HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 28

 

Ich stimme zu, dass ich die neue Version der Indikatoren vor dem EA erhalten sollte. Ich bevorzuge eigentlich die Indikatoren über den EA, da ich mehr"Kontrolle" habe, wenn ich denke, dass ich irgendeine Kontrolle über irgendetwas habe!

Aber ich bin geduldig... wenn ich Ihnen irgendwie helfen kann, lassen Sie es mich wissen, und ich bin sicher, dass auch andere Ihnen helfen würden.

Wayne

PS... FXCruiser, habe auf Deine PM geantwortet

alx:
Hallo Fxcruiser!

Ich hatte schon Angst, Sie wären irgendwo in den Tiefen der Märkte verschwunden Ich freue mich auf Ihr System! (Ich habe Ihnen bereits meine E-Mail geschickt)

mit freundlichen Grüßen

alx

P.S. Könnten Sie uns das System schicken, bevor EA fertig ist?
 

HAMA - Der neue Look Vorschau

Hier ist ein Vorschaubild der bald endgültigen Version von HAMA PAD für den manuellen Handel. Der zweite Snagshot zeigt die GBP-Handelsergebnisse für den 10. Oktober 2006 (US Session).

VIEL VERGNÜGEN!

HAMA Trader

 

HAMA PAD Handelssignallinien

Diese Illustration beschreibt das Einstiegssignal und die neuen Ausstiegssignallinien für maximalen Gewinn. Der NTZ-Monitor ist in diesem Snagshot nicht abgebildet.

VIEL SPASS!

HAMA Trader

 

"Du kannst FREI sein. Du kannst überall auf der Welt leben und arbeiten. Sie können unabhängig von Routine sein und sind niemandem Rechenschaft schuldig. Das ist das Leben eines erfolgreichen Händlers." Ich hoffe, ich kann im Spiel bleiben und dieses Niveau erreichen:)

 
HAMA Trader:
Diese Illustration beschreibt das Einstiegssignal und die neuen Ausstiegssignallinien für maximalen Gewinn. Der NTZ Monitor ist in diesem Snagshot nicht abgebildet.

GENIESSEN!

HAMA-Händler

Hallo!

Das wird immer interessanter, wie wenn wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Dateien:
hama.jpg  80 kb
 

Schauen Sie sich den Screenshot an - es wird "Yellow E.T." !

 
safareig:
Hallo! Das wird immer interessanter, wie wenn wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Hallo SF, ich freue mich, dich wiederzusehen. Es wird ein Homo sein. War nur ein Scherz. Ich möchte dir dafür danken, dass du mich (unwissentlich) dazu gebracht hast, die Einstiegssignale für den Handel viel einfacher (visuell) zu erkennen. Ich bin sicher, Sie werden sich mit der endgültigen Version viel wohler fühlen. Ja, ich weiß, noch mehr Wartezeit. Aber Geduld ist eine gute Tugend. Davon werden wir alle als Trendfolger/Trader eine Menge brauchen. Diejenigen, denen sie fehlt, werden auf der Strecke bleiben. Schade, sie werden das Baby nicht sehen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Hama Vorschau

FX Cruiser,

Vielen Dank für die Vorschau, wie man sagt, gute Dinge sind es wert, darauf zu warten!

Sir Viver.

"Hindernisse sind die furchtbaren Dinge, die man sieht, wenn man sein Ziel aus den Augen verliert" - Henry Ford

 

Oooops! Sorry SF, ich habe vergessen, das Bild hochzuladen, das Sie meinen Kommentaren beigefügt haben. Hier ist es. Ich habe den LONG-Handel nicht angenommen, weil ich wusste, dass das GBP seine Talfahrt nach Süden fortsetzen wird.

fxcruiser

Dateien:
hama_-_sf.jpg  88 kb
 

Tolle Arbeit FXcruiser !

Ich liebe Ihre Vorschau und ob es der Indikator-Paket oder Ea enthalten ist, kann ich nicht warten! Ich bin 53 und habe gerade einen Sohn bekommen (3 Monate jetzt), ein zukünftiger Hama Trader.LoL Wenn er wächst, werde ich nicht mehr die gleiche Bildschirmzeit haben wie jetzt, also hoffentlich kann Ihr Ea mich ein wenig entlasten, um ihn durch das Haus zu jagen, und meine bessere Hälfte wird mich nicht mehr so sehr nerven, weil ich in meinem Büro vor meinem Computer sitze.

Was ist dein kanadisches Lieblingsbier? ich weiß nicht, wo du wohnst, aber wo ein Wille ist, gibt es auch einen Weg, es zu bekommen!

David AKA Spiritfriends