ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 53

 
JRandomTrader #:

Nicht gerade Emotionen. Ich habe das Schwierigste gelernt - nicht zu handeln.

Ich denke, dass es keine Roboter gibt, die von selbst funktionieren, aber ich denke, dass ein Roboter, dem gesagt wurde, er solle heute oder diese Woche oder diesen Monat verkaufen, aber wir verkaufen und reparieren ihn, damit er die Empfehlung erfüllt.
D.h. ein halbautomatischer Roboter ist ein echtes Arbeitsgerät.
..
Der Roboter kann auf dem letzten Trend, sagen wir, dem halbjährlichen, geschärft werden... D.h. es ist gut, ihn im Tester auf dem letzten Verlauf zu optimieren.
Das ist mir 2007 gelungen, als ich an der Weltmeisterschaft teilnahm und sogar den 6.
Aber Anfang 2008 hat mein Handelsroboter bereits angefangen, auseinanderzufallen.
 

Übrigens musste der Roboter laut den Regeln 10 Tage vor der Meisterschaft, also bis zum 20. September, bei MQ eingereicht werden.

Ich habe die fehlerbereinigte und angepasste Version ein paar Stunden vor dem Abgabetermin abgeschickt, um die nächste Version zu optimieren, aber ich hatte keine Zeit mehr,

aber ich hatte keine Zeit, sie hochzuladen, ein Tag war buchstäblich nicht genug.

Als ich es nach der Meisterschaft mit echten Daten überprüfte, fand ich heraus, dass es mehr als 60k hatte und damit das zweite im Jahr 2007 war :)

Mein erster Roboter war der von bettor's mit kosmischer Rentabilität, der in 3 Monaten aus 10k 160k machte. Den zweiten Platz belegte der amerikanische Experte wakena, der 50k erhielt.


Meine war auf Divergenz + sehr gute Anpassung + Glück mit dem Trend, ich habe nur 6 in der Welt.

Ich schärfte den Bias zu kaufen, bei scharfen Verkäufen der Roboter gehalten Trades länger, bei Käufen kürzer.

 
Yuri, wer hat da wieder gewonnen?
 
idealerweise Kommentare zu den ersten drei.
 
Yuriy Zaytsev #:
Meiner Meinung nach gibt es keine Roboter, die von selbst funktionieren, aber der Roboter, dem gesagt wurde, er solle heute oder in dieser Woche oder in diesem Monat verkaufen, wir verkaufen einfach und reparieren ihn, er erfüllt die Empfehlung korrekt, er ist real.
D.h. ein halbautomatischer Roboter ist ein echtes Arbeitsgerät.
..
Der Roboter kann auf dem letzten Trend, sagen wir, dem halbjährlichen, geschärft werden... D.h. es ist gut, ihn im Tester auf dem letzten Verlauf zu optimieren.
Das ist mir 2007 gelungen, als ich an der Weltmeisterschaft teilnahm und sogar den 6.
Doch dieser Roboter fiel bereits Anfang 2008 auseinander.

Ich habe Ihnen bereits das Ergebnis eines Roboters gezeigt, der drei Jahre lang ohne jegliche Veränderung gehandelt hat. Es gibt keinen Superertrag, aber es kann funktionieren.

https://www.mql5.com/ru/forum/387540/page5#comment_27381923

Что бы Вы исключили из своей ТС? Как торговать НЕЛЬЗЯ?
Что бы Вы исключили из своей ТС? Как торговать НЕЛЬЗЯ?
  • 2022.01.28
  • www.mql5.com
Какие аспекты (нюансы, детали) нужно исключить из торговли по вашему мнению...
 
Fast235 #:
Yuri, wer hat da wieder gewonnen?

im Jahr 2007, Batter, ein Mann aus der Ukraine.

Neuronales Netz von 10k bis 160

Damals gab es ein großes Interesse an neuronalen Netzen.

Ich habe mit ihm einmal per Post und einmal persönlich bei MQL kommuniziert.

Zuvor hatte er sich bereits 10 Jahre lang mit neuronalen Netzen beschäftigt. Übrigens wurde auch sein neuronales Netzwerk 2008 geleakt :).

Es tat mir leid, dass ich einen guten Teil meines Lebens in das Studium neuronaler Netze gesteckt habe :)

 
JRandomTrader #:

Ich habe bereits das Ergebnis eines Roboters gezeigt, der seit 3 Jahren ohne Veränderung gehandelt hat. Keine super Rendite, aber es kann etwas bewirken.

https://www.mql5.com/ru/forum/387540/page5#comment_27381923

Und der Trend ist nicht gesetzt?

 
Yuriy Zaytsev #:

und der Trend ist nicht gesetzt?

Nein. Und es gibt auch eine völlige Symmetrie der Bedingungen für lang und kurz. Erst seit 3.22 habe ich begonnen, mich von der Symmetrie zu lösen und sie zu kombinieren.

Außerdem handelt derselbe Roboter mit genau denselben Einstellungen nicht nur mit RTS, sondern auch mit MIX (mehr oder weniger erfolgreich) und Si (nicht so erfolgreich).

 
JRandomTrader #:

Nein. Und in diesem Fall gibt es eine vollständige Symmetrie der Bedingungen für lang und kurz. Erst seit 3.22 habe ich begonnen, mich von der Symmetrie zu lösen und sie zu kombinieren.

Außerdem handelt derselbe Roboter mit genau denselben Einstellungen nicht nur mit RTS, sondern auch mit MIX (mehr oder weniger erfolgreich) und Si (nicht so erfolgreich).

Das ist wirklich interessant!

Ich habe sogar einen weiteren Thread eröffnethttps://www.mql5.com/ru/forum/388746

Роботы, программы только ФОНДОВЫЙ и FORTS ( тема не для форекса )
Роботы, программы только ФОНДОВЫЙ и FORTS ( тема не для форекса )
  • 2022.02.11
  • www.mql5.com
Решил открыть чисто техническую тему посвященную роботам скриптам для фондового и срочного рынка...
 
JRandomTrader #:

Nein. Und in diesem Fall gibt es eine vollständige Symmetrie der Bedingungen für lang und kurz. Erst seit 3.22 habe ich begonnen, mich von der Symmetrie zu lösen und sie zu kombinieren.

Außerdem handelt derselbe Roboter mit genau denselben Einstellungen nicht nur mit RTS, sondern auch mit MIX (mehr oder weniger erfolgreich) und Si (nicht so erfolgreich).

Erinnert mich an unseren Favoriten, Maxim, wie viel auf ihn geworfen wurde)

Netze, eindeutig nicht in diesen Jahren.
Grund der Beschwerde: