HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 38

 
fxcruiser:
Uli, das ist der falsche Thread. Du musst ihn mit meinem Cousin Kuskus verwechseln. HAMA PAD verwendet kein ema60. Das muss dein anderes System sein, dem du folgst. Tut mir leid.

ENJOY

fxcruiser

sorry, ich habe schon ein oder zwei deutsche Biere getrunken!!

peinlich

Uli

 

Vielen Dank@

 

HAMA PAD v1.2 plus - Mein unlauterer Vorteil!

Hier sind die Trades, die ich persönlich während der heutigen Euro-Session mit GBP/USD getätigt habe [ja, dafür bin ich aufgewacht und wach geblieben]. Diese Bildpräsentation hier ist meine Version von Netpick's Ultimate Trading Machine Webcast/Video Show von letzter Nacht. Die Diskussion hier:https://www.mql5.com/en/forum/174858.

Snagshot#1[#53] zeigt den gesamten Handelsprozess von NTZ, Pre-Trade-Setup, Trade-Setup, Snap-Back-Trade, die ganze Enchilada (oh, und die Coronitas).

Snagshot#2 [#48] isoliert und präsentiert das Snap-Back-Trade-Setup.

Snagshot#3 [#49] zeigt die Trendfortsetzung nach dem Durchbruch der Widerstandsmarke

Snagshot#4 [#52] zeigt die Fortsetzung des Handels, nachdem das nächste Widerstandsniveau durchbrochen wurde und eine frühe Preis/Trend-Erschöpfung signalisiert.

Hinweis: Die HAMA-Trendbars wurden zur besseren Ansicht aus einigen Charts entfernt.

Dieser Handel wurde auf einem Live-Konto durchgeführt, und der Snap-Back-Handel wurde für diese Präsentation gleichzeitig auf einem Demo-Konto durchgeführt. Das anfängliche klassische Handels-Setup wurde mit 2 Lots und ein weiteres 1 Lot für das Snap-Back-Handels-Setup eingegeben. Die Ergebnisse der gesamten Trades sind auf dem 1. snagshot zu sehen. Sie können den Snap-Back-Handel auf den folgenden 3 Snagshots verfolgen. Dies sind keine hypothetischen Handelsein- und -ausgänge.

Wie zum Teufel habe ich das geschafft? Die Überschrift dieses Beitrags sagt alles - Mein unlauterer Vorteil.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Hallo fxcruiser,

ich sehe in Ihrem letzten Beitrag, dass Sie einige MAs verwenden. Welche sind das? Werden Sie hier darüber berichten, oder werden Sie ein Update an unsere E-Mails schicken?

 
fxcruiser:
Ich habe mich bei meinen Devisengeschäften auf GBP/USD konzentriert und eine Zeit lang nicht mit EUR/USD gehandelt. Dann sah ich, dass Safareig heute mit EUR/USD und anderen Währungen handelte. Und ratet mal? Ich sah einen potenziellen Snap-Trade, aber dieser ist eher ein Chase-Trade und völlig gegen meine Regel. Ich habe es trotzdem eingegeben, weil ich nicht will, dass sich SF allein fühlt. Siehe den Handel auf dem beigefügten snagshot.

Ouuuch! HAMA PAD wurde hier ein wenig gequetscht.

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo!

Zunächst einmal, FxCruiser, möchte ich dir für deine Bemühungen und für das, was du tust, danken.

Wie gesagt, ich mag die Einfachheit von HAMA PAD. Das ist der Grund, warum ich es mir anschaue.

Gestern habe ich eine Reihe von Signalen ausprobiert. Ergebnis: ein roter Tag.

Sie handeln ein aktualisiertes Niveau von HAMA PAD. Was ich gestern gemacht habe, ist also nutzlos.

Zu Ihrem Kabelhandel:

Sie sagen: "Gekauft bei 1,8874". Sie haben es also um 10:15 Uhr gekauft. Wie konnten Sie es bei 1,8874 kaufen, wenn dieser Balken den HAMA berührte? Neue Regeln?

Soweit ich weiß, war der richtige Einstieg bei 1,8805 (10:45cet bar).

THX.

SF

Dateien:
gbpusd_4.jpg  90 kb
 

Ich habe mich bei meinen Devisengeschäften auf GBP/USD konzentriert und eine Zeit lang nicht mit EUR/USD gehandelt. Dann sah ich, dass Safareig heute mit EUR/USD und anderen Paaren handelte. Und was? Ich sah einen potenziellen Snap-Trade, aber dieser ist eher ein Chase-Trade und völlig gegen meine Regel. Ich habe es trotzdem eingegeben, weil ich nicht will, dass sich SF allein fühlt. Siehe den Handel auf dem beigefügten Snagshot.

Ouuuch! HAMA PAD wurde hier ein wenig gequetscht.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
franklyn:
FXC, V.1 läuft gut, ich habe ein akustisches Signal hinzugefügt, das ich ein- und ausschalten kann, um es nur dann abzuspielen, wenn der Ravi die Handelszone betritt. Das ist sehr hilfreich, damit ich nicht auf den Monitor starren muss. Ist es OK, das zu posten, ich möchte nicht vom Hauptgericht, dem EA, ablenken. Kann es kaum erwarten...

franklyn, stellen Sie es einfach hier ein. Danke für Ihre Unterstützung.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
leightonbeaty:
Hallo fxcrusier,

Mit dem Pad heute Morgen Ergebnisse:

455701 2006.10.19 15:51 sell 0.50 usdjpy 118.21 119.21 117.92 2006.10.19 19:58 118.14 0.00 0.00 0.00 29.63

455678 2006.10.19 15:48 sell 0.50 usdjpy 118.31 118.70 118.20 2006.10.19 15:50 118.20 0.00 0.00 0.00 46.53

455600 2006.10.19 15:37 Verkauf 0,20 usdjpy 118,47 118,80 0,00 2006.10.19 15:50 118,24 0,00 0,00 0,00 38,90

455592 2006.10.19 15:34 Verkauf 0,20 usdjpy 118,52 118,83 118,29 2006.10.19 15:47 118,24 0,00 0,00 0,00 47,36 455105 2006.10.19 11:01 Verkauf

gesamt: _162,42__

Ich möchte Ihnen für dieses einfach zu handhabende System mit großartigen Ergebnissen danken,

Ich möchte sicherstellen, dass ich auf Ihrer E-Mail-Liste, um nicht zu verpassen, die nächste Version die Schnappschüsse der Charts sieht toll aus, nochmals vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Leighton

Gern geschehen, Leighton. Gute Trades mit dem Yen. Ich freue mich, dass HAMA PAD "Ihren Handel einfacher und profitabler macht".

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Ich habe mich bei meinen Devisengeschäften auf GBP/USD konzentriert und eine Zeit lang nicht mit EUR/USD gehandelt. Dann sah ich, dass Safareig heute EUR/USD und andere Paare handelte. Und was? Ich sah einen potenziellen Snap-Trade, aber dieser ist eher ein Chase-Trade und völlig gegen meine Regel. Ich habe es trotzdem eingegeben, weil ich nicht will, dass sich SF allein fühlt. Siehe den Handel auf dem beigefügten snagshot.

Ouuuch! HAMA PAD wurde hier ein wenig gequetscht.

GENIESSEN!

fxcruiser

he he, Sie haben gerade erfolgreich die Regel gebrochen, warum Sie Verkaufspositionen einnehmen, wenn diese kleinen weißen Punkte oben nicht angezeigt werden (siehe Bild 55), ist dieser weiße Punkt nur ein neuer Anstrich?

 
spiritfriends:

Heute war mein erster Tag mit dem Paket und was für ein Handelstag war es! Es gab so viele Möglichkeiten.ich blieb mit dem usd/cad heute.ich in unserer Familie Devisengeschäft den ganzen Tag und vor dem Erhalt der Hama-Paket hatte den usd/cad zu erreichen 1,1414, die es irgendwann gestern getan hat, und dann umgekehrt zu 1,1230.so in der Beobachtung der Hama-Charts, war ich erfreut zu sehen, ein Handel Form zu verkaufen, die usd/cad.

Ich bin bei 1,1343 eingestiegen und habe den Kurs gehalten. Ein doppelter Boden bildete sich um 1,1263 und ich beschloss, bei 1,1265 für 78 Pips auszusteigen. Der untere Kanal wurde bei 1,1280 durchbrochen, was der klassische Ausstieg gewesen wäre.

Fx, bitte korrigieren Sie mich, wenn ich mich in Ihrer Methode geirrt habe, auch Version 2 sieht gut aus.

Danke Fx! Morgen wartet ein weiteres Abenteuer auf uns alle!

David AKA Spiritfriends

David, du hast dich gut geschlagen, als du den CAD-Handel "aufgeschnitten" hast. Machen Sie weiter so.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser