ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 22

 
Yuriy Zaytsev #:

Ein Verbot ist zum einen gut, weil es sofort Zeit spart :)

Wenn Sie auf der Kaufseite sind, können Sie das fundamentale Signal unter dem Stichwort "Wie ein General den Markt drehte" googeln.

) für den Moment, gibt es irgendeinen Zweifel daran, dass es nicht lange dauern wird?

 
VVT #:

) Besteht im Moment noch kein Zweifel daran, dass dies nicht mehr lange der Fall sein wird?

Das war's dann auch schon.

 
VVT #:

), aber gibt es irgendeinen Zweifel daran, dass dies nicht mehr lange der Fall sein wird?

Es gibt Zweifel, und das ist ganz normal. Er hat bisher nur gesagt (vom Hörensagen), aber wenn das, was er gesagt hat, umgesetzt wird, d.h. bereits durch (die Tatsache), besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die "allgemeine Umkehr" etwas höher gehen wird, d.h. der RF-Markt steigt, der USD fällt.

Ich denke, wir sollten zumindest einen Teil davon in Ordnung bringen.

Übrigens ist er heute nicht gestiegen, obwohl am Morgen alles im grünen Bereich war.

 
Yuriy Zaytsev #:

Ich habe nicht erwartet, dass der von MetaQuotes entwickelte Dienst, der die Verbindung der Nutzer mit dem Kanal beinhaltet, mit einem Verbot geahndet wird.

Nun, für mich ist es so, dass ich, wenn ich irgendwo verbunden bin und trotzdem die Verbindung trennen will, mich in aller Ruhe als Artem und so trennen werde.

Wahrscheinlich müssen die Entwickler appellieren, sie würden die Möglichkeit, Benutzer bei der Erstellung eines Kanals zu verbinden und nach der Erstellung des Kanals als auch entfernt haben, wenn ein solches Verbot strafbar :)

Aber es ist seltsam, dass die Entwickler einen Dienst, in dem es logischerweise zur Verfügung gestellt wird, aber es ist ein Verbot setzen gemacht.

Nun, hier bin ich zum Beispiel kategorisch nicht mögen, wenn ich irgendwo unterschreiben - es ist sofort ein Kandidat für die schwarze Liste. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

In diesem speziellen Fall macht mir das nichts aus.

 
JRandomTrader #:

Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

Ich bin definitiv nicht der Einzige, speziell hier bei der Ressource, speziell bei der Art und Weise, wie sie gemacht wird - die Kanäle kotzen mich einfach an, die Autoren, die sie unterschreiben, kotzen mich doppelt an.

 
JRandomTrader #:

Nun, ich für meinen Teil mag es nicht, auf einer schwarzen Liste zu stehen. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige.

In diesem speziellen Fall macht mir das nichts aus.

Nun, ich bin auch nicht sehr glücklich darüber, um ehrlich zu sein,aber nur, wenn ich in einem Chatroom für, sagen wir, "ältere Frauen" angemeldet bin.wo sie über junge Liebhaber, Strümpfe und Gucci-Handtaschen sprechen - ich wäre auch dagegen.

Aber hier ist der Fall anders, ich bin nicht nur zufällig angemeldet, und nur eine Auswahl derer, die etwas in einem Thread schreiben, d.h. es besteht eindeutig Interesse an dem Thema.

Aber ich habe Schlussfolgerungen gezogen) Ich möchte nicht mehr verbieten, obwohl man manchmal eine Pause vom Forum braucht, und das Verbot ist eine der besten Methoden.

 
Andrei Trukhanovich #:

Nicht eine, speziell hier auf der Ressource, speziell wie sie gemacht werden - die Kanäle nerven mich einfach, die Autoren, die sie unterschreiben, nerven mich doppelt so sehr.

Ich werde es nicht wieder tun.

Ich sollte wahrscheinlich an die Entwickler schreiben und sie bitten, die Möglichkeit zu unterschreiben zu entfernen, können Sie eine Einladung zu senden - es ist eine andere als eine Anwendung für Freunde implementiert - es ist ziemlich menschlich.
 
Yuriy Zaytsev #:

Ich werde es nicht wieder tun.

Nicht Ihr Problem, sondern ein Fehler in der Arbeit von MT

 
Yuriy Zaytsev #:
Ich sollte wahrscheinlich an die Entwickler schreiben und sie bitten, die Abonnementoption zu entfernen.

Die Option, Abonnements im LC zu verbieten, wurde wahrscheinlich mehr als einmal angefordert, anscheinend sind MKs sehr eifersüchtig auf die Telegram-Channel-Zuschauer und wollen wirklich ein Stück der Action.

 
Yuriy Zaytsev #:

Nun, um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht sehr glücklich darüber,aber wenn sie mich bei einem Chatroom für, sagen wir, "ältere Frauen" anmelden. wo sie über junge Liebhaber, Strümpfe und Gucci-Handtaschen sprechen - ich wäre auch dagegen.

Aber hier ist der Fall anders,ich bin nicht nur zufällig angemeldet, und nur eine Auswahl derer, die etwas in einem Thread schreiben, d.h. es besteht eindeutig Interesse an dem Thema.

Aber ich habe Schlussfolgerungen gezogen) Ich möchte nicht mehr verbieten, obwohl man manchmal eine Pause vom Forum braucht und das Verbot eine der besten Möglichkeiten ist, dies zu tun.

Ja, ich melde mich aus dem Grund ab, weil ich keine unnötigen Benachrichtigungen über persönliche Nachrichten brauche, vor allem, wenn man auf eine bestimmte Nachricht zu einem bestimmten Thema wartet.

Und ich kann den Thread so lesen, wie er ist, und niemand hat die private Nachricht gelöscht.

Grund der Beschwerde: