HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 135

 
forex_for_life:
Das auch, FerruFx

Meine ganz persönliche Variante des Akronyms. Inoffiziell, aber nichtsdestotrotz wahr.

Patience Analysis Discipline bezieht sich auf die psychologische Seite des Handels.

Frieden,

F.F.L.

Das war keine Korrektur, sondern nur eine Erinnerung an die neuen HAMA-Mitglieder, dass das PAD (egal ob Ihres oder das offizielle) sehr wichtig für den Handel ist.

FerruFx

PS: Es tut mir leid, dass ich nicht so oft in den Handelsraum komme, wie ich möchte. Ich bin sehr beschäftigt.

 
FerruFx:
Das war keine Korrektur, sondern sollte nur die neuen HAMA-Mitglieder daran erinnern, dass das PAD (egal ob Ihres oder das offizielle) beim Handel sehr wichtig ist.

FerruFx

PS: Es tut mir leid, dass ich nicht so oft in den Handelsraum komme, wie ich möchte. Ich bin sehr beschäftigt.

Gut erkannt. Ich hoffe, Sie können bald mal wieder in den Raum kommen. Ihre Abwesenheit ist bemerkt worden.

 

Schöner Handel

Ich möchte nur meinen heutigen Trade posten und FX dafür danken, dass er dieses großartige System, das er entwickelt hat, mit mir geteilt hat. Ich bin bis 135 Pips so weit und wie Sie sehen, aus dem Trend Schritte es ist noch nicht vorbei.

Dateien:
cadjpy_1.gif  30 kb
 

PayPal-Link?

Wurde der Pay Pal Link schon verschickt? Ich warte sehnsüchtig darauf. Ich weiß, dass dies ein langer Marathon und kein Sprint ist, aber ich warte immer noch darauf, dass der Startschuss fällt und ich meinen Marathon beginnen kann. Danke

 

Meine Trades für heute. Das Bild spricht Bände. Mit T-Step und TMT-Punkte auf H1 oder H4. Gotta Liebe, dass Schritt Kreuz und BB (Band Break (aggressiver)) oder ZLB (Zero Line Break (sichereren Handel)).

Dateien:
i_got_this..gif  50 kb
 
iGoR:
Hallo Fxcruiser,

Ich habe die Z3 Golden Eye auf einem 4H Chart auf dem aud/jpy platziert und sieht ziemlich gut aus.

Aber was war die stoploss Regel wieder ?...

Grüße....iGoR

Nice shot iGoR und froh, dass Sie uns wieder besuchen. Ja, 4H hat viel weniger Rauschen, fast null, und es sieht sehr schön und gut aus. Verwenden Sie anfangs Ihr Auge für den Stop-Loss plus oder minus Ihre Risikotoleranz (die Sie wahrscheinlich für jeden der Yen-Zähler benötigen), dann Trail, wie Sie möchten.

Jetzt müssen Sie sich nicht mehr fragen: "Suche ich verzweifelt nach einem Trend, weil ich handeln will... oder gehe ich einen Handel ein, weil der Trend da ist...(iGoR)" Aber achten Sie trotzdem auf minimale Fehlentwicklungen, denn Sie werden sie unterwegs immer wieder finden. Sie wissen, was ich meine. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Konvergenz für einen GO-Trend validieren.

BTW, Ihr T.S.R. (eigentlich jedes System) wird mit ihm leichter und für mehr konsistente Pips handeln. In der Zwischenzeit, halten Sie einfach das Auge für sich selbst für jetzt (Ich habe nicht alle mein Bier Geld, noch ). Besuchen Sie mich oder rufen Sie mich an, wann immer Sie in Ihrem vollen Terminkalender Zeit finden. Bei Ihrem nächsten Besuch werde ich dafür sorgen, dass wir ein paar eiskalte Biere und kubanische Zigarren haben. Bevor ich es vergesse: Falls Sie wirklich all diese Pips Gewinn und Geld auf dem Auge machen, schauen Sie bitte zurück und denken Sie daran, der HAMA Youth Educational & Charitable Foundation, S.A. etwas zu spenden.

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Oh, iGoR, ich habe fast vergessen, dass Sie vielleicht den anderen Thread verlassen wollen (Sie wissen, welchen ich meine). Lassen Sie sie selbst herausfinden, die Drawdown. Ich denke, dass die DD jetzt in sich zusammensinkt und die Realität FX anklopft. Nochmals, nur mein Vorschlag.

 

Hallo Fxcruiser,

Ich habe den Z3 Golden Eye auf einem 4H Chart auf den aud/jpy platziert und sieht ziemlich gut aus.

Aber was war nochmal die Stoploss-Regel... ;-)

Grüße....iGoR

Dateien:
 

Schwierigkeiten bei der Anmeldung!

Hallo,

Seit zwei Wochen, nachdem ich versucht habe, mich für die Hama Pad H2-Mitgliedschaft zu registrieren, kann ich nicht mehr auf die Website zugreifen. Jedes Mal, wenn ich mich anmelde, erhalte ich die folgende Meldung:

Sorry...

Ihre Anmeldung zu dieser Gruppe ist noch nicht abgeschlossen.

Bitte kehren Sie zur Hauptseite zurück.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

 

Ich weiß, dass Sie alle Charts, Gewinne, Indikatoren usw. sehen wollen. Aber hier ist ein weiteres "Jenseits von Systemen und Indikatoren" mit Auszügen aus der Handelsweisheit von Dr. Janice Dorn, M.D., Ph.D., einem neuropsychologischen Handelscoach

SO YOU THINK YOU CAN TRADE - Teil 1

"Sie können alles haben, was Sie wollen, wenn Sie es verzweifelt genug wollen. Sie müssen es mit einem Überschwang wollen, der durch die Haut geht und sich mit der Energie verbindet, die die Welt erschaffen hat..." Sheilah Graham (US-amerikanische Kolumnistin, 1904-1988)

OK, ich habe den Titel aus der TV-Sensation "So You Think You Can Dance?" gefälscht.

Da ich seit meinem 5. Lebensjahr tanze, dachte ich tatsächlich, ich könnte tanzen! Das war, bevor ich diesen erstaunlichen jungen Tänzern zusah, wie sie Woche für Woche um die Wette tanzten, einer nach dem anderen hinfiel, wieder aufstand, sich in Sicherheit brachte und wieder rausflog. Das Feld wird immer kleiner, bis eines Tages der Gewinner feststeht. Diese Menschen haben Talent, Ausbildung und Erfahrung. Was also unterscheidet die Gewinner von den Verlierern? Leidenschaft. Reine, ungezügelte Leidenschaft. Das ist es, was beim Tanzen, im Leben und im Handel die Gewinner von den Verlierern trennt.

Warum glauben so viele Menschen, sie könnten etwas mit Zuversicht, Mut und Kompetenz tun, obwohl sie es nicht können? Der so genannte Overconfidence Bias und andere heuristische Verzerrungen sind ein Thema für einen anderen Tag. Heute möchte ich mich auf die Lernleiter des Handels konzentrieren.

Eines Tages stehen Sie auf und stellen fest, dass Sie einen aussichtslosen Job haben und es einfach satt haben, krank und müde zu sein. Ihr Kumpel handelt schon seit ein paar Jahren an den Märkten und kommt ganz gut zurecht... nicht großartig... aber er kommt zurecht. Der Freund Ihres Freundes hat gerade ein Handelskonto eingerichtet, Tausende für Software, Bücher und Kurse bezahlt, aber er verdient kein Geld. Tatsächlich hat er die Hälfte seines ursprünglichen Einsatzes verloren. Sie hören jedoch, dass andere mit Renditen von 100 % bis 1.000 % pro Jahr werben, und der Lockruf der Gier - gepaart mit der Vorstellung, dass Sie es besser können, wenn sie es können - ist zu verlockend, um ihm zu widerstehen. Ich meine, wie schwierig kann es schon sein? Man kauft einfach die richtigen Bücher, besorgt sich die beste Software, besucht die richtigen Seminare, abonniert den angesagtesten Newsletter und - mit einem Mausklick - kauft man niedrig und verkauft hoch, kauft hoch und verkauft höher oder verkauft hoch und kauft niedriger. Alles kein Problem. Ein Kinderspiel.

Sie verkünden also Ihrer Familie, dass Sie Ihren Job aufgeben und Vollzeithändler werden, dass das Geld mühelos auf Ihr Konto fließen wird und dass sich alles ändern wird. Es scheint alles so einfach zu sein, und die Seminarteilnehmer schaffen es auch, warum also nicht auch Sie? Sie sind doch genauso intelligent wie jeder andere auch.

Diese Art des Denkens grenzt an Wahnvorstellungen. Genauso wenig wie Sie eines Tages aufwachen und ohne formale Ausbildung oder Training anfangen können, als Jurist oder Mediziner zu praktizieren, können Sie über Nacht ein erfahrener Trader werden. Überwinden Sie sich, denn das wird einfach nicht passieren.

Ganz gleich, mit wie vielen Glocken, Pfeifen, Indikatoren, Seminaren und Büchern Sie sich umgeben, Sie müssen Ihren Tribut zahlen. Sie müssen lernen, dass das Stück Kuchen in Demutskuchen umgewandelt werden muss, und dass die erfolgreichsten Trader dies erreicht haben, indem sie zuerst einen Doktortitel in Verlusten an der School of Hard Knocks erworben haben!

Handeln ist einfach, aber es ist nicht leicht. Erfolgreiches Handeln und Investieren sind Fähigkeiten, die sowohl Kunst als auch Wissenschaft vereinen und Zeit, Geduld, Ausdauer und Mut erfordern. Um diese Fähigkeiten zu erlangen und zu beherrschen, muss man einen mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Weg beschreiten. Für viele ist dies die schwierigste Reise, die sie je unternommen haben. Fangen Sie dort an, wo Sie stehen, und machen Sie sich klar, dass es sich um einen Prozess handelt, dass es Zeit braucht und dass es sich lohnt, wenn Sie einfach mit Leidenschaft weitermachen. Warum sollte man ohne Leidenschaft weitermachen?

"Es gibt keine Geheimnisse für den Erfolg. Er ist das Ergebnis von Vorbereitung, harter Arbeit und dem Lernen aus Misserfolgen..." Colin L. Powell

Jeder Händler muss die vier Sprossen der Lernleiter erklimmen, und zwar eine Stufe nach der anderen. Sie können keine Stufe überspringen, aber wenn Sie nicht aufpassen und nicht weiter lernen und üben, können und werden Sie ein oder zwei Stufen hinunterfallen.

In der HAMA Traders Lounge bemühe ich mich, mit den aktiven Teilnehmern in unserem Handelsraum mit einem "Jenseits von Systemen und Indikatoren"-Ansatz für den Handel und darüber hinaus zu arbeiten. Verschaffen Sie sich eine positive Einstellung und die positiven Pips werden folgen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Guter Schuss iGoR .....

BTW, Ihr T.S.R (eigentlich jedes System) wird mit ihm leichter und für mehr konsistente Pips handeln. In der Zwischenzeit, halten Sie einfach das Auge für sich selbst für jetzt(Ich habe nicht alle meine Bier Geld, noch ). Besuchen Sie mich oder rufen Sie mich an, wann immer Sie die Zeit finden, Ihren vollen Terminkalender zu füllen. Bei Ihrem nächsten Besuch werde ich dafür sorgen, dass wir ein paar eiskalte Biere und kubanische Zigarren haben. Bevor ich es vergesse: Falls Sie wirklich all diese Pips Gewinn und Geld auf dem Auge machen, schauen Sie bitte zurück und denken Sie daran, der HAMA Youth Educational & Charitable Foundation, S.A. etwas zu spenden.

GENIESSEN!

fxcruiser

.

Ich schaue immer jemandem über die Schulter, um zu sehen, ob er Neulingen nicht etwas in Rechnung stellt , das kostenlos im Internet oder in einem Forum gefunden werden kann: ....

Grüße...iGoR

PS. Dein Wissen über Biere und Zigarren ist tadellos...vergiss nicht, etwas Zeit in deinem geschäftigen "Besuchsplan" zu erübrigen, damit du Leute in deinem Zimmer unterrichten kannst.....