HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 18

 
Piponacci:
Ja, die 0,09 scheint am besten zu funktionieren. Da Sie es eine Woche lang beobachtet haben, stellt sich die Frage, ob es überhaupt nachlackiert?

Ich habe überhaupt keine Übermalung bemerkt. Aber Übermalungen liegen vielleicht im Auge des Betrachters. Ich werde es in der kommenden Woche weiter im Auge behalten.

 

Können Sie bei der Definition Ihrer NTZ (No Trade Zone) helfen? Wann betrete ich diese NTZ und wann verlasse ich sie wieder?

Tolles System und einfach... so wie ich es mag

Danke

 

Ravi

Hallo Fxcruiser

Wie hoch sind die horizontalen Linien des Ravi-Indikators?

Vielen Dank für alle Ihre Beiträge in diesem ausgezeichneten Thread.

Nesalc

 

Ravi

FXCruiser

Bitte ignorieren Sie die obige Nachricht - meine Augen waren nicht offen.

Mit freundlichen Grüßen.

Nesalc

 
webicknell:
Können Sie mir bei der Definition Ihrer NTZ (No Trade Zone) helfen? Wann betrete ich diese NTZ und wann verlasse ich sie wieder?

Großartiges System und einfach... so wie ich sie mag

Vielen Dank

Im Allgemeinen betritt man die NTZ oder No Trade Zone am Ende eines Trends und verlässt sie, wenn der Kursbalken mit genügend Schwung aus dem Kanal oder Band ausbricht, um einen neuen Trend, ein Retracement oder einen Pullback zu beginnen.

Ich werde später ein Diagramm veröffentlichen, um dies weiter zu veranschaulichen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
nesalc:
Hallo Fxcruiser

Wie hoch sind die horizontalen Linien des Ravi-Indikators?

Vielen Dank für alle Ihre Beiträge in einem ausgezeichneten Thread.

Nesalc
nesalc:
FXCruiser

Bitte ignorieren Sie die obige Nachricht - meine Augen waren nicht offen.

Mit freundlichen Grüßen.

Nesalc

Nesalc, vielen Dank für Ihre Initiative und Teilnahme.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo HAMA Traders,

Seid ihr noch bei mir? Wie auch immer, obwohl ich diesen Thread nur mit dem HAMA PAD als Handelsansatz und als mein einziges Handelswerkzeug begonnen habe, habe ich festgestellt, dass es vielleicht nicht so einfach ist, wie es für jeden scheint. Als solche, kann einige Schwierigkeiten zu finden, mit ihm zu handeln.

Ich habe eine Reihe von Möglichkeiten unter Verwendung einiger zusätzlicher Indikatoren evaluiert, um die Identifizierung von Handelsmöglichkeiten (Ein- und Ausstiege) zu erleichtern, und wann man nicht handeln sollte, indem man NTZ - no trade zones - verwendet. In der nachstehenden Abbildung stelle ich eines der Handels-Setups vor. Ich würde mich sehr über Ihre Kommentare freuen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Fehlende HMAs

Hallo FXCruiser,

ich bin immer noch hier. Hervorragende Setups für den EUR/USD. Dem Chart nach zu urteilen, haben Sie einige Rumpf-MAs hinzugefügt, glaube ich, und vielleicht noch etwas anderes. Würden Sie bitte klären, ob sie offiziell ein Teil des Systems sind. Wenn ja, waren sie in der letzten E-Mail, die Sie verschickt haben. Sie schien dieselbe zu sein wie die ursprüngliche E-Mail, die Sie zu Beginn des Threads verschickt hatten, könnte aber auch eine aktualisierte Version mit diesen HMAs usw. gewesen sein. Vielen Dank!

 
Piponacci:
Hallo FXCruiser, immer noch hier. Ausgezeichnete Setups für den EUR/USD. Dem Chart nach zu urteilen, haben Sie einige Rumpf-MAs hinzugefügt, glaube ich, und vielleicht noch etwas anderes. Würden Sie bitte klären, ob sie offiziell Teil des Systems sind. Wenn ja, waren sie in der letzten E-Mail, die Sie verschickt haben. Sie schien dieselbe zu sein wie die ursprüngliche E-Mail, die Sie zu Beginn des Threads verschickt haben, könnte aber auch eine aktualisierte Version mit diesen HMAs usw. gewesen sein. Vielen Dank!

Danke, Piponacci. Das sind reguläre EMAs mit unterschiedlichen Einstellungen. Ich bin noch dabei, die HMAs und AMAs zu bewerten. In der Zwischenzeit müssen wir uns mit ihnen begnügen, und zwar für diejenigen, die sie brauchen, um das Abenteuer HAMA-Handel zu erleichtern. Wir müssen es offiziell machen, damit wir alle mit denselben Ein- und Ausstiegen arbeiten, mehr oder weniger. Natürlich mit Raum für Diskretion.

Denken Sie immer daran, den Ball im Auge zu behalten - die Preisbewegungen und wie sie die Indikatoren beeinflussen/beeinflussen. Bald werden Sie sie nicht mehr brauchen.

Ich werde den aktualisierten Satz von Indikatoren und die Vorlage noch vor Ende der Woche verschicken.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
WOW! Ich hoffe, Sie haben nicht den ganzen Tag und die ganze Nacht auf Ihren Monitor gestarrt, um diese EUR/USD-"Bewegungen" während der EURO-Sitzung zu beobachten.

Wie auch immer, hier ist eine weitere Illustration, wie diese zusätzlichen Indikatoren Ihnen helfen können, mit HAMA PAD hochprozentige Gewinntrades einzugehen und zu beenden. Ich habe den unteren Indikator - MACD BB - in der Vergangenheit auf Tradestation beim Handel mit E-Mini-Futures und Forex verwendet.

Bitte werfen Sie einen Blick auf den beigefügten Snagshot und lassen Sie mich Ihr Feedback wissen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Hallo fxcruiser,

können Sie bitte den Indikator für MACD BB posten?

kev