HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 36

 

Hallo!!!

Ich möchte jetzt einen richtigen Trade posten. Mal sehen, wie es läuft.

SF

Dateien:
usdchf_2.jpg  98 kb
 

Hallo!!!

Noch einer: EURUSD

SF

Dateien:
eurusd_2.jpg  88 kb
 

Hallo!!!

Noch eins: Kabel.

SF

Dateien:
gbpusd_3.jpg  103 kb
 

Hallo!

Noch einer: USDJPY.

SF

Dateien:
usdjpy.jpg  88 kb
 

Hallo!!!

Aktualisierung der Einträge:

USDCHF, gekauft bei 1,2582. Es stieg auf 1,2591 und ging dann auf 1,2563 zurück. Wenn Sie es schließen wollen, wenn Hama Farbe ändert, - 16 Pips.

EURUSD, verkauft bei 1,2616. Er fiel auf 1,2616 und stieg dann auf 1,2635. Geschlossen, wenn Hama die Farbe ändert: - 7 Pips.

GBPUSD, gekauft bei 1,8805. Es ging runter auf 1,8804 und dann rauf auf 1,8827.

Funktioniert noch.

USDJPY, verkauft bei 118,24. Es ging runter auf 118,22 und dann rauf auf 118,26. Läuft noch.

SF

 

Hallo!!!

Weitere Einträge:

EURUSD, verkauft bei 1,2602 (12:00 Uhr).

USDCHF, gekauft bei 1,2589 (12:00Uhr).

GBPUSD, geschlossen bei 1,8815 für + 10 Pips minus Spread + 7.

 

Heute Ergebnis am Euro-Markt GBP +26 +9 und -4, HAMA rockt wieder!!!

 
paijolopez:
heute Ergebnis auf dem Euro-Markt GBP +26 +9 und -4 ,HAMA rockt wieder!!!

Hallo!!!

Schön, paijolopez!!

Also, du schließt das Kabel an der Spitze. Sehr schön. Und dann, später, machst du 9 weitere. Sehr schön.

Warum hast du 4 verloren?

Erstaunlich!

Ich gratuliere Ihnen.

SF

 

5 Min Cable mit Kaufman 2 eingestellt auf 9/2/30/1

Trend Traffic ist HPC auf 20 eingestellt.

Ich weiß, dass Fxcruiser besseres Material in der Pipeline hat, aber ich spiele nur ein bisschen.

Mart

ps Ich zeichnete die Pfeile auf, sie sind nicht Signale......lol

 

Bleiben Sie dran....

lieghtonbeaty, spiritfriends, safareig, mart-hart, und alle anderen HAMA PAD Nutzer:

Danke für alle eure Beiträge. Schöne Trades in der heutigen Euro-Session. Ich bin fertig mit Forex, es sei denn, es gibt einige gute Breaks und Preisaktionen in der frühen Eröffnung der US-Sitzung. Ich werde zur Eröffnung des US-Marktes auf meine Emini-Handelsplattform umsteigen. Ich werde einige Kommentare, Gedanken, Bilder von Handelscharts usw. posten, sobald ich fertig bin.

Da wir uns dem Ende des zweiten Monats dieses Threads nähern, möchte ich sagen, dass das HAMA PAD-Abenteuer für viele sehr lohnend war, während andere es noch vermissen. Es war eine wahre Freude, mit so vielen von Ihnen zusammenzuarbeiten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser