HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 61

 

Felsen

Öffnen Sie Ihren Programmdateien-Ordner, dann Ihren Metatrader 4-Ordner, dann Ihren Experten-Ordner, dann Ihren Indikatoren-Ordner, kopieren Sie alle Dateien, die auf ex4 enden, in diesen Indikatoren-Ordner, dann gehen Sie zurück zu Ihrem Metatrader 4-Ordner, öffnen Sie diesmal Templates statt Experten. Kopieren Sie alle Dateien, die auf tpl enden, in diesen Ordner. Schließen Sie nun Metatrader 4 und öffnen Sie ihn erneut. Öffnen Sie den gewünschten Chart, klicken Sie oben in Ihrem Metatrader auf "Charts", scrollen Sie nach unten zu Templates, wählen Sie hama bare channel oder hama bare ravi und schon kann es losgehen.

SirViver

(outwit...outplay...outlast)

 
rockoftexas:
Ich habe vor kurzem das HAMA PAD v.1 erhalten und frage mich, wie ich diese Indikatoren in MT4. hochladen kann. Wohin kann ich die Dateien herunterladen? Dieses System scheint sich von den anderen Indikatoren und Expert Advisors, die ich in der Vergangenheit heruntergeladen habe, zu unterscheiden. Für jede Hilfe wäre ich dankbar...
SirViver:
Öffnen Sie Ihren Programmdateien-Ordner, dann Ihren Metatrader 4-Ordner, dann Ihren Experten-Ordner, dann Ihren Indikatoren-Ordner, kopieren Sie alle Dateien, die auf ex4 enden, in diesen Indikatoren-Ordner, dann gehen Sie zurück zu Ihrem Metatrader 4-Ordner, öffnen Sie diesmal Templates anstelle von Experten. Kopieren Sie alle Dateien, die auf tpl enden, in diesen Ordner. Schließen Sie nun Metatrader 4 und öffnen Sie ihn erneut. Öffnen Sie den gewünschten Chart, klicken Sie oben im Metatrader auf "Charts", scrollen Sie nach unten zu Templates, wählen Sie hama bare channel oder hama bare ravi und schon kann es losgehen.

SirViver

(outwit...outplay...outlast)

SirViver, danke, dass Sie so schnell geantwortet haben.

rockoftexas, ich habe auch auf deine E-Mail geantwortet.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

GBP/USD Vergleichende Trades

Hier sind die vergleichenden Trades von heute für GBP?USD, unter Verwendung des HAMA PAD Originals auf M5 (Bild#1) und auf M15 (Bild#2) im Vergleich zur HAMA PAD H2 Version (Bild#3). Ich glaube, dass der Pfeil auf Bild#1 M5 BUY#4 fälschlicherweise bis zum Balken 3 verlängert wurde, er hätte auf dem vorherigen Balken stehen müssen.

Der RAVI wurde in diesen Charts nicht angezeigt, da er nicht für die Trades verwendet wurde. Dies wird auch meine letzte Veröffentlichung eines Charts sein, der die HAMA PAD H2 Version (das integrierte System von v2 und v3) oder eine andere spätere Version illustriert, bis sie hier veröffentlicht werden kann.

Das HAMA PAD v1 Orginal hat 3 Indikatoren und mit RAVI sind es 4. Obwohl H2 mit 6 Indikatoren für diese Illustration überladen und wie eine "Schlangenfarm" aussehen mag, wissen Sie alle, dass ich einen sauberen Chart mag, wie ein K.I.S.S. - Keep It Simple System. Der HAMA-Kanal und die HAMA-Trendbars werden auf H2 verfügbar sein, aber optional auf dem Chart. Es werden also nur noch 4 Indikatoren angezeigt (Sie werden überrascht sein, wenn ich Ihnen sage, wie viele Indikatoren tatsächlich vorhanden sind), wie in Bild 4 mit einem schnellen Short-Trade gezeigt (bei dieser Bearbeitung wurde der Short-Trade gerade geschlossen, als die H2 Trade Lines bei 1,8988 mit +22 Pips/Gewinn gekreuzt wurden).

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Umwandlung von A-P-E in M-A-N...

Zu Beginn der asiatischen Sitzung servieren wir Ihnen die Traders Lounge, das Ressourcenmenü und das heutige Special. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Händler werden diese Präsentation von Frau Robin Dayne sehr hilfreich finden, um ihre Handelskarriere auf die nächste Stufe zu heben. Wenn Sie Frau Dayne schon einmal gesehen und gehört haben, werden Sie feststellen, dass es erfrischend ist, sich diesen Vortrag noch einmal anzusehen, und dass er Sie in Ihrer Denkweise bestärkt, wenn Sie sich das nächste Diagramm ansehen und Ihren nächsten Handel tätigen.

Dieser Vortrag dauert fast 90 Minuten. Bringen Sie Stift und Papier mit, um sich Notizen zu machen. Vergessen Sie das Bier nicht, ich meine Kaffee oder was auch immer Ihr Lieblingsgetränk ist.

Bitte klicken Sie hier, um zu beginnen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Eine weitere Frage

Ich habe die ex4-Dateien und die tpl-Dateien mit winrar entpackt, aber die tpl-Dateien werden nicht angezeigt, wenn ich die Vorlage öffne, und sie erscheinen auch nicht in einer der Indikatorlisten... Für die bisherige Hilfe wäre ich dankbar. Danke!

 

Ich dachte, ich aktualisiere mal den AUD/USD-Handel, den ich heute früh gemacht habe. Es endete mit einem Verlust von -4 Pips.

 
safareig:
Hallo!!!

Ich werde nicht alle falschen Signale veröffentlichen, die HAMA PAD heute erzeugt hat, denn ich möchte nicht, dass Sie krank werden.

Und denken Sie nicht, dass ich gegen HAMA PAD bin. Das bin ich nicht. Aber wir werden nirgendwo hingehen, um falsche Signale zu verstecken.

FxCruiser, ich verstehe nicht, warum Sie die Updates nicht freigeben wollen.

Sie werden immer Leute haben, die gegen alles sind, was Sie tun. IMMER. Und man sollte einen Unterschied machen zwischen denen, die mit ihrer Kritik einen Beitrag leisten wollen und denen, die sich nur amüsieren wollen.

SF

SF,

Falsche Signale machen mich nicht krank und ich verstecke sie auch nicht, denn sie sind jeden Tag auf dem Markt präsent und Teil des Handelsgeschäfts. Das Einzige, was ich tun kann, ist, sie so weit wie möglich zu vermeiden. Manchmal kann sich ein richtiges Signal immer noch in ein falsches Signal verwandeln, weil der Trend nicht zustande kam oder nicht lange genug anhielt, um die angestrebten Pips zu erreichen, oder aus welchem Grund auch immer, was wiederum zu einem Verlustgeschäft führt. Ich habe zugegeben, dass ich einige Verluste habe. Aber Sie hätten es früher sehen sollen, als es so aussah, als hätte ich nur Verluste und als hätte ich meine Gewinne vor dem Finanzamt versteckt.

Ich habe nicht den Eindruck gewonnen, dass Sie gegen HAMA PAD sind. Ich habe jedoch das Gefühl (und korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege), dass Sie bereits ein System haben, an das Sie sich sehr gut gewöhnt haben. Andere haben mir privat gesagt, dass sie es haben und das HAMA (vor allem mit seinem sichtbaren und farbenfrohen Trend) nur eine Ergänzung zu dem ist, was sie haben.

Mir geht es nicht darum, dass Leute gegen das sind, was ich tue, was ich glaube, sage oder schreibe, usw. Es sind die persönlichen/charakterlichen Angriffe und Unterstellungen, die von jemandem kommen, der mich nicht persönlich kennt, die mich wirklich ärgern. Ich begrüße fundierte, konstruktive Kritik mehr als nur, vor allem, wenn sie mit einem brauchbaren Vorschlag/Empfehlung einhergeht. Trend Traffic und RAVI sind zwei Beispiele für solche Vorschläge (die ich per E-Mail geschickt habe), die ich in den Thread eingebracht habe. Letztendlich würde ich gerne ein Gremium von Nutzern haben (sowohl ausgewählte Neulinge als auch erfahrene/veteranische Händler), die aufgeschlossen sind, einige dieser Handelsfragen zu diskutieren und kollektive Empfehlungen an die Gruppe zu geben, um die Handelskarriere aller zu verbessern. Aus diesem Grund habe ich das Benutzerformular Info eingeführt. Dies ist mehr als nur ein Thread in einem Forum und wer auch immer mitmachen möchte, wird definitiv berücksichtigt.

Der Grund, warum ich die kombinierten Updates v2/v3 nicht veröffentlicht habe, ist, dass ich nicht das Gefühl habe, dass es zu diesem Zeitpunkt fertig und vollständig genug ist mit den klaren Erklärungen, wie es funktioniert, wie und was erwartet wird, und das erwartete Ergebnis von und aus jedem Indikator. Auch die Verfeinerung der Systemregeln, wie ich schon viele Dinge auf meine unorganisierte Art und Weise der Handhabung dieses Threads bezeichnet worden sind.

Um niemanden zu verwirren, da ich heute bereits mit der Arbeit daran begonnen habe, werde ich meinen letzten Beitrag über die vergleichenden Ansätze mit v1 und v2/v3 Indikatorensatz verfassen. Wenn Sie Nachsicht mit mir haben, werde ich auch zum letzten Mal die Ergebnismeldung zu Allilah v2.2 posten, die mir ein Mitglied meiner Testgruppe heute früh geschickt hat.

SF, entschuldigen Sie bitte, dass meine Antwort an Sie mit all diesen anderen Dingen überfrachtet ist. Ich hoffe, dass dies dazu beiträgt, Ihre Bedenken auszuräumen, und hoffentlich auch die der anderen, falls vorhanden.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Schöner Handel

Schöner Handel auf dem 5-Minuten-Chart

Dateien:
today1.gif  20 kb
 

Guten Morgen Hama Traders,

Es ist gut zu sehen, Mitglieder arbeiten die Signale.Manchmal, wenn man erwartet, dass ein Paar zu bewegen, können Sie deutlich sehen, die Bewegung entwickeln.Wie Sie gelesen haben, bevor ich in der Familie Devisenbörse und umgeben von einigen ziemlich kluge Händler, eine Menge von Meinungen Oberfläche.Ich möchte eine Beobachtung teilen ein Händler teilte heute mit uns und bitte FXC, wenn dies nicht der richtige Ort für diese nur lassen Sie mich wissen.

Dies ist keine Empfehlung, sondern eine Lektion in Beobachtung für die Hama Pad.Heute Morgen ein Händler erwähnt, dass der gbp fallen würde 400 + Pips (genaue Zeitpunkt nicht bekannt).Also, bevor Sie alle springen auf dem Band Wagon und verlieren Ihre Hemden nur betrachten dies als eine Gelegenheit, um für eine Hama Setup suchen.

Wieder FXC, wenn Sie finden, dass dies ein Nachteil für das Erlernen der Hama dann lassen Sie mich wissen, und ich werde nie posten solche Artikel.

Mit freundlichen Grüßen,

David

 

Das Timing könnte am Freitag sein NFP, aber diese Bewegung ist sehr unwahrscheinlich zu hapin