HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 26

 
mrtools:
Ein paar E.A. Mods für Hama Pad bitte weiterleiten Test diese nehmen eine sehr lange Zeit backtesting.was gesagt, dass Fischer yur4ik Indikator beigefügt nicht malen die Vergangenheit.

Viel Spaß

mrtools

Es gibt zwei EA in der Datei, glaube ich. Welche ist zu testen?

 
paijolopez:
Diese HAMA rockt!!! bekam +52 auf Kabel @euromarket und eine weitere +34 Kabel in US-Markt letzten Freitag, die NFP=Non Farm Payroll immer Nacht Freitag Gewinn, leider ist es nur auf meinem Papper Handel, aber ich werde in realen bald bekommen

toll zu hören, dass tun Post ur Charts zu teilen... ich habe nicht die Zeit, um den Handel so oft...

 

Geschlossene Trades Ergebnis 100606

Hier finden Sie die Chartdarstellung für den GBP-Handel und die Ergebnisse aller am vergangenen Freitag, den 06.10.06, geschlossenen Geschäfte.

VIEL VERGNÜGEN!

HAMA-Händler

 

Hallo HAMA Trader,

ich habe die Indikatoren per PM angefordert...aber in Ihrem vorherigen Nick

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Haltet durch; es wird sich lohnen. Ich muss mich noch um ein paar Dinge kümmern, die jetzt zu einem "sehr profitablen" HAMA-Handelssystem werden.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

wir alle unterstützen, was auch immer Sie tun, um das System zu verbessern..... große Anstrengung

 

HAMA-Verbesserungen

Ich erwarte die Verbesserungen. Wir alle danken Ihnen für die Arbeit, die Sie hier hineingesteckt haben, und danken Ihnen für die Weitergabe.

Ich benutze HAMA PAD jetzt seit etwa 6 Wochen mit Erfolg. Wenn Sie auch den nic HAMA Trader benutzen, haben Sie gerade eine PM von mir erhalten.

Schöner Chart...

 

Hallo fxcruiser,

Ich bin an diesem System interessiert und habe Ihnen schon einmal eine E-Mail geschickt, aber keine Antwort erhalten. Könnten Sie mir bitte die Indikatoren und die Vorlagendatei erneut zusenden?

Meine E-Mail: pioneernwc[at.]gmail.com

Vielen Dank und vielen Dank für Ihre Zeit!

 

wie kann ich den Indikator und den Templete haben.

Danke

 

Gerade pm fxcruiser ur Details ist er immer noch nicht bereit, die HAMA PAD zu veröffentlichen, wie früher angegeben...