Elite-Indikatoren :) - Seite 961

 
topi:
Hallo mrtools und mladen, können Sie die Null 0 zwischen den -100 und 100 für diese indi hinzufügen. nur 0 muss in Ebenen hinzugefügt werden... danke im Vorauscci_-_nrp_-_mtf_advanced_alerts_1.mq4

Nullniveau hinzugefügt. Code aktualisiert und Fehler, die der Code von diesem Indikator, der gepostet wurde, hatte (keine Alarme und Pfeile im Multi-Time-Frame-Modus, korrigiert, falsche Art von Alarmen ausgelöst auch korrigiert). Code benutzerfreundlicher gemacht und optimiert (kürzer): cci_-_nrp_-_mtf_advanced_alerts_2.mq4

 
douceurdange:
Hallo, ist es möglich, Pfeile zu setzen, wenn die RSI-Linie zurück in die Bollinger-Bänder des rsi+bollinger bands Indikators geht?

Ich habe den cci nrp advanced alert als Modell für den Alarm, den ich gerne hätte, verwendet.

Vielen Dank im Voraus

rsi__bollinger_bands.mq4rsi__bollinger_bands.ex4cci_-_nrp_-_mtf_advanced_alerts.ex4cci_-_nrp_-_mtf_advanced_alerts.mq4

Hallo Douceurdange, ich habe die Pfeile und Alarme hinzugefügt, außerdem (ich hoffe, Sie haben nichts dagegen) die 20 verschiedenen Preisoptionen hinzugefügt und Sie können jetzt den Ma-Typ wählen, den Sie für die Bollinger-Bänder wünschen, aber alle Einstellungen wurden im Original belassen.

 

Hallo nochmal Mladen!

Ich brauche Hilfe mit einem Indikator, dass Sie bereits half mir mit einer Weile zurück.

Ich möchte, dass der Indikator jedes Mal alarmiert, wenn er sich von einem entgegengesetzten Punkt erholt, z.B. wenn ich 4 Punkte habe, die nach oben gehen, und dann bekomme ich nur 3 Punkte für ein paar Bars, dann kehrt er wieder zu 4 Punkten zurück, dann wird er alarmieren (mit Pfeil)

Nur um mehr Alarme mit dem Trend zu bekommen, um mehr Einstiegspunkte zu bekommen.

nlma_mp.mq4

Ich habe ein Bild beigefügt, das zeigt, was im Gespräch.

Dateien:
nlma_mp.mq4  13 kb
nlma_picture.jpg  345 kb
 
timmyhanke:
Hallo nochmal Mladen!

Ich brauche Hilfe mit einem Indikator, dass Sie bereits half mir mit einer Weile zurück.

Ich möchte, dass der Indikator zu alarmieren, jedes Mal, wenn es erholt sich von einem oposite Punkt, wie wenn ich 4 Punkte nach oben gehen und dann bekomme ich nur 3 Punkte für ein paar Bars, dann kehrt es zu 4 Punkte wieder dann es geht zu alarmieren (mit Pfeil)

Nur um mehr Alarme mit dem Trend zu bekommen, um mehr Einstiegspunkte zu bekommen.

nlma_mp.mq4

Ich habe ein Bild angehängt, das zeigt, was im Gespräch ist.

timmyhanke

Versuchen Sie dies: nlma_mp_1.01.mq4

_______________

Setzen Sie die DotsforArrow auf 4 und die alertsOnReentry auf true, bevor Sie es testen

Dateien:
 
mladen:
timmyhanke

Versuchen Sie dies: nlma_mp_1.01.mq4

_______________

Setzen Sie DotsforArrow auf 4 und setzen Sie alertsOnReentry auf true, bevor Sie es testen.

Es schien nicht zu funktionieren, die Pfeile waren perfekt, aber die Alarme war in der entgegengesetzten Richtung der Pfeile und nicht in der gleichen Bar wie die Pfeile.

Aber können Sie beheben diese Indikatoren Ton Alarm, weil die Pfeile sind perfekt in diesem seine nur der Alarm, der dosnt Ton.

Ich weiß, dass Sie diesen Code in den anderen Indikator, den ich hochgeladen habe umgeschrieben haben, aber gibt es nicht eine einfache Möglichkeit, die Alarme zu beheben?

nlma_mp_v7.1.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Es schien nicht zu funktionieren, die Pfeile waren perfekt, aber die Alarme waren in der entgegengesetzten Richtung der Pfeile und nicht in der gleichen Leiste wie die Pfeile.

Aber können Sie beheben diese Indikatoren Sound alert, weil die Pfeile sind perfekt in diesem seine nur die Warnung, die dosnt Ton.

Ich weiß, dass Sie diesen Code in den anderen Indikator, den ich hochgeladen habe umgeschrieben haben, aber gibt es nicht eine einfache Möglichkeit, die Alarme zu beheben?

nlma_mp_v7.1.mq4

timmyhanke

Diese Version ist getestet und funktioniert korrekt: nlma_mp_1.02.mq4

____________________

PS: was die nonlag ma 7.1 Version betrifft - es gibt einen Unterschied zwischen der nonlag ma, die igorad gemacht hat und der, die ich gemacht habe. Das liegt daran, dass igorads Version einen Koeffizienten vergisst und dann die Werte falsch sind. Der Unterschied ist nicht groß, aber er ist vorhanden. Um das zu überprüfen, setzen Sie die Periode auf 1 und wenn das Ergebnis, wie jeder Durchschnitt, der Preis selbst sein sollte, werden Sie einige unterschiedliche Ergebnisse (und Farbänderungen) sehen. Prüfen Sie auch den Zeitraum 2, um zu sehen, was dann passiert. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, die korrekt kodierte Version zu verwenden.

PS: Das Beispiel ist so aufgebaut, wie ich es im vorherigen Beitrag erklärt habe.

Dateien:
nlma_mp.gif  80 kb
 

Lieber Mladen Danke für die aktualisierte Averages Rsi.

Es gibt verschiedene Ergebnisse aus meiner Durchschnitte rsi summiert histo unlimited 1.03, wenn ich wählen, sma, dsma, dema, Rumpf und super glatter.

Ich habe versucht, averages rsi 2 auf dem Chart zu sehen und ich denke, averages rsi summmed histo unlimited hat die richtigen Ergebnisse. Können wir eine Modifikation für averages rsi 2 haben, die diese kleine Panne behebt?

mladen:
Averages rsi - aktualisiert mit neuen Durchschnittstypen und neuen Preistypen (ich genieße es jetzt, neue Preistypen zu erfinden . 18 Arten von Preisen jetzt und 20 Arten von Durchschnitten - einschließlich der korrekten Nullverzögerung ma) : averages_rsi_2.mq4
 
mandagozu81:
Lieber Mladen Vielen Dank für den aktualisierten Averages Rsi.

Es gibt verschiedene Ergebnisse aus meiner Durchschnitte rsi summiert histo unbegrenzt 1.03, wenn ich wählen, sma, dsma, dema, Rumpf und super glatter.

Ich habe versucht, averages rsi 2 auf dem Chart zu sehen und ich denke, averages rsi summmed histo unlimited hat die richtigen Ergebnisse. Können wir eine Modifikation von Averages Rsi 2 haben, die den kleinen Fehler behebt?

Hier ist diese Version mit Korrektur (an einer Stelle war es 3 statt 4 geschrieben und das verursachte das Problem): averages_rsi_2.01.mq4

________________

PS: für diejenigen, die vergleichen wollen - wenn Sie den geglätteten gleitenden Durchschnitt (SMMA) wählen, erhalten Sie genau denselben rsi wie den ursprünglichen Wilders rsi

Dateien:
 

Können Sie einen kurzen Blick auf diesen Indikator nehmen und se, wenn es repaints, ich nehme an, dass es tut.

Er funktioniert nicht, also kann ich ihn nicht testen.

rsi_extremums_sample.mq4

Danke!

Dateien:
 
timmyhanke:
Können Sie einen kurzen Blick auf diesen Indikator werfen und sehen, ob es repaints, ich nehme an, dass es tut.

Es funktioniert nicht, also kann ich es nicht testen.

rsi_extremums_sample.mq4

Danke!

timmyhanke

Extrempunkte können und werden in einigen Fällen neu gezeichnet