03.17 13:31:58.558 Terminal        Windows 7 Service Pack 1 build 7601, 12 x Intel Core i7-6850 K  @ 3.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 1811 / 2794 Gb disk, admin, GMT+3
2022.03.17 13:31:58.558 Terminal        D:\Program Files\Открытие Брокер\fonda
2022.03.17 13:32:00.004 Network '1115097': authorized on Open-Demo through Iteco MT5 Access  Server (ping: 3.45 ms, build 3211)
2022.03.17 13:32:00.004 Network '1115097': previous successful authorization performed from 46.242.13.141 on 2022.03.16 14:47:44
2022.03.17 13:32:00.023 Network '1115097': terminal synchronized with АО '' Открытие Брокер'': 0 positions, 0 orders, 288 symbols, 0 spreads
2022.03.17 13:32:00.023 Network '1115097': trading has been enabled - netting mode
2022.03.17 13:32:01.411 Network '1115097': scanning network for access points
2022.03.17 13:32:06.460 Network '1115097': scanning network finished
 
prostotrader #:

Sie kommunizieren wahrscheinlich nicht mit dem Server.

Was steht im Protokoll, nachdem das MT-5 geöffnet wurde?

Das ist in Ordnung. Dankeschön

Nein, ich habe eine Verbindung mit dem Server. Alles hat funktioniert und die Aufträge konnten platziert und verschoben werden - nur das Wettfenster öffnet sich aus irgendeinem Grund nicht mit Alt+B

Nach einigem Herumprobieren habe ich es geschafft, das Fenster mit dem Stier zu öffnen!

Das Unangenehmste ist, dass ich immer noch nicht verstehe, warum sich das Fenster nicht geöffnet hat.

 

Eine sanfte Zinserhöhung

Die US-Inflation von 7,9 % stellt einen Rekord dar.

 
Yuriy Zaytsev #:

Eine sanfte Zinserhöhung

Die US-Inflation von 7,9 % stellt einen Rekord dar.

Kein Bedarf an vergleichenden Schätzungen - irrelevant für Aktien, Prognosen und Erwartungen. Aber das verstößt fast gegen die Regeln dieses Threads (und es wurden schon so viele Nachsichtserklärungen abgegeben).

Ich habe den Beitrag überarbeitet.

ZS: Und korrigieren Sie es nicht noch einmal - ich werde es wieder korrigieren.

Drei Mal - das reicht schon... :(

 
Artyom Trishkin #:

Kein Bedarf an Vergleichen - nicht relevant für Bestände, Prognosen und Erwartungen. Aber das verstößt fast gegen die Regeln dieses Threads (und es wurden schon so viele Nachsichtserklärungen abgegeben).

Ich habe den Beitrag überarbeitet.

ZS: Und korrigieren Sie es nicht noch einmal - ich werde es wieder korrigieren.

Drei Mal - das reicht schon... :(

Vielen Dank für Ihre Geduld! Ich entschuldige mich für meine emotionale Einschätzung.

 

In dieser schwierigen Situation kaufe ich Gold auf.

 
Yuriy Zaytsev #:

Vielen Dank für Ihre Geduld! Ich entschuldige mich für die emotionale Bewertung.

¯\_(ツ)_/¯

 
Kam über den Telegrammkanal herein.
Ich habe noch keine alternativen Informationsquellen geprüft.


Ein technischer Ausfall Russlands ist vorerst ausgeschlossen.

Wie Bloomberg unter Berufung auf Quellen berichtet, hat JPMorgan die Eurobond-Zahlung der russischen Regierung in Höhe von 117 Mio. USD abgewickelt und an die Zahlstelle, die Citigroup, weitergeleitet.

JPMorgan ist die Korrespondenzbank, über die russische Zahlungen an die Citigroup gehen. JPMorgan übermittelte das Geld an die Citigroup, nachdem sie die entsprechenden Genehmigungen der US-Behörden erhalten hatte.

Somit kann die russische Regierung nun ihre Staatsschulden in Fremdwährung begleichen, was die Möglichkeit eines technischen Zahlungsausfalls ausschließt.
 
Аkitilop: Швейцарский банк пригрозил ЕС выйти из договора по ограничению транзакций России
Аkitilop: Швейцарский банк пригрозил ЕС выйти из договора по ограничению транзакций России
  • u-f.ru
Банковское сообщество ЕС в панике: накануне на экстренном совещании руководителей крупнейших европейских банков представители UBS BANK (Швейцария) устроили скандал, утверждая, что несут колоссальные потери из-за непродуманных санкций против Москвы, в
Grund der Beschwerde: