HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 84

 

Hallo

Ich habe nicht H2, nur meine Änderungen ema 2 glatt. schließen, ema 4 Median Preis, und supertrend, RSI, ravi thatis alle

 

Hallo

1.überqueren 2 -4 ema

2. klassischer HAMA

3. RSI unter oder über 40 oder 60

4. auch besser aus dem Kanal RAVI

außer hama können Sie 21 ema- Blick Chart verwenden

Dateien:
 
brainjt:
2 schöne Bewegungen heute beim GBPUSD

brainjt, du bist ein unglaublicher Mann!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
brainjt:
1.überqueren 2 -4 ema

2. das klassische HAMA

3. RSI unter oder über 40 oder 60

4. auch besser aus dem Kanal RAVI

außer hama können Sie 21 ema verwenden - siehe Chart

Danke für die Erläuterung

 

Nächster Handel

nächster Handel-

Dateien:
hama_61206b.gif  19 kb
 
The PIPe PIPer:
Er hängt...vielleicht muss der PC, auf dem er gehostet wurde, mit RAM aufgerüstet werden.

Vielen Dank, dass Sie dies angesprochen haben. Ich habe auch die Kommentare zu den Text-Chat-Protokollen gelesen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dies möglicherweise verursacht hat. Der Hosting-PC hat etwa 1gb RAM und war unbeaufsichtigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es das Webinar oder die MT4-Plattform ist, die das Einfrieren verursacht. Ich werde es jedoch überprüfen und testen. In der Zwischenzeit muss ich das Webinar möglicherweise aussetzen, bis das Problem des Einfrierens behoben ist. Mir ist klar, dass die Mitglieder im Handelsraum GBP/USD auf der Grundlage der H2-Signale handeln, die auf den Live-Charts generiert werden. Ich möchte jedoch nicht, dass das Einfrieren der Charts jemanden einige Pips kostet.

Ich bin auch dabei, eine andere Software zu evaluieren, um die Live-Charts (mehrere Währungspaare, einschließlich einiger Emini-Kontrakte) innerhalb unseres Text/Chat-Moduls zu verwalten. Leider (und zum Glück für mich) werde ich ab Sonntag über die Feiertage eine dringend benötigte Pause einlegen (vor allem nach dem Fiasko in diesem Thread). Ich werde jedoch aus der Ferne auf mein Systemnetzwerk zugreifen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Pause

GOD speed my friend....

 

Stabile Plattformen

Nach meinen eigenen Erfahrungen auf der MT4-Plattform,

FXDD ist am stabilsten.

Neuimex auch gut, aber verwendet mehr Input/Output-Bandbreite

NorthFinance, ok, seltene gelegentliche automatische Neuanmeldungen

MigFX, etwas besser als NF, aber Demo muss alle 30 Tage erneuert werden.

Ich bin sicher, dass jeder andere hat unterschiedliche Meinungen über ihre Erfahrungen. Fühlen Sie sich frei zu teilen.

 
brainjt:
1.Kreuz 2 -4 ema

2. das klassische HAMA

3. RSI unter oder über 40 oder 60

4. auch besser aus dem Kanal RAVI

außer hama können Sie 21 ema- look chart verwenden

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihre Vorlage posten könnten? Ich kann nicht die gleiche Anzeige wie Ihre für mein Diagramm erhalten.

 

auf Anfrage FXC entfernt