HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 136

 
iGoR:
Du schaust immer jemandem über die Schulter, um zu sehen, ob er nicht von Neulingen Geld für etwas verlangt , das man kostenlos im Internet oder in einem Forum finden kann....

Grüße...iGoR

PS. Dein Wissen über Biere und Zigarren ist tadellos... vergiss nicht, etwas Zeit in deinem vollen "Besuchsplan" zu erübrigen, damit du die Leute in deinem Zimmer unterrichten kannst.....

Ach, komm schonIgor........ich bezahle meiner Putzfrau jede Woche den gleichen Betrag, den ich für die Teilnahme an EJs Chatroom für drei Monate zahlen muss. Mach dich doch nicht so lächerlich.

 
iGoR:
Du schaust immer jemandem über die Schulter, um zu sehen, ob er nicht von Neulingen etwas verlangt , was man kostenlos im Internet oder in einem Forum finden kann....

mit freundlichen Grüßen...iGoR

PS. Dein Wissen über Biere und Zigarren ist tadellos... vergiss nicht, in deinem vollen "Besuchsplan" etwas Zeit zu erübrigen, damit du die Leute in deinem Zimmer unterrichten kannst.....

Um es ganz offen zu sagen, Igor, deine analytischen Fähigkeiten sind vielleicht gut entwickelt, aber deine sozialen Fähigkeiten sind extrem schlecht.

 

Hana v 1

fxcruiser:
Hier sind einige Updates:

1. E-Mails wurden an ALLE verschickt, die sich bis zum 4. Juli 2007 bei Google Groups registriert haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang auf die E-Mail-Adresse, die Sie für die Registrierung verwendet haben.

3. Für diejenigen, die gerade das HAMA PAD v1 angefordert haben, wird der Download-Link innerhalb von 48 Stunden hier und in Beitrag #1 veröffentlicht werden.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich versuche, geduldig zu warten, aber wann wird der Link gepostet? Ich freue mich darauf, mit dem Studium von Hama v1 zu beginnen.

mamatygress

 

Homestudy: Sind diese großartigen Ergebnisse nur auf Ihre jüngsten H-2-Informationen zurückzuführen?

Sie sind trotzdem beeindruckend ... aber ich frage mich ...

 
rswamy4449:
------------------------------------------------------------------

homestudy: Hallo!

Es ist so schön zu wissen, dass Sie Gewinne in Ihrem Handel erhalten.Glückwunsch!

Die Indikatoren, die Sie auf Ihren Charts gezeigt haben, stammen allerdings nicht von Fxcruiser.

Könnten Sie bitte angeben, welcher Indikator auf Ihrem Chart Ihrer Meinung nach von fxcruiser stammt?

Wenn Sie die Form von fxcruiser mögen, ist das großartig!

Es geht mich nichts an, das zu kommentieren.

Kumpel, allgemein, versuchen Sie einfach, die Realität zu propagieren und den ursprünglichen Autoren, die es verdienen, Anerkennung zu geben (wie cja, Igor und der Rest der anderen).

Übrigens, meine Botschaft ist nicht dazu gedacht, irgendjemanden zu beleidigen.

Ich versuche nur, die Relität an die Oberfläche zu bringen!

Viel Spaß beim Handeln!

Mit freundlichen Grüßen,

rswamy449

OMG! Da haben wir es wieder. LESEN Sie Beitrag #1 - wo die Realität begann. LESEN Sie Beitrag #1330. Warum ist es so SCHWER, die Leute zum LESEN zu bringen? Und doch ist es so viel einfacher, auf etwas herumzuhacken und etwas zu kritisieren, das zum Funktionieren gebracht wurde.

Ich versuche, in diesem Thread und in allen meinen Beiträgen einen POSITIVEN Ton zu halten. Wenn Sie oder jemand anderes denken, es waren nur die Indikatoren allein, wie behauptet, nicht meine (wie Kredite wurden am Anfang anerkannt), wie sie die Art und Weise es ist und es war, die behauptet wurde, kann überall gefunden werden, dann warum nicht Sie oder jeder andere bekommen sie Indikatoren und bauen Sie Ihr eigenes System von Grund auf neu, anstatt springen alle über das Forum, versuchen jemand anderes System, EA, etc wie es kein Morgen auf der Suche nach dem "heiligen Gral". Jetzt lesen Sie diesen Beitrag, vor allem den vorletzten Absatz (Sie wissen, wie Sie ihn finden, hoffe ich). BTW, das ist ein neuer, aktueller und aktiver Link, nicht ein alter, von dem Sie denken, dass Sie ihn benutzen können, um sich einzuschleichen.

Ist es der Indikator von cja, oder NonlagMA oder xmeter oder Pivot, S/R Level Indikator, welcher? Diese Indikatoren wurden hauptsächlich in diesem Forum von verschiedenen Autoren erstellt. Und jeder dieser Indikatoren, hier sind frei verfügbar.

Mann, Sie sind so gut und kenntnisreich, dass Sie eine schlüssige Aussage machen. Habe ich einen dieser Indikatoren für mich beansprucht? Habe ich irgendein Mitglied daran gehindert, andere Indikatoren seiner Wahl zu verwenden? Wissen Sie, dass, wenn jemand etwas öffentlich gepostet hat, er der Nutzung zugestimmt hat (ich bin mir nicht sicher, ob man das "Shareware" oder "Freeware" nennt). Sagen Sie mir, was davon NonlagMA ist oder haben SIE das angenommen? Übrigens wurde hier nichts anderes gemacht als bei HMA, das von jemand anderem für das System personalisiert wurde.

Ich gebe Anerkennung, wem und wo Anerkennung gebührt. LESEN Sie einfach (ooops, das tun Sie nicht) meine Beiträge und meine Unterschrift. Es wird keine ursprüngliche Eigentümerschaft behauptet; es gibt nichts Originelles mehr.

Oh, Sie haben niemanden beleidigt. Das glaube ich nicht. DU hast gerade EINEN gedemütigt und das bin nicht ich, nicht Homestudy und auch kein Mitglied der HAMA Traders Lounge. Denken Sie darüber nach.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

"homestudy: Hallo!

Obwohl, die Indikatoren, die Sie auf Ihren Charts gezeigt haben, waren, gehört keiner zu fxcruiser's.

Könntest du bitte angeben, welcher Indikator auf deinem Chart deiner Meinung nach von Fxcruiser erstellt wurde?"

Gutes Auge rswamy Sie haben bemerkt, dass ich einen Experten namens xmeter auf meinem Diagramm und es ist dort mehr für etwas zu sehen, dann verwenden, um Handel. Der andere nicht H2-Indikator, den ich auf meinem Chart habe, ist ein rsi cross, mit dem ich gespielt habe (ich spiele gerne). Der Rest sind von H2 und sind, was ich verwenden, um zu handeln. Die H2-Indikatoren sind auch das, was ich bei der Entscheidung, den Handel, den ich gepostet habe, zu platzieren, verwendet habe. Es ist interessant, dass Sie meinen Chart kommentiert haben, obwohl andere Charts mit nicht H2-Indikatoren gepostet wurden.

" Diese Indikatoren wurden hauptsächlich in diesem Forum von verschiedenen Autoren erstellt. Und jeder dieser Indikatoren, hier sind frei verfügbar.

Wenn Sie die Form von fxcruisers mögen, ist das großartig!

Es geht mich nichts an, das zu kommentieren."

Ich habe keinen der Indikatoren gesehen, die ich bei der Entscheidung, diesen Handel zu platzieren, an einem anderen Ort als H2 verwendet habe, und ich habe mir in meiner kurzen Zeit des Handels eine Menge davon angesehen! Typisch Neuling! Die einzigen anderen Indikatoren als die beiden oben genannten sind H2 und diese beiden nicht H2 Indikatoren spielen keine Rolle in meinem Handel. Wie FX bereits geschrieben hat, sind es die "kreativen Ideen aus dem Nichts", die Tweaks, der Twist und die Drehungen, die es besonders außergewöhnlich machen. ", die dieses System zu dem machen, was es ist.

"Pal, common, versuche einfach, die Realität zu verbreiten und den Originalautoren, die es verdienen, Anerkennung zu zollen (wie cja, Igor und den Rest der anderen).

Übrigens ist meine Nachricht nicht dazu gedacht, irgendjemanden zu beleidigen.

Ich versuche nur, die Realität an die Oberfläche zu bringen!"

Ok, ich werde dies in dem Bemühen tun, die Realität zu verbreiten (großes Wort) und ich werde Anerkennung geben, wo sie fällig ist......FXCruiser. Ich liebe das System, das er entwickelt hat, und es wird der einzige Indikator sein, den ich für den Handel verwenden werde, außer mir selbst. In Zukunft werde ich die beiden fraglichen Nicht-H2-Indikatoren aus den Charts, die ich poste, weglassen, um jeden Konflikt zu vermeiden.

Ich kenne Sie nicht und bin Ihnen noch nie begegnet, aber wenn wir jetzt "Kumpel" sind, ist es toll, Sie kennenzulernen, und ich wünsche Ihnen viel Glück beim Trading.

Gut, dass du vorbeigekommen bist, du solltest eine Weile bleiben und den Thread lesen

es gibt eine Menge toller Informationen.

PS zuletzt überprüfte ich meinen Handel ist bis eine weitere 15 Pips aus, wenn ich gepostet.

Und ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, dass ich mir die Zeit genommen habe, Ihre Fragen auf Rechtschreibung zu überprüfen und die falsch geschriebenen Wörter zu korrigieren.

 
Carmel:
Hallo,

Seit zwei Wochen, nachdem ich versucht habe, mich für die Hama Pad H2-Mitgliedschaft zu registrieren, kann ich nicht mehr auf die Website zugreifen. Jedes Mal, wenn ich mich anmelde, erhalte ich die folgende Meldung:

Sorry...

Ihre Anmeldung für diese Gruppe ist noch nicht abgeschlossen.

Bitte kehren Sie zur Hauptseite zurück.

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die Sie anbieten können.

Carmel, bitte geben Sie mir das genaue Datum an, an dem Sie den Google-Gruppen beigetreten sind, und den Namen@.com, nur den Namen, nicht die ganze E-Mail-Adresse. Vielen Dank.

Wenn Sie sich dort nach dem 7.7.07 angemeldet haben, müssten Sie auf der Warteliste stehen, ansonsten wurde Ihnen bereits eine E-Mail zugeschickt.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
Gramski:
Um es unverblümt zu sagen, Igor, Ihre analytischen Fähigkeiten sind vielleicht gut entwickelt, aber Ihre sozialen Fähigkeiten sind extrem schlecht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen von HAMA,

Integrität und Professionalität sind die Grundpfeiler dieses Threads. Lasst uns versuchen, sie aufrechtzuerhalten.

Frieden,

F.F.L. (akademikjeanius)

 

Danke Akademik

 
Tripoli:
Sehr beeindruckende Ergebnisse, FXCruiser... hervorragend! Danke, dass Sie uns daran teilhaben lassen.
greenfx:
wow!! gut
mpower:
Beeindruckend ist es. So eine Aussage habe ich noch nie gesehen. EJ, offensichtlich haben Sie die Antwort auf die "Millionen-Dollar-Frage" gefunden
Pip_star:
Schönes System

Danke, Leute! WOW für euch! Auf keinen Fall ignoriere ich eure Beiträge. Was für ein frischer Wind im TSD-Forum. In letzter Zeit scheint sich dieses Forum in TSD = Traders Squabbling Daily zu verwandeln . Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich alle die Zeit nehmen, hierher zu kommen. Behaltet die positive Einstellung bei; es ist manchmal unglaublich, wohin euch das führt.

Lassen Sie sich nicht von einem einzigen Chart-Post mit guten Gewinnen beirren. Schauen Sie sich ruhig den ganzen Thread an, lesen Sie, wo wir waren, unsere Höhen und Tiefen, das Gute, das Schlechte, das Hässliche, was wir überlebt haben und bekommen Sie ein Gefühl dafür, wohin wir uns bewegen ... wir haben noch einen langen Weg vor uns, aber es ist ein Abenteuer, das sich lohnt.

GENIESSEN!

fxcruiser