HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 138

 
Gramski:
Ich dachte, ich würde mich professionell verhalten. Igor unterstellt, dass alle im Chatroom ein Haufen Noobs sind, und du verteidigst ihn? LOL. Keine Sorge, Bruder...

Kumpel,

Ich verteidige ihn nicht. Könnte mich nicht weniger dafür interessieren, was er tut und wofür er steht, so oder so. Ich versuche nur, die Sache nicht eskalieren zu lassen (Sieht aus, als käme ich zu spät). Ich verstehe, woher Sie kommen, aber warum mit ihm streiten. Das wird nichts bringen. Wir ALLE sind sein Typ. Ich werde nicht darauf eingehen, da es nur zur weiteren Abschreckung dieses Threads und des Forums als Ganzes beitragen wird.

Ich war auch mal ein Noob und bin nicht ein einziges Mal mit Mist gefüttert worden und habe ihn blind für Kaviar gehalten. Ich habe immer realistische Erwartungen an alles gehabt, und ich bin erst 22. Ich brauchte keinen "Beschützer", der mir sagte, dass "vergangene Leistungen kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse sind". Ich brauchte niemanden, der seine Zeit der Überwachung von Threads widmet. Wenn erwachsene Menschen jemanden brauchen, der ihr Schutzengel für den Handel ist, weil sie keine Selbstkontrolle haben, dann soll es so sein. Wissen Sie, warum 1/3 der Welt die Amerikaner nicht mag? Weil die Amerikaner nicht wissen, dass 1/3 der Welt sie nicht leiden kann. (Übrigens bin ich ein Amerikaner, geboren und aufgewachsen, leider.) Sie übernehmen keine Verantwortung für irgendetwas. Die meisten stehen dem Weltgeschehen distanziert gegenüber und scheren sich einen Dreck darum, ob sie es wissen.

Igor hat schon einmal versucht, mich wegen meiner Ansichten zum Geldmanagement zurechtzuweisen, und ich habe ihn einfach ignoriert. Ich kenne Leute, die mit der Methode, für die ich mich interessiere, erfolgreich sind, und ich habe nur versucht, FREI ein neues Konzept anzubieten, das einige noch nicht gesehen hatten. Wenn ich mit ihm streite, wirkt sich das weder positiv noch negativ aus, warum also Zeit und Energie verschwenden? Er hat seine eigene Realität und ich habe meine. Ich kann akzeptieren oder ablehnen, was er und jeder andere zu sagen hat. Einer meiner Lieblingsrapper sagte einmal: "Was er isst, macht mich nicht zu einem Stück Scheiße."

Ich habe größtenteils aufgehört, zu TSD zu kommen, weil es schnell bergab ging. Es kommt nicht mehr viel Konstruktives von hier. Ich schaue von Zeit zu Zeit in diesen Thread und schaue mir vielleicht ein paar neue Beiträge an und blättere alte Beiträge durch, um zu sehen, ob sie etwas Gutes enthalten, aber das war's dann auch schon. Die meisten sagen "Es kann nicht....", anstatt zu sagen "Wie kann....." und DAS, mein Freund, trennt die Macher von den Wünschern. Beteiligen Sie sich nicht aktiv an dem Gezänk und Gejammer.

E.J. ist ein besserer Mensch als ich, denn ich hätte gesagt, vergiss es und allen Interessierten gesagt, sie sollen mich privat kontaktieren und es dabei belassen (das ist die abgeschwächte Version dessen, wie ich es gehandhabt hätte ). Er braucht das nicht zu tun, um Geld zu verdienen. Seine vielen Screenshots zeigen, dass er diesen Teil unter Kontrolle hat. Er hat einfach eine aufrichtige Leidenschaft dafür, anderen zu helfen. Er hat mir nie etwas anderes als die Wahrheit gesagt. Deshalb mag ich den Brotha. Wie viele andere Post können Sie sagen, Post etwas auch nur annähernd ähnlich wie "Beyond Systems & Indicators". Er hat ausdrücklich gesagt, dass dies nicht der Heilige Gral ist und auch, dass er Indy's, die frei im Internet als INSPIRATION gefunden werden konnte und nahm sie unter das Messer und zog einen "6 Million Dollar Man" auf sie. dh völlig überarbeitet sie und das einzige, was ähnlich ist das Aussehen. Es hat vergebliche Versuche gegeben, seine Arbeit zu imitieren, aber keiner hat es geschafft, seine Arbeit zu kopieren. Dafür verdient er, und es macht mir nichts aus, ihm vierteljährlich 30 Dollar für die Nutzung des von ihm zur Verfügung gestellten geistigen und realen Eigentums zu zahlen. Wenn Sie (rhetorisch, nicht Sie Gramski ) nicht interessiert sind, dann halten Sie den Mund und gehen Sie weiter.

Ich bin fertig. Genug gesagt.

Frieden,

F.F.L. (akademikjeanius an die Kollegen von HAMA)

 

H2 installieren

Ich bin sicher, dass dies irgendwo gepostet wurde, aber ich kann es nicht finden: Wie installiere ich H2 in MT4 Plattform? Danke, Delage

 
Delage:
Ich bin mir sicher, dass dies bereits irgendwo gepostet wurde, aber ich kann es nicht finden: Wie installiere ich H2 auf der MT4-Plattform? Danke, Delage

Ziehen Sie die Indikatoren in den Ordner "indicators", der sich im Ordner "experts" im Programmordner von you're brokers befindet.

Beispiel:

C:/--->InterbankFX--->Experten--->Indikatoren. Ich hoffe das hilft

 
mart-hart:
BullsEye. Es geht nichts über ein bisschen Bully!

Mart, du hast recht, und hier sind zwei aus einer anderen BullsEye-Perspektive.

Lasst das Spiel und den Spaß weitergehen.

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Wenn Sie Spaß haben wollen und ein richtig gutes Lächeln bekommen wollen. an einem Freitag und eine Kombination aus Leben und Handel von seiner besten Seite sehen wollen, YM mich, ich werde Ihnen den Link geben. GENIEßEN Sie Ihren Kurzurlaub.

Dateien:
 

Wow, das tut weh, sogar beim bloßen Anschauen.

Wenn der Stier gewinnt, töten sie ihn dann trotzdem oder essen sie stattdessen den Matador?

Mart

 

Das zweite Bild könnte aus Atlanta sein. Es ist ein Bulle wie dieser in der Innenstadt.

 
 

H2 installieren

Ich konnte H2 im Indikatorenordner installieren, aber er erscheint nicht auf der MT4-Plattform. Wie kann ich ihn öffnen? Forex for Life: Ich wohne in Norcross. Delage

 
Delage:
Ich konnte jetzt H2 im Indikatorenordner installieren, aber er erscheint nicht auf der MT4-Plattform. Wie kann ich ihn öffnen? Forex for Life: Ich wohne in Norcross. Delage

Haben Sie die Hama-Indikatoren aus ihrem Ordner entfernt.

Haben Sie Met 4 neu gestartet?

Mart

 
Delage:
Ich konnte H2 in den Indikatorenordner installieren, aber er erscheint nicht auf der MT4-Plattform. Wie kann ich ihn öffnen? Forex for Life: Ich wohne in Norcross. Delage

Wenn Sie noch nicht mit met4 vertraut sind, helfen Ihnen diese Anleitungen vielleicht weiter.

Anleitungen

Experten

IhrEigenes

Mart