Elite-Indikatoren :) - Seite 965

 
timmyhanke:
Können Durchschnittswerte zu diesem Indikator hinzugefügt werden? Und wie alarmiert der Indikator, alarmiert er bei überkauften und überverkauften Linien oder bei Überkreuzungen? ich ändere immer noch die Parameter dieses Indikators und habe ihn noch nicht getestet, wenn er also bei ob und os alarmiert, können Sie ihn ändern, um bei rsi und t3 Überkreuzungen zu alarmieren? .

Hier ist eine Version, die diese 20 Arten von Durchschnittswerten anstelle von T3 verwendet: step_rsi_averages_alerts__mtf_2.mq4

_________________

PS: Die Alarme beziehen sich auf die Kreuzung der beiden Werte, nicht auf die ob- und os-Werte, also keine Änderung.

 

Dies ist T3 Geschwindigkeit Burst, fügte nrp Hang Färbung und den Preis Optionen.

 
mladen:
Hier ist eine Version, die diese 20 Arten von Durchschnittswerten anstelle von T3 verwendet: step_rsi_averages_alerts__mtf_2.mq4

_________________

PS: die Alarme beziehen sich auf eine Kreuzung der 2 Werte, nicht auf die ob und os Level, also keine Änderung

Hallo,

können wir das mit Pfeilen im Chart haben - mit einstellbarer oberer und unterer Lücke, bitte?

Vielen Dank im Voraus

derfel

 
derfel:
Hallo,

können wir diese mit Pfeilen auf dem Chart haben - mit einstellbarer oberer und unterer Lücke, bitte?

Vielen Dank im Voraus

derfel

Derfel, hat die Pfeile mit einstellbaren Abständen hinzugefügt.

 
mrtools:
Derfel, hat die Pfeile mit einstellbaren Abständen hinzugefügt.

Vielen Dank, mrtools,

ich bin gespannt, wie es am Montag mit dem offenen Markt funktioniert.

Danke

derfel

 

Hallo an alle, ich bin ein wenig alt, aber ruhigen Teilnehmer dieses Forums erst vor kurzem gekauft erweiterte Elite-Abonnement, aber ich frage mich, die Sie denken, Veteran und Nicht-Veteranen-Mitglieder, ist ein Indikator für die meisten haben von der Elite oder erweiterte Elite-Abschnitte?

Nur um es kurz zu machen, aufgrund der enormen Menge an Entwicklungen, die bereits unternommen wurden und die zumindest für mich sehr überwältigend sind.

Ich danke Ihnen für Ihre Meinung.

 
jeywhistle:
Hallo an alle, ich bin ein wenig alt, aber ruhigen Teilnehmer dieses Forums erst vor kurzem gekauft erweiterte Elite-Abonnement, aber ich frage mich, die Sie denken, Veteran und nicht Veteran Mitglieder, ist eine am meisten haben Indikator aus der Elite oder erweiterte Elite Abschnitte?

Um es noch einmal zusammenzufassen: Aufgrund der enormen Menge an Entwicklungen, die bereits unternommen wurden und die zumindest für mich sehr überwältigend sind.

Vielen Dank für eure Meinungen.

jeywhistle

Wie ich schon oft gesagt habe, gibt es so etwas wie den "besten Indikator" nicht (sonst gäbe es den Markt nicht).

Es hängt alles davon ab, wie man handelt und was. Aber nur um ein paar "erste Schritte" zu machen: hier ist ein Beispiel für den neuen step ma :

Und ein Beispiel der Phase Akkumulation adaptive Composite rsi (es ist ein 15-Minuten-Beispiel, obwohl es, meiner Meinung nach sollte auf höheren Zeitrahmen verwendet werden - mindestens 1 Stunde Chart - siehe das untere Beispiel)

Wie Sie sehen können, gibt es einige Verluste, aber das Gewinn-Verlust-Verhältnis ist für keines der beiden Beispiele schlecht (ich denke, mein Punkt ist, dass es keine heiligen Grale gibt, wie einige versuchen, uns zu überzeugen, aber es gibt gute Indikatoren, die auf einer No-BS-Logik basieren)

Ich persönlich bevorzuge adaptive Indikatoren (was ein "öffentliches Geheimnis" ist ), aber es hängt wirklich hauptsächlich von Ihnen und Ihrem Handelsstil ab.

________________

PS: wie ich bereits mehrfach erklärt habe, sind dynamische Zonenindikatoren adaptiv - anstatt den Indikatorwert anzupassen, passen sie die Niveaus an, die verwendet werden, um bestimmte Marktbedingungen zu identifizieren. Im Falle des pa adaptive composite rsi wird die Anpassung auf die Spitze getrieben: der Wert ist ebenso adaptiv wie die Niveaus - und das führt zu interessanten Ergebnissen

Es gibt noch viele andere Indikatoren, die sehr interessant zu testen sind und mit relativem Vertrauen verwendet werden können (so viel Vertrauen wie wir in jeden Indikator haben können), aber ich hoffe, dass dies Ihnen helfen kann. Und vergessen Sie nie: Indikatoren sind Indikatoren. Ohne den Rest (MM, Handelsregeln, ...) sie können nicht und sollten nie als ein Handelssystem behandelt werden

Dateien:
exmple_1.gif  77 kb
exmple_2.gif  69 kb
exmple_3.gif  66 kb
 

Ich habe gerade eine E-Mail von einem neuen Forex-System, das ich ziemlich oft bekommen, gibt es jemanden, der neue Indikatoren ständig verkaufen und machen eine neue Website, die genau das gleiche ist, aber mit einem neuen Indikator 2 mal / Woche und Gebühren 147 $ für sie.

Dieses Mal hes versucht, die Dolly Handelssystem, das frei auf Forex tsd, wenn ich nicht falsch ist zu verkaufen.

Pips Winner | Nie gesehen, bevor Zenden forex macht über $ 1.530 pro Tag!Pips Winner

 
Jozy:
Hallo Mladen, könntest du bitte eine OnChart-Version dieses Indikators erstellen? Vielen Dank

MrTools/Mladen, könnten Sie bitte eine Onchart-Version dieses Indikators erstellen? Eine Anfrage im Juni ist vielleicht unbemerkt geblieben!

Könnten wir außerdem Warnungen und Pfeile bei Farbwechsel für den Subwindow-Indikator haben?

 
Jozy:
MrTools/Mladen, könnten Sie bitte eine Onchart-Version dieses Indikators erstellen? Eine Anfrage im Juni ist vielleicht unbemerkt geblieben! Könnten wir auch Warnmeldungen und Pfeile bei Farbwechsel für den Subwindow-Indikator haben?

Hier ist die Onchart-Version (die Farbänderungen entsprechen den Originalwerten, nicht der Steigung der Onchart-Werte): rsi_of_kaufman_ama_averages_filtered_onchart.mq4