10Punkte 3.mq4 - Seite 118

 

Schlechte Ergebnisse heute

Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich würde am nächsten Wochenende Ergebnisse posten, aber 10point3 hat mich wieder gestochen. Ich bin kein Weichei, davidke20 , aber ich fange an, mir hier Sorgen zu machen...

Ich habe dieses Monster getestet und getestet und habe gesehen, wie es "unwiederbringliche" Verluste wiederhergestellt hat... aber jetzt sehe ich es nicht mehr kommen!

Hier sind Teilergebnisse bis jetzt... Mit 10point3 Dynamic Stop mit den folgenden Einstellungen:

TakeProfit=20.00000000

Lots=0.01000000

InitialStop=1.00000000

TrailingStop=10.00000000

MaxTrades=5

Pips=15

SichererGewinn=10

KontoSchutz=0

ZuSchützendeBestellung=0

ReverseCondition=0

EURUSDPipValue=10.00000000

GBPUSDPipValue=10.00000000

USDCHFPipValue=10.00000000

USDJPYPipValue=9.71500000

StartJahr=2005

StartMonat=1

EndJahr=2007

EndeMonat=12

EndeStunde=22

EndeMinute=30

mm=0

Risiko=12

KontoistNormal=0

Magie=10201

Dateien:
 

Vergleichbarer Zeitraum

AUSWEIS,

Ich habe meine Ergebnisse für den gleichen Zeitraum gepostet und sie unterscheiden sich stark von Ihren.

Ich verwende H1 auf EURUSD nur die Sache, die vor allem auffällt, ist, dass meine Version ging lang für alle beteiligten Zeitrahmen, während Ihre Verluste aufgetreten, wenn Ihre Version ging kurz.

Bitte untersuchen Sie die Ergebnisse, um weitere Unterschiede zu finden. Ich habe keine Ahnung, warum ich long gehandelt habe und Sie short waren.

Johannes

Dateien:
id.htm  16 kb
id.gif  5 kb
 

Hallo ok, wer hat ein Live-Konto mit 10pt3, die durch die Nachrichten heute zerstört wurde? Bitte sagen Sie die Wahrheit.

 

Zitat von fox mulder : Die Wahrheit ist immer noch da draußen

shibeng:
Hi ok, wer hat ein Live-Konto bei 10pt3, das durch die heutigen Nachrichten zerstört wurde? Bitte sagen Sie die Wahrheit.

Hi shibeng, William Hung macht es 100mal besser als du! Bitte zerstöre nicht das Image von anderen Leuten. Dein vorheriges Posting hat mich schon wütend gemacht! Jetzt wagst du es immer noch zurück zu kommen und diese Worte zu sagen?! Bitte hören Sie mit diesen grausamen Worten auf und hauen Sie ab! Wenn du nicht an diesen EA glaubst, geh bitte und kaufe 1. Ich will nicht Ihre Zeit hier verschwenden, um den Leuten zu sagen, dass sie ihre Zeit nicht verschwenden sollen. Viel Glück bei der Suche nach einem kommerziellen heiligen Gral... Es gibt einen kommerziellen Abschnitt um die Ecke in TSD. Wenn Sie 1 gefunden, fragen Sie ihn bitte für referal Programm, dann kommen Sie zurück und informieren Sie uns, ich würde gerne sehen, Ihre Live-Konto wächst mit dem kommerziellen heiligen Gral für 6Monate in einer Reihe. Wer weiß? Sie könnten durch das Empfehlungsprogramm selbst reich werden. Wo ich einen 200% ROI Margin Call erwarte

Dateien:
down.gif  5 kb
down.html  24 kb
 
davidke20:
Hi shibeng, William Hung macht es 100mal besser als du! Bitte zerstöre nicht das Image von anderen Leuten. Dein vorheriger Beitrag hat mich schon sauer gemacht! Und jetzt wagst du es immer noch, zurückzukommen und diese Worte zu sagen? Bitte hören Sie mit diesen grausamen Worten auf und hauen Sie ab! Wenn du nicht an diesen EA glaubst, geh bitte und kaufe 1. Ich will nicht Ihre Zeit hier verschwenden, um den Leuten zu sagen, dass sie ihre Zeit nicht verschwenden sollen. Viel Glück bei der Suche nach einem kommerziellen heiligen Gral... Es gibt einen kommerziellen Abschnitt um die Ecke in TSD. Wenn Sie 1 gefunden, fragen Sie ihn bitte für referal Programm, dann kommen Sie zurück und informieren Sie uns, ich würde gerne sehen, Ihre Live-Konto wächst mit dem kommerziellen heiligen Gral für 6Monate in einer Reihe. Wer weiß? Sie könnten durch das Empfehlungsprogramm selbst reich werden. Ich warte auf einen 200% ROI Margin Call

Hahah. Ich bin William Hung versuchen, einige gute Trading-Tool zu finden, um all mein großes Geld aus gut gesungen cds gemacht zu multiplizieren. Aber hey Mann lighten up Sie bekommen zu ängstlich und Arbeit auf. Ich bin nicht der einzige, der 10pt3 ist Konto Killer denken!! Du weißt auch, dass es so ist, also warum gibst du mir nicht deine spezielle Version zum Testen, damit ich mich selbst davon überzeugen kann.

 

Schlechter Tag... nicht vor dem Stop Loss aufgeben

davidke20:
Verdammt gut. Arbeite gerade an PipButcher! Aber ich werde das 20%-Rendite-System in Zukunft nicht veröffentlichen, weil mein Investor dafür bezahlt hat. Im Grunde genommen gehört es nicht mir, sondern meiner Community (bitte beachten Sie, dass es sich um ein komplett neu entwickeltes System handelt, das weder mit 10point3 noch mit einer DLM-Version etwas zu tun hat). Daher tut mir das leid. Aber ich werde mein Bestes tun, um ein System mit höherer Rendite zu finden und es in PipButcher zu kodieren. Viel Glück für den Moment. Heute hat meine Frau Geburtstag, muss jetzt zum Essen gehen.

Sehr glücklich, gehe mit meiner Frau aus, genieße ein schönes Hummeressen

davidke20:
Genau darüber habe ich mir Sorgen gemacht. Ich sage, ich wollte das Geld heute Morgen abheben, im Grunde habe ich den Antrag heute Nachmittag geschickt, aber das Geld noch nicht abheben, und das System bereits mit einem anderen Auftrag ausgelöst, stellen Sie sich vor, während dieser Zeit der Markt Trendwende, wird alles weg sein, das ist es!!!

Können Sie sich vorstellen, was passiert ist? Mein Gefühl ist wie die Achterbahn, Fahrt vom Himmel schwanken in die Hölle, wenn ich vom Abendessen zurückkam!

 
shibeng:
Hahah. I AM William Hung versuchen, einige gute Trading-Tool zu finden, um alle meine großen Geld aus gut gesungen cds gemacht zu multiplizieren. Aber hey Mann, entspannen Sie sich Sie bekommen zu ängstlich und Arbeit auf. Ich bin nicht der einzige, der 10pt3 ist Konto Killer denken!! Sie wissen, es ist auch so, warum nicht Sie mir Ihre spezielle Version zu testen, damit ich für mich selbst sehen kann.

Meine Damen und Herren, willkommen William Hung! Erstens: Ich weiss nicht, ob du echt bist. Zweitens, auch wenn du William bist (mein bestes Idol), werde ich dich nicht das Feuer löschen lassen! Im Grunde genommen ist mein EA noch im Aufbau. Und ich habe es bereits in einem anderen Thread geteilt. Geh und such nach PipButcher.

 
davidke20:
Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen William Hung! Erstens: Ich weiß nicht, ob Sie echt sind. Zweitens, auch wenn Sie William (mein bestes Idol) sind, werde ich Sie nicht das Feuer löschen lassen! Im Grunde genommen ist mein EA noch im Aufbau. Und ich habe es bereits in einem anderen Thread geteilt. Geh und suche nach PipButcher.

Hallo,

Ich teste 10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]..mq4 - heute Ergebnis ok, kleines Float.

Aber, ich habe Traum, ISAKAS Indikatoren in der 10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]..mq4

Bitte, können Sie dies in EA implementieren?

Dateien:
ea.zip  1541 kb
share.zip  65 kb
isakastf.rar  3 kb
 
davidke20:
Meine Damen und Herren, willkommen William Hung! Erstens weiß ich nicht, ob Sie echt sind. 2. auch wenn du William(mein bestes Idol) bist, werde ich dich das Feuer nicht löschen lassen! Im Grunde genommen ist mein EA noch im Aufbau. Und ich habe es bereits in einem anderen Thread geteilt. Geh und suche nach PipButcher.

Hallo, wird Ihr EA geteilt? Schöner Gewinnfaktor ;-)

Ich will das testen, bitteeeese.

 
frantacech:
Hallo,

Ich teste 10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]..mq4 - heute Ergebnis ok, kleine Schwimmer.

Aber, ich habe Traum, ISAKAS Indikatoren in der 10points_3_dynamic_stop[v2(RMI]..mq4

Bitte, können Sie dies zu EA implementieren?

seine unmöglich zu machen isakas EA, weil u nicht haben Quellcode