Elite-Indikatoren :) - Seite 1039

 
mladen:

fabio.geraci

Das ist eine umbenannte forex TSD-Version des Jurik-Filters (eine der frühen Versionen, die ich gemacht habe). Da es sich um eine dekompilierte Version handelt, habe ich die Details nicht überprüft, aber wenn Sie das Original verwenden (wenn ich mich nicht irre, ist es das, was ursprünglich "jurik filter simple" aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/180002 genannt wurde ), wird der ursprüngliche Indikator nicht neu gezeichnet

Mladen, wie immer danke für die schnelle Antwort. Da ich sehr daran interessiert bin, zu lernen:

1) woher weiß ich, ob ein indi neu gezeichnet wird

2) woher weiß ich, ob ein indi/ea dekompiliert ist

Ich habe mir diesen Thread angeschaut, am ehesten konnte ich einen doppelt geglätteten Jurik-Filter finden, könntest du ihn bitte in einer Bandform (Histogramm) modifizieren?

 
fabio.geraci:

Mladen, wie immer danke für die schnelle Antwort. Da ich ziemlich scharf darauf bin, zu lernen:

1) woher weiß ich, ob ein indi neu gemalt wird

2) woher weiß ich, ob ein indi/ea dekompiliert ist

Ich habe einen Blick auf diesen Thread geworfen, das Naheliegendste, was ich finden konnte, ist ein doppelt geglätteter Jurik-Filter. Könnten Sie ihn bitte in einer Bandform (Histogramm) modifizieren?

fabio.geraci

Das ist nicht die doppelt geglättete Jurik. Das ist der "normale" Jurik-Filter, der die Neigung des Jurik-Filterwerts anzeigt, und von dem, was ich aus dem dekompilierten Code sehe, ist das einfach ein umbenannter Indikator, der in diesem Forum erstellt wurde. Ich werde es finden und sobald ich es tue, werde ich Ihnen einen Link zu ihm posten

 

1) Wenden Sie das Indi auf ein M1-Chart an und beobachten Sie es 2-3 Minuten lang oder machen Sie einen Schnappschuss und vergleichen Sie ihn nach ein paar Minuten.

2) Variablen im Code haben ungewöhnliche Namen wie Li_124, Ld_96, Gi_88 und String G_time2str_80, was bedeutet, dass jemand den Pseudocode dekompiliert hat.

 
krelian99:

1) Wenden Sie das Indi auf ein M1-Chart an und beobachten Sie es 2-3 Minuten lang oder machen Sie einen Schnappschuss und vergleichen Sie ihn nach ein paar Minuten.

2) Variablen im Code haben ungewöhnliche Namen wie Li_124, Ld_96, Gi_88 und String G_time2str_80, was bedeutet, dass jemand den Pseudocode dekompiliert hat.

Vielen Dank für die Antwort und die Informationen.

 
mladen:

fabio.geraci

Das ist nicht der doppelt geglättete Jurik. Das ist der "reguläre" Jurik-Filter, der die Steigung des Jurik-Filterwerts anzeigt, und von dem, was ich aus dem dekompilierten Code sehe, ist das einfach ein umbenannter Indikator, der in diesem Forum erstellt wurde. Ich werde es finden und sobald ich es tue, werde ich Ihnen einen Link zu ihm posten

Gibt es eine Histo-Version der doppelt geglätteten Jurik?

 
fabio.geraci:
Gibt es eine Histo-Version des doppelt geglätteten Juriks?

fabio.geraci

Das "Joker"-Ding ist kein doppelt geglätteter Jurik-Indikator. Es ist ein umbenannter Indikator: hilow_channel_-_jurik_smooth_-_mtf_hist.mq4

 
mladen:

Es ist der adxvma-Indikator (der diesen Trendmodus verwendet hat).

Es kann mit Trendrichtung und Kraft auch getan werden und es wird getan

Vielen Dank, mladen.

 
talaate:

Hallo Chef

ich weiß nicht, ob das, was ich sage, möglich ist oder nicht, aber ich frage mich, ob es möglich ist,(Durchschnittswerte - mtf + Alarme 6_5.ex4) als Stufenversion mit derselben Einrichtung zu erstellen oder nicht.

Talaat E

Haben Sie versucht, den Filter zu verwenden (z. B. 20 %)?

 
mladen:

Danke, und ich habe verstanden, dass der Joker und der doppelt geglättete Jurik-Indikator zwei verschiedene Indizes sind, deshalb habe ich nach einer Histogramm-Version des doppelt geglätteten Jurik gefragt

 
mladen:

Talaat E

Haben Sie versucht, mit dem Filter (sagen wir, 20%)?

Ja, ich habe, sieht es sehr gut mit Währungen Paare.

Vielen Dank für Ihren Rat, aber im Allgemeinen ist es möglich, Schritt zu sein, oder Sie denken, es wird nicht zu signifikanten Unterschied führen. Nur eine Frage?