HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 128

 

Alles Gute zum 4. Juli an alle, sind wir im selben Boot? Ihr redet über das Niveau H2. Ich würde gerne mitmachen, aber ich habe nicht einmal meine erste E-Mail bekommen, nachdem ich mich wie vorgeschlagen registriert hatte. Weiß jemand, wie lange wir warten müssen, oder lesen Sie einfach weiter Ihren Thread und Ihren Kommentar. Jedenfalls vielen Dank an alle, die in diesem Forum geholfen und mitgemacht haben.

 

Alles Gute zum 4. Juli

 

Frage

Hallo, EJ

Werden Sie die E-Mails mit den Zahlungsinformationen vor Samstag, dem 7. Juli, verschicken? Ich weiß, dass in Ihrer E-Mail mit den Benutzerinformationen stand, dass die Mitgliedschaft in der Lounge am 7. Juli endet.

Danke

jd

 

Ich möchte den Beitrag damit nicht überfrachten, aber ich habe auch nie eine einzige E-Mail erhalten, obwohl ich mich für die Google-Gruppe angemeldet habe. Ich warte immer noch.

 

Hier sind einige Aktualisierungen:

1. E-Mails wurden an ALLE verschickt, die sich bis zum 4. Juli 2007 bei den Google Groups registriert haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang auf die E-Mail-Adresse, die Sie für die Registrierung verwendet haben.

2. Diejenigen, die das Benutzerinformationsformular für die Mitgliedschaft in der Stufe H2 zurückgeschickt haben, erhalten innerhalb der nächsten 48 Stunden weitere Anweisungen per E-Mail.

3. Für diejenigen, die gerade das HAMA PAD v1 angefordert haben, wird der Download-Link innerhalb von 48 Stunden hier und in Beitrag #1 veröffentlicht werden.

4. Diejenigen, die ihre H2-Mitgliedschaft bereits verlängert haben, sollten bereits eine E-Mail mit dem neuen Set erhalten haben. Vielleicht haben Sie damit heute schon mindestens 40+ Pips gewonnen. Wenn wir die ZLR bekommen, sollten wir mehr holen. Ja, wir hatten in den letzten Tagen viel zu viel Spaß im Handelsraum. Ja, mir kommt das auch alles sehr griechisch vor.

5. Die Freigabe von Z3 Goldeneye (H2Z-Version) an berechtigte und qualifizierte Mitglieder wird sich um einige Tage verzögern. Ich werde Sie alle auf dem Laufenden halten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

hamatraders.net wird in den nächsten Tagen einige interessante Aktualisierungen erfahren. Bleiben Sie dran, und wenn Sie sich noch nicht registriert haben, tun Sie das so schnell wie möglich. Alle derzeitigen Mitglieder von H2 (und demnächst auch von Z3) werden zu speziellen Benutzergruppen hinzugefügt und erhalten Zugang zu systembezogenen Foren, in denen sie diskutieren, Handels-Setups posten können usw.

Alle Fragen zur Website können an mich gerichtet werden (Fragen zum System müssen an EJ gerichtet werden).

 

FXC: danke für die Bewerbung + wenn Sie Salsa & Mojito's mögen ...

Dann mochten Sie wahrscheinlich die Salsa-Szenen mit Gong Li und Colin Farrell aus "Miami Vice" ... ?

 
alpha1000:
Dann haben dir wahrscheinlich die Salsa-Szenen mit Gong Li und Colin Farrell aus "Miami Vice" gefallen ... ?

hmmm, habe ich das verpasst? Ich sehe ihn mir gerade wieder an. Ich mag auch den von Along Came Polly.

Viel Spaß mit diesem Salsa-Opener auf meiner selbstgemachten, amateurhaften Website: La Playa Garza. Er stammt von Joe Arroyo und Sie können ihn sich hier komplett anhören.

ENJOY! und tanzen!

fxcruiser

 

Hier ist etwas Salsa-Musik

Ich habe gelesen, dass sie drei Monate lang geübt haben, nicht nur um den Salsa richtig hinzubekommen, sondern auch um ihn für die Kamera richtig hinzubekommen ...

Hier geht's weiter: http://www.deadzoom.com/member/alpha/SalsafromMiamiVice.mp3

Dateien:
 

Frage

Hallo, Ej

Es tut mir leid, wenn ich wie eine kaputte Schallplatte klinge, aber ich habe keine E-Mails bezüglich der Zahlungsinformationen erhalten. Ich habe nach E-Mails oder pm's oder Nachrichten in der Google Hama Gruppe gesucht.

Danke

Julian