HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 25

 

Hallo

Ich habe versucht, herauszufinden, wie Hama Pad funktioniert. But Im unable to do so. can some1 plz post the guidelines and the way to analyse using hama pad.

thnx

kev

 

kevm Ich denke, in den ersten paar Beiträge oder irgendwo gibt es ein paar Bilder mit Erklärung. Andernfalls möchten Sie vielleicht warten, bis die neue hama freigegeben wird und es kann auch Informationen enthalten.

Sie sind in den ersten Beitrag sind sie nicht?

 
creztor:
kevm Ich glaube, in den ersten paar Beiträgen oder irgendwo gibt es ein paar Bilder mit Erklärung. Andernfalls sollten Sie vielleicht warten, bis die neue hama veröffentlicht wird und es kann auch Informationen enthalten. Sie sind in der ersten Post, nicht wahr?

Wie konnte ich das nur übersehen.

Vielen Dank, creztor

kevin

P.S. Erstaunliches System fxcruiser

 

Hallo, fxcruiser

ich habe dir eine pm mit meiner email geschickt, aber ich habe dein hama pad nicht erhalten.

Könnten Sie pls senden Sie es mir??? ich werde Ihnen eine pm wieder senden...

Vielen Dank!

 

Hallo FxCruiser & andere Mitwirkende,

Ich bin vor ein paar Tagen über diesen Thread gestolpert und habe ihn mit großem Interesse gelesen. Ich freue mich wirklich darauf, die Indikatoren zu erhalten und zu sehen, ob ich den Erfolg von allen duplizieren kann!

Während ich warte, habe ich zum ersten Mal mit den Heiken Ashi Kerzen gehandelt und es gefällt mir sehr, wie sie dabei helfen, die Stärke/Schwäche des Trends zu erkennen (Kerzenlänge und -winkel) und auch, wann der kurzfristige Trend zu Ende gehen könnte (Schrumpfung und Abflachung der Kerzen). Ich verwende auch Shi-Kanäle für die Trendrichtung des von mir betrachteten Zeitrahmens und für mögliche Umkehrpunkte sowie Kamarilla- und Pivot-Punkte, um mögliche Umkehrpunkte, Ein- und Ausstiege zu identifizieren. Ich handle gerne mit 30-Minuten-Charts. Ich verwende auch den MTF-Forex-Freiheit-Indikator, um mir den Trend auf einem höheren Zeitrahmen zu zeigen und mich zu warnen, wenn er sich möglicherweise zu ändern beginnt.

Vielen Dank, FxCruiser und andere, für Ihre Bereitschaft, Ihre Ideen und Erfahrungen zu teilen.

SirViver

"Hindernisse sind die furchtbaren Dinge, die man sieht, wenn man sein Ziel aus den Augen verliert" - Henry Ford

 
 
 

Vielleicht ist dies der Gral und sie feiern alle irgendwo am Strand. Ich hoffe, fxcruiser antwortet bald, ich habe seit einer Woche Anfragen per pm gestellt und noch keine Antwort erhalten.

 

Ich schätze, fxcruiser arbeitet immer noch an der Fertigstellung des HAMA PAD. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wieder von ihm hören werden. Lasst uns einfach geduldig warten.

 

diese HAMA rockt!!! bekam +52 auf Kabel @euromarket und eine weitere +34 Kabel in US-Markt letzten Freitag, die NFP=Non Farm Payroll immer Nacht Freitag Gewinn, leider ist es nur auf meinem Papper Handel, aber ich werde in realen bald bekommen