HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 145

 

Hallo FXC,

ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet und dir das ausgefüllte Formular geschickt, um der Lounge beizutreten. Kannst du bitte deine E-Mail überprüfen?

Danke

 

Ich habe es auch nicht. Ich habe den Papierkorb, Spam usw. überprüft, um sicherzugehen, dass sie nicht irgendwo verloren gegangen ist. Ich warte immer noch auf die zweite E-Mail von Ihnen.

Danke!

Max

 

2fxcruiser bitte an mi Hama 1 senden

natlam@rambler.ru

 
natlam:
2fxcruiser bitte senden an mi Hama 1natlam@rambler.ru

Wird nicht an Sie geschickt. Du musst diesen Thread durchsuchen und ihn finden.

 

H2 und Zugang zur Traders Lounge

Hallo Fxcruiser,

Ich habe meine E-Mails, Spams und alles andereüberprüft, aber keine E-Mail von dir mit dem H2 und dem Zugang zur Tardes Lounge gesehen.

Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und die H1-Indikatoren gefunden, mit denen ich auch schon eine Weile herumgespielt habe.

Ich bin sehr daran interessiert, H2 zu bekommen und mich dem Rest der Familie in der Traders Lounge anzuschließen.

Prost

Kalahariduin

 
forex_for_life:
Wird nicht an Sie gesendet werden. Muss diesen Thread durchsuchen und es finden.

Hier gibt es keine Indikatoren für Arbeitnehmer. Finde ich. Hier liegt aus

Indikatoren Term ist abgelaufen. fxcruised hat gesagt, dass sie kostenlos empfangen werden können. Ich habe mich bei hamatrader registriert aber mi nicht das Passwort geschickt. Bitte helfen Sie mir.

 

natlam,

lesen Sie den Thread und Sie werden sie finden, wie forex_for_life sagte.

Zumindest habe ich sie gefunden

Mit freundlichen Grüßen, Plamen

 

Ergebnis des Handels

Ausgezeichnetes System von fxcruiser!

Sehr präzise, und wird wahrscheinlich für viele Jahre verwendet werden.

Dateien:
traderesult.gif  49 kb
 
plamen86:
natlam,

lesen Sie den Thread und Sie werden sie finden, wie forex_for_life sagte.

Zumindest habe ich sie gefunden

Mit freundlichen Grüßen, Plamen

Ich finde ist https://www.mql5.com/en/forum/174941/page51. Aber diese Version ist abgelaufen . Ich las alle 145 Seite. Bitte geben Sie mir Link für nicht abgelaufene Version Indikatoren.

 
plamen86:
natlam,

lesen Sie den Thread und Sie werden sie finden, wie forex_for_life sagte.

Zumindest habe ich sie gefunden

Mit freundlichen Grüßen, Plamen

Schön für Sie! Ich wette, dass Sie beim Durchlesen des Threads etwas darüber lernen, wie man richtig handelt.

natlam:
Ich finde ist https://www.mql5.com/en/forum/174941/page51. Aber diese Version ist abgelaufen . Ich habe alle 145 Seiten gelesen. Bitte geben Sie mir Link für nicht abgelaufene Version Indikatoren.

Tut mir leid, Leute, dass ich euch das zumuten muss. Ich schätze, das ist ein Weg, den Leseteil zu erzwingen. Wisst ihr was? Ich bekomme immer noch eine Menge PM, in denen ich nach dem HAMA PAD v1 gefragt werde, und das sagt mir eines - sie haben nicht einmal die ersten 50 Seiten gelesen, nicht einmal die erste Seite. Das ist eine traurige Art zu lernen, wie man handelt.

natlam, es gibt eine Anleitung auf der ersten Seite, die Sie dorthin führt. Hinweis, Hinweis!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser