Elite-Indikatoren :) - Seite 1038

 
skc321:

Hallo Mladen,

meine übliche Bitte, dies bitte in die Histo-Version zu konvertieren

Danke

SKC

Hi Skc, habe die Histo-Version gemacht,

averages_-_mtf__alerts_6_4_histo.ex4

 
derek10911:
Platzieren Sie es bitte in den Kerzen

Derek10911, wenn Sie DisplayType auf Display colored bars ändern, wird es das tun.

 

XD danke mrtools und mladen fo rthis, ich wusste nicht, Itwas es bereits mr tool wissen Sie, wenn die gortzel Browser richtig funktioniert?

und eine weitere Sache mrtools könnten Sie bitte teilen, welche Einstellungen könnte gut sein, um in mit diesem indcator die Durchschnitte mtf- 6_5, danke im Voraus für Ihre Zeit Jungs arbeiten

 
derek10911:
XD danke mrtools und mladen fo rthis, ich wusste nicht, Itwas es bereits mr tool wissen Sie, wenn die gortzel Browser ordnungsgemäß funktioniert? und eine weitere Sache mrtools könnten Sie bitte teilen, welche Einstellungen könnte gut sein, um in mit diesem indcator die Durchschnitte mtf- 6_5, danke im Voraus für Ihre Zeit Jungs arbeiten

derek10911

Der Goertzel-Browser funktioniert einwandfrei, mit Ausnahme einer Version, die ein Problem mit zu vielen Parametern hat, wenn sie im Multi-Time-Frame-Modus verwendet wird (in einem "normalen" Modus funktioniert auch diese Version einwandfrei)

 
mrtools:

Hallo Skc, habe die Histo-Version gemacht,

averages_-_mtf__alerts_6_4_histo.ex4

Danke Mrtools, danke dafür

 
mladen:
Und noch ein paar Erweiterungen : 4 neue Anzeigetypen hinzugefügt und intern werden 5 Arten von Durchschnitten anders gelöst (in einem Doppelmodus können die Ergebnisse im Vergleich zur vorherigen Version abweichen - diese Version ist genauer und sollte verwendet werden) : averages_-_mtf__alerts_6_5.ex4

Hallo mladen, Kannst du bitte eine Option für die Balkenbreite in das Benutzereingabemenü einfügen?

Ich danke dir dafür.

Alles Gute

Xard777

 
xard777:

Hallo mladen, Kannst du bitte eine Option für die Balkenbreite in das Benutzereingabemenü einfügen?

Ich danke dir dafür.

Alles Gute

Xard777

Xard777

Hier ist eine Version, die die Einstellung der Balken- und Linienbreite über Parameter erlaubt: averages_-_mtf__alerts_6_6.ex4

Dateien:
 

Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Thread war, dass mladen oder mrtools gesagt haben, ein interessantes Indi zu posr und sie würden sagen, ob es neu berechnet (repaints) oder nicht.

Dieses Indi scheint einen guten Job zu machen, indem es die Trendrichtung filtert, wenn es zusammen mit Ehlers' Fisher Transformation und WPR t3 verwendet wird.

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
fabio.geraci:
Ich bin mir nicht sicher, ob es in diesem Thread war, dass mladen oder mrtools gesagt haben, dass sie ein interessantes Indi posten sollen und sie würden sagen, ob es neu berechnet (repaints) oder nicht.

Dieses Indi scheint eine gute Arbeit beim Filtern der Trendrichtung zu leisten, wenn es zusammen mit der Fisher-Transformation von Ehlers und WPR t3 verwendet wird.

Vielen Dank im Voraus

fabio.geraci

Dies ist eine umbenannte forex TSD-Version des Jurik-Filters (eine der frühen Versionen, die ich gemacht habe). Da es sich um eine dekompilierte Version handelt, habe ich die Details nicht überprüft, aber wenn Sie das Original verwenden (wenn ich mich nicht irre, war das der ursprüngliche Name "jurik filter simple" aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/180002), wird der ursprüngliche Indikator nicht wieder angezeigt.

 
mladen:

Xard777

Hier ist eine Version, die die Einstellung der Balken- und Linienbreite über Parameter erlaubt: averages_-_mtf__alerts_6_6.ex4

Hallo mladen, danke für die schnelle Antwort, aber es war die HISTO-Version, für die ich die Breitenoptionen zum Benutzermenü hinzufügen wollte.

Kannst du bitte diese Option zur HISTO-Version hinzufügen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Alles Gute

Xard777