HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 191

 

Danke fxcruiser

Danke für deine Antwort.

Auf jeden Fall auf NT die eco2 n macdbb ist alles, was ich mit Dynamik / r verwenden.

Die eco2 ist ziemlich gut....überprüfen Sie es aus, wenn u nicht haben.

Die eco2 ist ein ergodic Indikator und haben es als eine gute Anzeige für ZLR abt 90% der Zeit gefunden. gut für einen Skalp von 10-20 Ticks oder auf die Richtung hinzufügen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!

cheers

 
fxcruiser:
aurorau,

Ich dachte, Sie hätten eine ex4-Datei dekompiliert und würden die Antwort auf Ihre Frage bereits kennen. Meine Kopie hat ein Verfallsdatum "01-10-2019".

VIEL SPASS!

fxcruiser

fxcruiser, vielen Dank für Ihre Antwort.

Dekompilieren? Sie machen wohl Witze, ich wünschte, ich könnte das. und ich werde Sie hier nicht zweimal um eine Antwort bitten. Ihr HAMA-Indikator gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich sicherstellen, dass er ein Verfallsdatum hat oder nicht, wenn ja, lasse ich ihn fallen.

Ich habe gerade eine PM von einem Händlerkollegen in einem anderen Forum erhalten, dass dieser HAMA indic ein Verfallsdatum hat, ich habe keine Ahnung, woher er das weiß, vielleicht hat er ihn dekompiliert, wie du gesagt hast, oder ein Hex-Tool benutzt.

 

Hama Pad 1

Hallo. Ich fange gerade an, mich mit dem HAMA Pad v1 zu befassen, wollte aber noch einmal nachfragen. Läuft die kostenlose Version, die fx am Anfang dieses Threads gepostet hat, nach einer bestimmten Zeit ab? Ich habe sie heruntergeladen und installiert und es sieht so aus, als würde sie funktionieren. Kein Hinweis auf das Verfallsdatum. Danke! Sandy

 
nubchai:
Hallo. Ich fange gerade an, mir HAMA Pad v1 anzusehen. Ich wollte nur mal nachfragen. Läuft die kostenlose Version, die fx am Anfang dieses Threads gepostet hat, nach einer bestimmten Zeit ab? Ich habe sie heruntergeladen und installiert, und es sieht so aus, als würde sie funktionieren. Kein Hinweis auf das Verfallsdatum. Danke! Sandy

Sandy,

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine Ablaufmeldung erhalten. Sie können sich auch auf diesen Beitrag #1897 beziehen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Danke FXcrusier, das werde ich tun. Bis jetzt sieht es ganz gut aus.

Sandy

 

HAMA Z3 Trading Market Triangles. Kommentare folgen. Thinkinsidethe BOX entlang der LINE on TIME.

GENIESSEN

fxcruiser

 

Ich habe diesen Thread mit einigem Interesse gelesen (nur bis Seite 34) und ich frage mich, ob die Indikatoren/Methode für HAMA Z3 irgendwo verfügbar sind. Ich habe einige Ideen mit modifizierten HA-Kerzen für die letzte Woche getestet und ich mag wirklich, was ich mit ihnen gesehen habe und was ich hier gesehen habe. Ich möchte nur auf den neuesten Stand gebracht werden.

 
bkr1969:
Ich habe diesen Thread mit einigem Interesse gelesen (nur bis Seite 34) und ich frage mich, ob die Indikatoren/Methoden für HAMA Z3 irgendwo verfügbar sind. Ich habe in der letzten Woche einige Ideen mit modifizierten HA-Kerzen getestet und mir gefällt wirklich, was ich mit ihnen gesehen habe und was ich hier gesehen habe. Ich möchte nur auf den neuesten Stand gebracht werden.

Wenn Sie die 150+ anderen Seiten überspringen, verpassen Sie eine Menge hilfreicher Informationen/Einstellungen.

FerruFx

 

Ich werde es auf jeden Fall beenden

Da bin ich mir sicher... und ich werde diese Woche die restlichen Seiten lesen. Ich habe mich nur gefragt, wie aktuell das ist, was ich bis jetzt gelesen habe.

 
bkr1969:
Da bin ich mir sicher... und ich werde die restlichen Seiten diese Woche lesen.

Der Zeitaufwand wird sich lohnen.

FerruFx