HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 130

 

Ich auch. Ich habe das Formular vor über einer Woche zurückgeschickt. Hoffentlich ist fxcruiser noch dabei, die Paypal-Links zu verschicken.

 

Hallo! Es tut mir leid für die Verspätung. Ich habe gerade den Film "Are We Done Yet" zu Ende gesehen; er ist so witzig. Ich habe gerade schnell meinen Posteingang überprüft und einige der Beiträge in diesem Thread gesehen. Jedenfalls habe ich allen, die ihr ausgefülltes Benutzerinformationsformular zurückgeschickt haben, eine Status-Update-E-Mail an dieselbe E-Mail-Adresse geschickt, die sie für die Einsendung des Formulars verwendet haben. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, haben Sie kein Formular eingereicht oder ich habe es nicht erhalten.

Ich werde morgen auf einige andere relevante Beiträge antworten. Jetzt mache ich erst einmal ein langes Nickerchen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
dolaardys:
Wenn ich mir den Chart ansehe, interessiert mich, wie die beiden gelben Punkte zustande gekommen sind, und ich frage mich, warum der CAD/JPY-Kauf später getätigt wurde und somit weniger Pip gewonnen wurden, als wenn der untere gelbe Punkt entstanden wäre.

Es sieht so aus, als hätte er gewartet, bis der Preis den vorherigen Widerstand durchbrochen hat.

Selbst bei guten Signalen gibt es noch Unterstützung/Widerstand/Pivots/Fibs.

Mart

 
mart-hart:
Sieht aus, als hätte er gewartet, bis der Preis den vorherigen Widerstand durchbrochen hat.

Selbst bei guten Signalen gibt es noch Unterstützung/Widerstand/Pivots/Fibs.

Mart

Genau Mart

 
 

Es gibt eine Verzögerung zwischen dem "Spot" und dem Handel, weil er eine Basis aus dem vereinfachten Handelssystem verwendet:

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Ich werde mit den gleichen Signalen aus der täglichen Konfiguration, so dass es ist, warum es einige Verzögerung, um in den Handel zu setzen.

Ich reduzierte diese Verzögerung, indem ich diesen Indikator modifizierte, um die gleichen Signale zu erhalten, aber auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen, wie fxcuiser.

Ich suche einen Weg, um eine Warnung für diese zu machen, wenn jemand mir helfen könnte und bieten ein Snippet-Code, es wird cool sein.

 

Ja, ich auch, ich habe das Simplistic versucht.

Aber ich habe zu schrecklich lagggssssss

 

Ich versuchte die STS und bekam große Signale, aber viele Bars nach dem Ereignis.

Und würde manchmal bekommen 2 auf einmal, Das macht nicht für glückliche Handel

Es sah gut aus auf statischen Charts, aber in Echtzeit legte es ein Ei. (und nicht ein goldenes Gänseei)

Mart

 

Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass EJ Z3 darauf aufgebaut hat. Ich habe Bilder von Z3-Signalen gesehen, und STS hat das Signal erst Stunden später gegeben.

Ich weiß jedoch, dass er einige ziemlich gute Programmierer auf der Payrole hat, und sie könnten es durchaus überdacht haben.

Das ist natürlich nur eine Spekulation, und vielleicht liege ich auch ganz falsch.

Das ist ja gerade der Sinn einer Handelsgruppe.

Viele Köpfe und Talente tun sich zusammen und teilen sich natürlich die Kosten.

Mart

 

mart-hart,

ich habe in meinem vorherigen Beitrag gesagt, dass ich diesen Indikator umcodiert habe, um die Verzögerung zwischen dem Wendepunkt und dem Handel zu reduzieren, wie ich es bei fxcruiser vermute

Sie haben Laggss wie gesagt Big Joe, weil ursprünglich dieser Indikator bekam das beste Signal auf den täglichen Zeitrahmen, aber ich habe das gleiche Signal auf der eine Stunde Zeitrahmen, so dass keine Lags mehr