HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 81

 

Oh ja

OK genuis, ich mag Igor, ich glaube, er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Ich denke, die Kommentare, die er gemacht hat, waren ein wenig fehlgeleitet, aber ich denke, sein Herz war am rechten Fleck. Ich mag das TSR-System. Ich mag H2, weil es ein guter Ansatz ist, wenn man die Majors skalpieren möchte. Es ist schade, dass FXCruiser keinen Thread nach Igors Vorgaben erstellt hat und alle richtigen Aussagen gemacht hat, wie Igor sie gemacht hätte, aber niemand ist perfekt. Also hör auf, so ein ===} Raucher zu sein und such dir eine andere Ursache. Ich schätze, ich habe gerade die Gehaltserhöhung verloren, was?

 

Sorgen um Neulinge, was?

Offenbar sind einige Leute sehr besorgt darüber, dass Neulinge abgezockt werden.

Ein perfektes Argument. Ich denke, jeder ist sich einig, da wir alle einmal Neulinge waren, wurden einige, wenn nicht alle, irgendwann in den Hintern gebissen. Ich mache das erst seit etwa 3 Jahren, habe vorher ein bisschen mit Aktien gespielt. Es lief gut, aber nicht großartig, und in den Augen mancher Leute... Verdammt, ich bin ein Neuling... Ich habe alles Mögliche gelesen/ausprobiert, am meisten erinnere ich mich an Nina, als er im Chatroom auftauchte und mir half, ein paar Pips mit den Nocken oder wie auch immer man sie nennt, zu machen. Aber manchmal habe ich auch ein paar verloren. Willkommen in der wunderbaren Welt des Handels. Jeder, der keinen einzigen Pip verlieren will, sollte jetzt aussteigen. Der Trick ist, diese Verluste zu minimieren, weil man von Zeit zu Zeit auf die falsche Seite gerät. Also probieren wir Systeme aus, modifizieren Systeme und werfen den Computer in das Poolsystem!!!

Das Einzige, was ich jemandem sagen kann, der gerade erst einsteigt, ist (1) alles zu studieren, worauf man seine Hände und Augäpfel legen kann. Genau wie wir taten und immer noch tun. Es gibt eine Menge von Free Forex 101 Grundlagen im Internet. (2) Demo, Demo, Demo. Erfahrene Trader machen auch die Demo. (3) Legen Sie einige Indikatoren auf die Charts und experimentieren Sie. (4) Es gibt viele Systeme, probieren Sie sie aus. Sie entscheiden. Einige sind kostenlos...

Fxc's hamapad v1 ist kostenlos, wenn Sie danach fragen, 10 Dollar, um in den Chat-Raum zu kommen, etcetera. Oder du kannst das Schulgeld deiner Kinder in etwas anderes investieren, das dich höchstwahrscheinlich pleite und enttäuscht zurücklässt. Heck, wenn Sie nicht investieren können $ 10 zu diskutieren / helfen zu verbessern und zu sehen, ein System zu arbeiten, dann sollten Sie nicht den Handel etwas... Der Unterschied ist, dass Sie entscheiden, Rookie es ist Ihr $ $$$. Ich habe versucht, die meisten jeder System in den Foren, einige Arbeit für eine Zeit, einige sah vielversprechend, einige, die wir lieber nicht sprechen über wieder, vor allem diejenigen, die wir versucht, nur um es schlechter zu machen zwicken. Es gibt eine Million Dinge zu lernen, für einige ist das Lernen einfacher als für andere, versuchen Sie, es einfach zu halten, versuchen Sie, es zu optimieren, aber verbrennen Sie es nicht. Und schließlich (5) Niemals auf jemandes Thread und bash ein System, wenn Ihr Kopf ist in Ihrem ____ !! Newbie-Protektor als Ausrede benutzen...........

Also stimme ich zu, Neulinge machen ihre Hausaufgaben......

Piponacci Beitrag #778 .....Ich stimme 100% zu... & Beitrag # 808....Er hat das Boot verpasst, sollte mit seinem Kumpel, dem grünäugigen Monster, auf Pip-Jagd gehen....

Et Beiträge #779 & #794 .....on Punkt

Mart-hart Beitrag #785 ...Sie wussten, dass es nur eine Frage der Zeit war.

To, EJ große Leistung in kurzer Zeit, lassen Sie diese Saisonende Veteranen gehen Handel ihr System..... BRAVO....

Ich habe meinen Frieden gesagt, magst du das System des Mannes nicht, bleib bei deinem!!!!!!!

L.R.

Fxc's

 
mike_cole:
Ich vertraue Ihnen nicht, es sei denn, Sie posten diese Trades in Echtzeit, ich garantiere Ihnen 100%, dass, wenn Sie in Echtzeit posten wir große Verluste von Ihnen sehen werden

yeah mike...u r absolut Recht...nicht vertrauen...dieses System ist ein Verlierer...& pls gehen einen anderen Ort und finden, was nach Ihrem Geschmack...verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und andere hier...

 
CP6:
yeah mike...u r absolut Recht...nicht vertrauen...dieses System ist ein Verlierer...& pls gehen Sie einen anderen Ort und finden, was suite Ihren Geschmack...verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und andere hier...

Ich weiß, Mann, ich weiß auch, dass niemand hier Live-Trades posten wird, sie werden weiterhin reden und reden und reden, ohne den Mut, Live-Trades zu posten, aber ich muss Neulinge warnen, mein Bewusstsein zwingt mich, sie zu warnen

 

Stoppt den Wahnsinn!

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich sowohl iGor als auch Fxcruiser dafür respektiere, dass sie ihre Erfahrungen und Handelssysteme mit uns allen teilen. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, aber mit dieser sagte, wenn Sie gehen, um jemand anderes Thread besuchen und starten trashing es dann sollten Sie einen Kampf erwarten. Lassen Sie mich Folgendes fragen: Wenn jemand in iGors Thread kommt und schlechte Dinge über dieses System sagt, würde er seinen Thread und seine Ideen verteidigen. Das ist alles, was Fxcruiser hier macht. Ich würde vorschlagen, dass iGor zurück zu seinem eigenen Thread geht und er kann dort weiterhin seine Meinung über Fxcruiser äußern, wenn er möchte.

Ich habe ein paar Mal um den Block gewesen und haben viel Geld auf FX Guru's und so genannte "heiligen Gral" Handelssysteme ausgegeben. Im Vergleich zu dem, was ich für all die anderen FX-Ausbildungen ausgegeben habe, sind $10 nicht zu viel, um sie zu investieren. Selbst wenn es sich als Betrug herausstellt, würde ich lieber für $10 als für $1000 genommen werden.

Ich glaube, dass Fxcruiser hier versucht, eine gute Sache zu tun und allen Händlern mit seinem System zu helfen. Wenn er reich in den Ruhestand gehen oder mit unserem Geld abheben wollte, würde er viel mehr als $10 verlangen!

 

Richtig

CP6:
yeah mike...u r absolutely wright...dont trust...this system is a looser...& pls go another place and find what suite your taste...dont waste your time & others here...

CP6 hat Recht, Sie haben eine gute Sache getan. Sie haben allen die Augen geöffnet. Du bekommst den Heldenpreis.

Kann jemand New Digital bitten, einen Heldenpreis für Mike zu schaffen. Wie wäre es damit?:

 
mike_cole:
Ich weiß Mann, ich weiß auch, dass niemand hier Live-Trades posten wird, sie werden weiter reden und reden und reden, ohne den Mut zu haben, Live-Trades zu posten, aber ich muss Neulinge warnen, mein Bewusstsein zwingt mich, sie zu warnen

Mike, tun Sie mir einen Gefallen und lesen Sie einige der Beiträge. Ich schätze dein Gewissen, ich denke, das ist es, was du damit sagen willst. Ich weiß, dass du das Gleiche bei CatFX20 getan hast, drüben im Thread von Kamyar usw. Sie haben eine Mission. Du hast die Erfolgsbilanz, also sei es so. Ich würde es auch begrüßen, wenn Sie einen Thread starten würden, in dem Sie den Neulingen, die Sie zu schützen versuchen, wirklich auf positive Weise helfen. Ich habe bemerkt, dass Sie einen Thread gestartet haben, in dem Sie einen EA entwickelt haben, den Sie verkaufen wollen.

Leider besitze ich nichts. Ich kontrolliere eine Menge, darunter auch eine Reihe von Live-Handelskonten, deren finanzielle Transaktionen ich nicht offenlegen darf, andernfalls lasse ich Sie gerne vorbeikommen und ihre Kontoauszüge sehen. Andererseits habe ich, wann immer ich kann, einen laufenden Live-Demohandel veröffentlicht. Wie ich schon sagte, habe ich andere Dinge zu tun, als diesen Thread zu führen. Allerdings wird es mir langsam zu viel.

Ich glaube, wir haben alle die gleichen Ziele. Wenn ich irgendjemanden betrügen wollte, hätte ich es dann nicht auf großartige Weise getan und nicht auf diesem Niveau? Ich habe das nicht nötig.

Wenn Sie glauben, dass Sie den Neulingen und der Trading-Community einen GROSSEN Dienst erwiesen haben, indem Sie mich aus diesem Thread und diesem Forum vertrieben haben, dann möchte ich Sie und andere bitten, ihre Position zu überdenken. Ich habe jahrelang ohne dieses Forum und diesen Thread erfolgreich gehandelt. Es liegt mir also nicht fern, es wieder so zu machen. Ich habe seit Jahren meine kleine private Handelsgruppe. Ja, das war gut genug. Meine Sturheit hat ihren Rat nicht befolgt und ich habe diesen Thread und vieles mehr, die Traders Lounge, ins Leben gerufen. Eigentlich wollten sie die HAMA und vor allem die H2 nur unter uns behalten. Das ist es, was mir meine Freundlichkeit und Großzügigkeit zurückbringt. Nur diese eine seitwärts gerichtete Marktlage, zu der ich auch von Ihnen keine Anregung bekommen habe. Nun, das ist nicht das, worum ich feilsche. Ich habe ein wirkliches Leben außerhalb des Forex.

Ich habe newdigital eine PM geschickt und wir werden das Schicksal dieses Threads in den nächsten Tagen besprechen.

Mike und alle anderen, meine besten Wünsche an ALLE von Ihnen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
Dateien:
results.png  82 kb
 
mike_cole:
Ich weiß Mann, ich weiß auch, dass niemand hier Live-Trades posten wird, sie werden weiter reden und reden und reden, ohne den Mut zu haben, Live-Trades zu posten, aber ich muss Neulinge warnen, mein Bewusstsein zwingt mich, sie zu warnen

ja mann...lasst uns hier weiter reden...wieder und wieder und wieder...du magst reden ?...komm zu uns....u magst nicht reden ?...bitte geh woanders hin & respektiere andere Leute!

 

Ok jeder ... Ich denke, es ist an mir, mehr als ein paar Worte zu sagen.Wenn Sie den Thread zu lesen, würden Sie wissen, dass ich derjenige, der auf die Hama als "nicht der heilige Gral, aber die Gans, die ein goldenes Ei gelegt".Ich sagte dies, weil es gibt Ihnen ein Ei, wenn nicht mehr als ein Ei pro Tag ... wenn Sie geduldig und diszipliniert.Nicht nur in einem trendigen Markt, sondern auch eine Seitwärtsbewegung Markt.

Diejenigen, die mich nicht kennen und sagen: "Was hat er zu sagen?'Tatsache ist, dass ich keine habe!Ich habe seit 1987 mit Aktien, Optionen, Futures und jetzt Forex gehandelt, aber was soll's...hier geht es nicht um den Handel.Was sagen Sie!...Es geht um Menschen!!!!!!! Im Leben gibt es Anführer und Gefolgsleute, Durchsetzer und Einschüchterer, Unterstützer und Mitläufer - wo gehören Sie hin?

FXcruiser ist eine aussergewöhnliche Seele.Nicht wegen der Hama sondern wegen seiner Schwingung um seine Botschaft zu verbreiten.Was ich im Grad des Kampfes gesehen habe bestätigt nur die Solidität von FXC und der Hama-Methode und hat somit alle Arten von Investoren und Händlern zur Debatte angezogen.Warum...weil selbst wenn man für Newbies oder für Verluste und Betrüger argumentiert es ein Echo der GRÖSSE ist! Für uns von FXC's Seite...ist es wegen dem, was wir von ihm fühlen.Ich habe durch viele Threads gewesen und nie bis jetzt hatte das "Gefühl" des Beitritts oder der Teilnahme, bis ich auf FXcruiser kam.Für diejenigen, die gegen seine Schöpfung, ist es nur, weil sie nicht von ihren Kollegen in einer gleichen Weise wie das, was FXc anerkannt wird, anerkannt worden.

Wir sind hier alle erwachsen... aber das würde man in letzter Zeit durch das Verhalten jedes Einzelnen in Frage stellen.

Wir sind alle hier, um UNSERE Wege zu gehen... nicht die von jemand anderem. Wir können viele einladen, neben uns zu gehen, aber sie können niemals UNSEREN Weg gehen. FXC hat jeden eingeladen, neben ihm zu gehen, um das zu erleben, was er als positive Erfahrung in seinem und unserem Leben empfindet. Ihr kennt alle das Sprichwort "Wer nicht gesündigt hat, soll aufstehen und den ersten Stein werfen".

Es ist das Leben selbst, das jeden auf seinen Weg zurückbringen wird, aber für den Moment, wenn es nicht dein Platz ist, mit uns zu gehen, dann ergebe dich dem und gehe deinen Weg und gib uns all deinen Segen, so wie wir dir geben würden.Es ist niemals "WIE VIEL WIR IM LEBEN MACHEN", das uns erfüllen wird, sondern wie wir unsere Mitbrüder und Schwestern berühren und behandeln und was wir zu ihrem Wohlergehen beitragen können.

Denn für uns alle kann der Tag kommen, an dem wir ein Bein und eine Hand brauchen, um uns zu helfen, und in dieser verrückten Welt, in der wir leben, könnt ihr darauf wetten, dass es jemand sein wird, dem ihr verzeihen und den ihr wieder als Bruder annehmen müsst.

Es ist genauso einfach zu helfen und etwas zu schaffen, wie zu zerstören und sich abzuwenden.

Hier ist mein großes HHHHHHHUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!! für alle!Ich hoffe, dies beginnt die Heilung, wie die WELLE bei einem Baseballspiel!

David AKA Spiritfriends