HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 34

 
kenari05:
Markt noch zu bewegen....nur hatte ein paar Pips heute... HAMA sehr vielversprechend

Einverstanden........Hama ist sehr vielversprechend...

 

Einige sehr schöne Trades heute fxcruiser.

Ich verwende Ihre ursprüngliche 15M Zeitrahmen Vorlage. Das Einzige, was ich hinzugefügt habe, ist ein iTrend, um mir bei der aktuellen Entwicklung zu helfen. Die Dinge sind jetzt einfacher mit Ihrer Hilfe.

Machen Sie weiter mit der guten Arbeit.

 
kenari05:
Markt noch zu bewegen....nur hatte einige Pips heute... HAMA vielversprechend
quickturtle:
Einverstanden........Hama ist sehr vielversprechend...

Vielversprechend? Man sagt, "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Ich sage, Indikatoren liegen in den Augen und Händen des Händlers/Nutzers. Um FX Sniper aus einem anderen Thread zu zitieren : "Indikatoren machen kein Geld, sondern die Händler." Die Schildkröten haben es bewiesen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Aktualisieren.

Triton18:
Mmmmm, ich habe Hama 1.0 erst heute Morgen erhalten, und gleich beim ersten Versuch mit EURUSD, nach dem Spike, habe ich auf drei Lots +9, +10, +12 bekommen. Toll!

Danke Fxcruiser!

Tolle Arbeit, Triton.

Natürlich freue ich mich sehr auf die neue Version, wenn ich mir die tollen Screenshots ansehe, aber 1.0 sieht nur noch wie eine abgespeckte Version aus...

Du hast noch nichts gesehen! Ich werde mich auf v.2 konzentrieren und die Handelsregeln für die sofortige Freigabe an die Testgruppe fertigstellen. v.3 entwickelt sich jetzt wirklich gut , während ich gleichzeitig den emini S&P und NQ Daytrading teste. Bisher noch kein einziger Verlusttag. Das Gleiche gilt für den EA-Prototypen Allilah, der jetzt bei v.2.2 ist. Oh, ich sagte, kein einziger Verlusttag. Es gibt sehr minimale Verluste bei einigen Trades.

Alle Indikatoren liefern ihr jeweiliges "erwartetes Ergebnis"."

GENIESSEN!

fxcruiser

 
 

Wieder eine gute Fahrt!

Bei 1,8708 in GBP/USD auf der Long-Seite eingestiegen. Ausstieg bei 1,8728.

Danke fxcruiser!

 
ssotiro:
Wieder ein guter Ritt!

GBP/USD bei 1,8708 als Kaufposition eingegeben. Ausstieg bei 1,8728.

Danke fxcruiser!

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie, mein Freund?

 

15M, wie fxcruiser für dieses System vorgeschlagen hat.

 

Alarm für Handelszonehinzugefügt

FXC, V.1 macht sich gut, ich habe eine akustische Warnung hinzugefügt, die ich ein- und ausschalten kann, um sie nur dann abzuspielen, wenn der Ravi die Handelszone betritt. Es ist sehr hilfreich, damit ich nicht auf den Monitor starren muss. Ist es OK, das zu posten, ich möchte nicht vom Hauptgericht, dem EA, ablenken. Kann es kaum erwarten...

 

Habe heute +10 +13 -1 und +10 auf gbp für insgesamt +32 HAMA rockt!!!