HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 183

 

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für alle

Vielen Dank für all die Informationen, die in diesem Thread präsentiert wurden ... von EJ, der sich die Zeit und Mühe genommen hat, ihn einzurichten und am Laufen zu halten, bevor ich darauf gestoßen bin ... bis hin zu den verschiedenen regelmäßigen Mitgliedern, die Informationen gepostet und mich anderweitig über Dinge aufgeklärt haben.

 

Frohe Weihnachten, frohes Kwanzaa und fröhliches Chanukka für alle. Und möge das Jahr 2008 das beste Jahr in eurem Leben sein, nur um von jedem folgenden Jahr in Ewigkeit übertroffen zu werden.

Yo Gramski, ich freue mich darauf, dich und all die anderen HAMAs wieder im Raum zu sehen. Ein Team, ein Traum.

 

Hallo Leute. Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht im Raum war. Auf der Arbeit haben sie einige Netzwerkeinstellungen geändert und der Zugang wird verweigert.

Ich hoffe, dass ich das bald in Ordnung bringen kann. In der Zwischenzeit möchte ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die Feiertage.

 

Handelt jemand live damit?

 

Jeden Tag

sjerar:
Handelt jemand dieses System live?

Ich benutze dieses System jeden Tag, und genauso wichtig wie das System selbst ist die Gruppe von Händlern, die sich zusammengefunden haben und dieses System benutzen.

Hoffentlich haben alle ein tolles neues Jahr mit vielen Pips in der schwarzen!!!!

HS

 
sjerar:
Handelt jemand damit live?

Ich bin der Handel dieser Live für etwa 6 Monate jetzt. Es macht Geld, wenn das Ihre Frage ist. Vergessen Sie aber nie ein solides Geldmanagement.

 
ssotiro:
Ich bin dieser Handel live für etwa 6 Monate jetzt. Es macht Geld, wenn das Ihre Frage ist. Vergessen Sie nicht immer solide Geld-Management aber.

Haben Sie einige Brokerstatements?

 
sjerar:
Haben Sie ein paar Brokerstatements?

Ich habe ein Live-Konto bei NorthFinance, hauptsächlich um die Charting-Funktionen von MT4 nutzen zu können.

Mein Haupthandelskonto ist bei DBFX. Ich weiß, dass diese Methode funktioniert, weil ich sie benutzt habe. Außerdem haben mir die Jungs im Handelsraum unschätzbare Anregungen für den Prozess gegeben.

Ich werde keine Handelsergebnisse mit Ihnen - oder irgendjemand anderem - teilen. Wir haben alle unsere Trades im Raum genannt und versucht, unseren Handel zu perfektionieren (deshalb vermisse ich es am meisten, von der Arbeit aus auf den Raum zugreifen zu können).

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich die Methode, die hier kostenlos zur Verfügung steht, einmal ansehen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sie für Sie funktioniert, könnten Sie in Erwägung ziehen, der HAMA-Familie beizutreten, wenn (und falls) fxcruiser in Zukunft einige Plätze frei macht.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen alles Gute.

 
ssotiro:
Ich habe ein Live-Konto bei NorthFinance, hauptsächlich um die Charting-Funktionen von MT4 nutzen zu können.

Mein Haupthandelskonto ist bei DBFX. Ich weiß, dass diese Methode funktioniert, weil ich sie verwendet habe. Außerdem haben mir die Jungs im Handelsraum wertvolle Anregungen gegeben.

Ich werde keine Handelsergebnisse mit Ihnen - oder irgendjemand anderem - teilen. Wir haben alle unsere Trades im Raum genannt und versucht, unseren Handel zu perfektionieren (deshalb vermisse ich es am meisten, von der Arbeit aus auf den Raum zugreifen zu können).

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich die Methode, die hier kostenlos zur Verfügung steht, einmal ansehen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sie für Sie funktioniert, könnten Sie in Erwägung ziehen, der HAMA-Familie beizutreten, wenn (und falls) fxcruiser in Zukunft einige Plätze frei macht.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen alles Gute.

Was ist das Gewinnziel?

Weniger als 10 % pro Monat interessieren mich nicht.

 
ssotiro:
Ich habe ein Live-Konto bei NorthFinance, hauptsächlich um die Charting-Funktionen von MT4 zu nutzen.

Mein Haupthandelskonto ist bei DBFX. Ich weiß, dass diese Methode funktioniert, weil ich sie benutzt habe. Außerdem haben mir die Jungs im Handelsraum wertvolle Anregungen gegeben.

Ich werde keine Handelsergebnisse mit Ihnen - oder irgendjemand anderem - teilen. Wir haben alle unsere Trades im Raum genannt und versucht, unseren Handel zu perfektionieren (deshalb vermisse ich es am meisten, von der Arbeit aus auf den Raum zugreifen zu können).

Ich würde vorschlagen, dass Sie sich die Methode, die hier kostenlos zur Verfügung steht, einmal ansehen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es für Sie funktioniert, könnten Sie in Erwägung ziehen, der HAMA-Familie beizutreten, wenn (und falls) fxcruiser in Zukunft einige Plätze frei macht.

Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen alles Gute.

Lieber Ssotiro,

sind Sie mit DBFX zufrieden?

Ich suche nach Informationen darüber, können Sie mir etwas über die Ausführung sagen und ob es Slippage gibt?

Kurz gesagt, machen Sie ernsthaft Geld mit ihnen?

Danke