HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 131

 

Ich hinke

Du hinkst

Er hinkt

..........

Nichtsdestotrotz bezweifle ich, dass man die gleichen Signale auf einem täglichen und einem einstündigen Zeitrahmen haben kann, oder ich bin völlig blind.

Mart-Hart, geben Sie mir Ihre Brille, vielleicht kann ich dann besser sehen.

 
fxcruiser:
Hallo! Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Ich habe gerade den Film "Are We Done Yet" zu Ende gesehen; er ist so witzig. Ich habe gerade schnell meinen Posteingang überprüft und einige der Beiträge in diesem Thread gesehen. Jedenfalls habe ich allen, die ihr ausgefülltes Benutzerinformationsformular zurückgeschickt haben, eine Status-Update-E-Mail an dieselbe E-Mail-Adresse geschickt, die sie für die Einsendung des Formulars verwendet haben. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, haben Sie kein Formular eingereicht oder ich habe es nicht erhalten.

Ich werde morgen auf einige andere relevante Beiträge antworten. Jetzt mache ich erst einmal ein langes Nickerchen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo fxcruiser,

Könnten Sie bitte noch einmal überprüfen, ob Sie mein Formular erhalten haben. Ich habe es am 01. Juli 2007 ausgefüllt und an Sie zurückgeschickt. Ich habe es Ihnen mit der ursprünglichen E-Mail vom 01. Juli 2007 erneut zugesandt. Ich hoffe, ich kann immer noch aufgenommen werden.

Vielen Dank

 
alpha1000:
Ich habe gelesen, dass sie drei Monate gebraucht haben, um es nicht nur für die Salsa, sondern auch für die Kamera richtig hinzubekommen ...

Danke alpha 1000. Jetzt erinnere ich mich an die Szene. Ja, Salsa wird in China, Japan, eigentlich in ganz Asien populär. Ich habe herausgefunden, dass Sayaka, eine der Geigerinnen von Yanni, Salsa-Musik spielt und eine Latin-Band "Chakala" hat, die regelmäßig in einer der angesagtesten Latin-Bars in Tokio spielt. Sehen Sie ihr Talent als Geigerin in Yanni's Playtime.

Wenn Sie den Beat der Salsa-Musik mögen, wird Ihnen der Herzschlag der Z3 Market Watch der HAMA Traders Lounge bestimmt gefallen. Für die Sitzung am Montag zeigt sie mindestens ein Dutzend hochwahrscheinliche Handels-Setups für Forex und ein weiteres Dutzend für Eminis, Futures und CFD-Aktien. Egal, ob Sie HAMA PAD v1, H2 oder Z3 verwenden, schauen Sie sich einfach die Market Watch an, überprüfen Sie Ihren jeweiligen Chart und warten Sie auf Signale von Ihren Indizes, die mit dem TFS übereinstimmen, und Sie haben eine 90- bis 100-prozentige Wahrscheinlichkeit, Pips zu gewinnen. Keine Sorgen, stressfrei, Handel.

Die Wirksamkeit von Z3 Market Watch wird in den unten gezeigten Trades getestet. Einige dieser Trades sind Übertragungen vom D1-Zeitrahmen-Setup. Genießen Sie den Marktschlag von Z3, egal ob mit dem HAMA PAD v1 oder dem H2 System. Im Grunde ist es egal, welchem Handelssystem Sie folgen, folgen Sie einfach den Trendfaktoren. Sie können Scalping, Trendhandel, Range Trade, Breakouts, etc.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

P.S. Wenn Sie keinen SL darauf sehen, kein Problem. Ich habe es abgedeckt. Der Drawdown ist sehr gering.

Dateien:
 

Ooops! Ich hätte fast vergessen, dieses Bild anzuhängen. Also, Leute, sagt mir, ob es sich wirklich lohnt, die negativen Geschäfte zu verstecken, wenn das meine Absicht war? Ich bin fertig mit diesen Beiträgen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 
4xHome:
Erläutern Sie, was Ihre Gründe dafür waren, nur gewinnbringende Geschäfte zu zeigen und die Verluste zu verbergen?

Mr. 4xHome, Sir, ich weiß nicht, was Ihre Muttersprache ist; meine ist nicht Englisch. Aufmerksames Lesen, Zuhören und Zuschauen haben mir immer geholfen, zu verstehen und zu kommunizieren.

Lassen Sie mich also versuchen, zu lesen, anstatt zu zitieren, denn das könnte uns helfen, meinen Beitrag zu verstehen.

Zunächst ging es um einen Austausch von Beiträgen zwischen mir und alpha 1000 über Salsa-Musik und -Tanz.

fxcruiser:
Danke alpha 1000. Jetzt erinnere ich mich an die Szene. Ja, Salsa wird immer beliebter in China, Japan, eigentlich in ganz Asien. Ich habe herausgefunden, dass Sayaka, eine der Geigerinnen von Yanni, Salsa-Musik spielt und eine Latin-Band "Chakala" hat, die regelmäßig in einer der angesagtesten Latin-Bars in Tokio spielt. Sehen Sie ihr Talent als Geigerin in Yanni's Playtime.

Später habe ich dann den Beat der Salsa mit dem Herzschlag der Market Watch in Verbindung gebracht.

fxcruiser:
Wenn Sie den Beat der Salsa-Musik mögen, wird Ihnen der Herzschlag der Z3 Market Watch der HAMA Traders Lounge bestimmt gefallen. Unter .... können Sie einfach Market Watch aufrufen, Ihren jeweiligen Chart überprüfen und darauf warten, dass die Signale Ihrer Indizes mit dem TFS übereinstimmen. Dann haben Sie eine 90- bis 100-prozentige Wahrscheinlichkeit, Pips zu gewinnen. Keine Sorgen, stressfrei, Handel.

Im Folgenden werde ich auf meine Gründe für die Veröffentlichung des erwähnten Charts zum CADJPY und anderer laufender Trades eingehen.

fxcruiser:
Die Effektivität von Z3 Market Watch wird in den unten gezeigten Trades getestet.

"Effektivität und getestet werden" sind die Schlüsselwörter zum Verständnis. Das bedeutet, dass die in diesem Beitrag gezeigten Trades dazu dienten, die Effektivität der Z3 Market Watch zu testen und wie sie mit dem Goldeneye und dem allgemeinen PAD-Konzept (Price, Area, Direction) zusammenhängt.

Wie im vorigen Absatz dieses Beitrags erwähnt, "überprüfen Sie Ihren jeweiligen Chart und warten Sie auf Signale von Ihren Indizes, die mit dem TFS übereinstimmen, und Sie haben eine 90- bis 100-prozentige Wahrscheinlichkeit, diese Pips zu gewinnen", wobei die Schlüsselwörter "überprüfen", "warten" und "übereinstimmen" lauten, weil ich nicht erwarte, dass jeder so handelt wie ich. Wie viele unserer Mitglieder bestätigen können, ist mir die Ausführung wichtiger als Gewinne oder Verluste. Die Rentabilität wird folgen (wenn man sie richtig ausführen kann). Wir alle haben unterschiedliche Gewinnziele und Risikotoleranzen (Verluste).

Wie bereits erwähnt, handelt es sich bei einigen dieser Trades um Übertragungen aus dem D1-Zeitrahmen", und ich möchte hinzufügen, dass es auch einige Trades auf H4 und den Rest auf H1 gab. Mein Ziel auf dieser Testplattform ist es, diese Trades ihren Lauf nehmen zu lassen. Einige werden früher aussteigen, andere werden über 90 und/oder 75 Punkte laufen. Zusätzlich zum TFS schaue ich mir auch die Effektivität der Zonenbereiche an und bestimme den potenziellen Pullback, das Retracement, die Trendfortsetzung und die darauf folgende Trendumkehr.

4xHome:
Ich hoffe, dass Ihre Antwort nicht lautet: Sie brauchen es nicht zu erklären, denn Sie sind ein Senior-Mitglied und die Leute vertrauen Ihnen!!!

Ehrlich gesagt, Sir, habe ich keine Ahnung, was ein Senior-Mitglied ist und wie es in meinen Benutzernamen gekommen ist. Ich habe es weder beantragt noch darum gebeten. Wenn ich Ihnen oder irgendjemand anderem nicht antworte, dann hoffe ich, dass Sie verstehen, dass das nicht mit dem Status eines Seniormitglieds zu tun hat. Sie werden den Grund dafür in all meinen Beiträgen finden. Was das Vertrauen angeht, so überlasse ich das den Menschen, mit denen ich letztendlich zusammenarbeiten würde.

Lassen Sie mich abschließend noch einmal auf Ihren Beitrag 1286 zurückkommen. Sie haben ein sehr starkes Wort verwendet: "deceiving" oder DECEPTION in großen, fetten Buchstaben, die auf Ihre Absichten hinweisen. Mit Ihren starken Worten stellen Sie nicht NUR meinen Beitrag in Frage, sondern auch meine Integrität und meinen Charakter, ohne mich persönlich zu kennen. Sir, Sie kennen mich nicht, ich kenne Sie nicht und es ist mir wirklich egal, wer Sie sind. Es interessiert mich auch nicht, wie viel Vermögen Sie angeblich gemacht haben, machen und wo auch immer machen werden. Mr. 4xHome, Sir, hier haben Sie die Grenze überschritten. Tun Sie das NIEMALS wieder, Sir!

Meine BESTEN WÜNSCHE an Sie!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

fxcruiser :

Wir alle machen Fehler. So lernen wir. Ich gebe zu, dass ich mich in meinem Urteil geirrt habe, aber ich habe mich nicht in meinem Beitrag geirrt, wie Sie in Beitrag 1289 gesehen haben.

Ich gebe zu, dass es ein Fehler war, dass ich den vorherigen Beiträgen nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt habe, die großen Screenshots und die Art und Weise, wie der Preis festgelegt wurde, haben meine Aufmerksamkeit in Anspruch genommen.

Bitte nehmt meine Entschuldigung an, ich habe sie in großer fetter Schrift geschrieben, damit sie euch den Tag versüßen wird.

 

Mr. 4XHome: bitte lassen Sie mich Ihnen bei Ihren Fakten helfen ...

Mr. 4xHome:

* Die unten aufgeführten Punkte sind Dinge, die Sie in DIESEM THREAD hätten finden können,

wenn Sie gesucht hätten. Es gibt wahrscheinlich noch mehr, aber ich habe gerade keine Zeit, mich damit zu beschäftigen.

* Ich habe gerade Ihren Beitrag gesehen, in dem Sie Herrn FXCruisers Diagramm der "Täuschung über Informationen" beschuldigen, da dieses Diagramm keine Verluste aufweist.

* Bitte beachten Sie die ersten beiden (2) Bilder unten: Es handelt sich um Gewinn-/Verlustangaben, die FXCruiser bereits vor langer Zeit in DIESEM Thread gepostet hat.

Zu Ihrer weiteren Erleichterung habe ich sogar die Beitragsnummer und das Datum der Veröffentlichung im Dateinamen des Bildes angegeben. Der Grund, warum ich weiß, dass sie existieren, ist, dass ich den Thread tatsächlich LESEN konnte. Ich habe nicht nur auf ihn geschossen.

* Das dritte beigefügte Bild ist ein wenig anders. Es geht um eine Situation im Internet, in der jemand etwas eindeutig Unwahres veröffentlicht, das z. B. dem Online-Geschäft einer anderen Person schadet. Das nennt man "Verleumdung", und in dem Artikel geht es darum, dass dies im Internet auch jetzt noch gilt.

* Ich weiß nicht, in welchem Land Sie leben, aber hier in den USA müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass Taten manchmal Konsequenzen haben, wenn Sie den Vorwurf der Täuschung schriftlich formulieren.

manchmal Konsequenzen haben.

* Nun, ich kenne Mr. FxCruiser nicht. Ich bin eigentlich ziemlich neu. Aber ich muss Ihnen sagen, die beiden Bilder, die ich angehängt habe, zeigen zwei seiner Gewinn- und Verlustrechnungen, die seit Monaten online verfügbar sind - und sie zeigen eindeutig ein paar kleine Verluste und auch einige "00,00"-Ergebnisse. Sie waren so erpicht darauf, jemanden zu beschuldigen, dass Sie sich selbst in ein ziemliches Durcheinander gebracht haben, denke ich.

* Es ist nicht Herr FXCruiser, der falsche Aussagen gepostet hat, fürchte ich, sondern vielleicht * DU. * Ich meine, für das ganze Internet sogar. Wenn du ins Fettnäpfchen trittst, trittst du WIRKLICH ins Fettnäpfchen, nicht wahr? Nicht nur, dass in dem Artikel all das offizielle Zeug gezeigt wird, aber jemanden der angeblichen TÄUSCHUNG zu beschuldigen, wenn der Beweis für die Angelegenheit direkt vor deiner Nase (!) zu sehen ist - nun, zu allem Überfluss ist das einfach nur geschmacklos, meinst du nicht auch?

Herrje.

* Wenn Sie berufstätig sind, werden Sie sicher bedenken, dass auch Sie einen stressigen Tag haben können, zum Beispiel. Vielleicht sind Sie Arzt und waren die ganze Nacht wach und haben nicht geschlafen?

Wer weiß?

Aber Herr 4xHome, ich denke, eine EINFACHE ENTSCHULDIGUNG online hier in Bezug auf Postings, die seit geraumer Zeit im Thread online sind und Verluste und Break-Even zeigen ... die Sie anscheinend nicht einmal gesucht haben - ich denke, eine einfache Online-Entschuldigung an Herrn FxCruiser für Ihre Äußerung dieser Dinge wäre angebracht.

* Was denken Sie?

 

Leute, ich habe eine besondere Bitte, und ich würde es begrüßen, wenn sie von allen respektiert wird. Lassen Sie uns dieses Thema nicht weiter vertiefen. Ich denke, wir haben unsere Argumente deutlich gemacht. Lasst uns alle lernen und gewinnbringend handeln. Beste Wünsche an ALLE.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Das ist es nicht wert...

EJ, ich verstehe vollkommen, dass Sie diese lächerlichen Behauptungen, dass Sie unehrlich sind, widerlegen wollen, aber Mann....das ist wirklich nicht nötig....sparen Sie sich Ihre Zeit und Mühe....alle vernünftigen Leute respektieren Sie für das, was Sie tun, also entspannen Sie sich einfach...Dies ist nur ein öffentliches Forum. Es gibt hier verschiedene Arten von Menschen. Die erste Art sind diejenigen, die verzweifelt versuchen, den Mechanismus des Marktes zu finden, sie schauen sich jeden einzelnen Thread an, in der Hoffnung, dass sie das Glücksrad genau dort, genau jetzt, finden werden. Sie haben vielleicht ihren eigenen Thread und vergleichen ihn mit allem, was es da draußen gibt... wenn etwas ihre Idee bedroht, finden sie die Schwachstellen und stürzen sich sofort darauf und warnen "Neulinge" (Gott, ich hasse dieses Wort!!!!), dass es sich um Betrug handelt....

Die zweite Art von Menschen wird sich einfach für eine Seite entscheiden (sie suchen auch nach dem Mechanismus des Marktes) und wird treu die eine oder die andere unterstützen...

Die dritte Art von Leuten hat das alles schon durchgemacht und wird einfach versuchen, etwas mit bekannten Techniken zu verkaufen, "Neulinge" zu betrügen und allen Hass der Welt zu bekommen. Das ist also die Realität in den FX-Foren. Tut mir leid, dass ich so dumm klinge, aber so ist es nun mal....

Sie sind einer der wenigen Menschen, die Integrität haben, also Gott segne Sie!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Mpower.

 

Tagesordnung

4x hat eine Agenda, siehe seinen Beitrag unten. Sobald er merkt, dass er in der Hama-Gruppe nicht weiterkommt, wird er seinen Müll woanders hinbringen. Das Beste, was ich bei Leuten wie ihm erlebt habe, ist, sie zu ignorieren.

4xHome:
Gehen Sie zu xxxxxxxxxxx.com dort finden Sie echte Ergebnisse mit echten Händlern