HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 30

 

Cheeers

Hallo fxcruiser,

weiter so!

 

fx, vergiss nicht, die neueste Version von hama pad zu schicken, bleib dran, Bruder.

 

HAMA Trendlinien-Filter

Handeln oder nicht handeln (bestimmte Marktbedingungen)? Wird dies die Entscheidung erleichtern? Hier ist eine kleine Vorschau auf die HAMA Trendlinien mit eingebautem Filter. Brauchen Sie noch etwas anderes?

Ja, ich weiß. Bringen Sie es raus. Schicken Sie die Indikatoren raus. Näher und näher, früher als Sie denken. Halten Sie Ausschau nach dem HAMA PAD-Basissystempaket, das Sie bald in Ihrem E-Mail-Posteingang finden werden. Hasta pronto [bis bald].

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Sieht wirklich toll aus fxcruiser. Ich kann es kaum erwarten, mit diesem System in den Handel einzusteigen.

Sie werden mich dazu bringen, meine E-Mail öfter als sonst zu überprüfen.

Danke für die Vorschau.

 

Beeil dich und warte.

Ich auch,

Es ist schlimmer als damals, als ich ein Kind war. Ich warte darauf, dass mein Geheimagenten-Spionage-Kit mit der Post kommt, das ich auf der Rückseite einer Müslischachtel bestellt habe.

Danke FxCruiser. (warten & beobachten)

"Hindernisse sind die furchtbaren Dinge, die man sieht, wenn man sein Ziel aus den Augen verliert" - Henry Ford

 
SirViver:
Ich zu,

Es ist schlimmer als damals, als ich ein Kind war. Ich warte darauf, dass mein Geheimagenten-Spionage-Kit mit der Post kommt, das ich auf der Rückseite einer Müslipackung bestellt habe.

Danke FxCruiser. (wartet und beobachtet)

"Hindernisse sind die furchtbaren Dinge, die man sieht, wenn man sein Ziel aus den Augen verliert" - Henry Ford

SirViver,

"Behalten Sie das Ziel im Auge". HAMA PAD wird ab nächster Woche in Ihrem freundlichen Lebensmittelgeschäft erhältlich sein. Gehen Sie auf jeden Fall in die Müsli- oder Brot-und-Butter-Abteilung (ja, das wird unser Brot-und-Butter-System sein. Nein, es wird noch besser.) und holen Sie sich ein oder zwei Schachteln. Vergessen Sie nicht, den Coupon und den Strichcode auszuschneiden. Oh, Originalbeleg erforderlich. LOL!

Schicken Sie außerdem Ihre Reservierung für die HAMA PAD Kick Off Beach Party im März 2007 in Costa Rica ein. Seien Sie dabei! Du wohnst in meinem PAD. Wir werden !

GENIESST ES!

fxcruiser

 

HAMA Prototyp EA in play....

Ja, der Prototyp-EA Allilah v2.1 wird Ihnen bald beim Ein- und Ausstieg aus dem Handel dienen. Entspannen Sie sich, lehnen Sie sich zurück, und genießen Sie! Aber Sie werden Ihre Bildschirmzeit vermissen.

Hier sind die Trades, die Allilah v2.1 während der Testphase getätigt hat und die jetzt noch in Bearbeitung sind. Beim ersten Lot/Entry LONG im GBP-Overnite-Handel hat Allilah 40 Pips mitgenommen und beim zweiten Lot/Entry 3 Pips verloren. Derselbe Handel wurde manuell auf dem Live-Konto mit nur 1 Lot/Eintrag eingegeben.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Warten und Beobachten

Wow!

Der letzte Screenshot sieht besser aus als die Laser-Lichtshow in Disney World.

Ich konzentriere mich weiterhin auf mein Ziel. Großer Reichtum wird langsam und sorgfältig im Laufe der Zeit aufgebaut. Ich habe in der Vergangenheit zu viele Konten gesprengt, weil ich schnell reich werden wollte.

Costa klingt nach einer großartigen Idee, ich bin diese Woche gut damit gefahren, nur mit dem Heiken Ashi zu handeln.

Nochmals vielen Dank für Ihre Großzügigkeit, was im Leben herumgeht, kommt immer wieder zurück!

Andy.

"Hindernisse sind die furchtbaren Dinge, die man sieht, wenn man sein Ziel aus den Augen verliert" - Henry Ford

 

Hallo fxcruiser!

Danke, dass Du uns daran erinnerst, dass Spaß mindestens genauso wichtig ist wie der Handel Bitte überlege Dir eine Zusammenarbeit mit iGoR: Sein Spruch über "Händler, die in die Hände spucken und sagen 'Lasst uns handeln'" hat mich zum Rotwerden gebracht.

alx

 
fxcruiser:
Hallo HAMA Traders,

Seid ihr noch bei mir? Wie auch immer, obwohl ich begann diesen Thread mit nur der HAMA PAD als Handelsansatz und als meine einzigen Werkzeuge zu handeln, erkannte ich, dass es vielleicht nicht so einfach, wie es scheint für jedermann sein. Als solche, kann einige Schwierigkeiten zu finden, mit ihm zu handeln.

Ich habe eine Reihe von Möglichkeiten unter Verwendung einiger zusätzlicher Indikatoren evaluiert, um es einfacher zu machen, Handelsgelegenheiten (Ein- und Ausstiege) zu identifizieren und wann man nicht handeln sollte, indem man NTZ - no trade zones - verwendet. In der nachstehenden Abbildung stelle ich eines der Handels-Setups vor. Ich würde mich sehr über Ihre Kommentare freuen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Lieber FXcruiser,

Können Sie mir bitte sagen, wie die Einstellungen für diesen RAVI FX Fisher sind.

Vielen Dank!

Frieden