HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 20

 
viat:
Das hoffe ich auch, aber vielleicht auch nicht, denn der Anhang und der Link, der die Funktionsweise erklärt, wurden entfernt Prost

viat,

Es tut mir leid, aber ich wurde diskret gebeten, sie zu entfernen.

Der neue Satz von Indikatoren und die Vorlage mit den Handelsrichtlinien werden bald verschickt. Ich versuche, meine Bewertung der Handels-Setups zu vervollständigen, bevor ich das vollständige HAMA-Handelsansatzpaket freigebe.

Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.

Genießen Sie das HAMA-Abenteuer!

fxcruiser

 

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Nehmen Sie sich Zeit, fxcruiser.

 

RAVI FX FISHER Indikator

Kann jemand den RAVI FX FISHER. mq4 Indikator für das System posten oder weiterleiten?

 
european:
Kann jemand den RAVI FX FISHER. mq4 Indikator für das System posten oder direkt zur Verfügung stellen?

Hallo Europäer,

Hier ist der Link zum Indikator: https://www.mql5.com/en/forum/173493

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

MQL4 Programmierer/Codierer?

Haben wir irgendwelche Programmierer/Codierer im Haus? Bitte PM mich. Ich stehe kurz vor der Fertigstellung des vollständigen HAMA PAD-Handelsansatzes, der jetzt vielleicht zu einem vollständigen System wird. Allerdings habe ich einige Probleme bei der Anpassung einiger Indikatoren und EAs an das PAD. Ich würde gerne mit denjenigen hier zusammenarbeiten, die das HAMA PAD verwenden/testen und die diese vermeintlich einfachen Fehler beheben könnten. Meine "Cut and Paste"-Kenntnisse reichen einfach nicht aus. Ich kann mit der Behebung warten, bis ich Codersgurus Lektionen beendet habe, aber ich habe gerade erst damit angefangen.

Wie auch immer, ich würde es sehr zu schätzen wissen.

Übrigens habe ich einen der EAs, den eHAMA Swing, bei der Eröffnung der asiatischen Sitzung gestartet. Derzeit liegt er bereits bei +160 Pips (einschließlich der Bugs).

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo Fxcruiser, bitte überprüfen Sie Ihre PM

 
paijolopez:
Hallo Fxcruiser, bitte überprüfen Sie Ihre PM

Hey, paijolopez, du bist mir mit dem 200. Posting zuvorgekommen. Hehehe!

Ich habe deine PM gelesen. Ich werde sie dir so schnell wie möglich zukommen lassen. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

HAPPY ANNIVESARY... der Sämann bei der Arbeit...

Jungs und Mädels, es ist schon einen Monat her, dass ich am 25. August diesen HAMA PAD-Thread gestartet habe, obwohl ich am Anfang ehrlich gesagt sehr gezögert habe, dies zu tun. Nichtsdestotrotz hat es den 1. Monat überstanden. Dies ist der 200. Beitrag in diesem Thema. Der Thread wurde über 17.500 Mal aufgerufen. Über 300 Anfragen nach Indikatoren und Vorlagen wurden erfüllt.

Es ist jedoch schwierig, den Wert und Nutzen des HAMA PAD für andere zu messen. Von den über 300 Personen, die die Indikatoren und die Vorlage angefordert und erhalten haben, gibt es nur 200 Beiträge in diesem Thread, von denen die meisten von mir stammen, Antworten kamen nur von etwa 30+ Personen außer mir. Von diesen mehr als 30 Personen haben weniger als 10 tatsächlich Kommentare dazu abgegeben, wie sie das HAMA PAD und die Chart-Anhänge verwenden. Mir wurde klar, dass einige Devisenhändler, sowohl Anfänger als auch erfahrene, Indikatoren anfordern oder herunterladen und ein System aus verschiedenen und vielen Gründen bewerten. Wie auch immer, ich dachte, ich werfe diese Statistiken einfach mit hinein. Es ist so etwas wie das "Gesetz des Durchschnitts" oder das "Gleichnis vom Sämann" bei der Arbeit, was meine Absicht ist.

Einen Thread aufrechtzuerhalten und gleichzeitig den Ansatz zu einem System weiterzuentwickeln, zu dem er sich entwickelt, und gleichzeitig mein tägliches Trading und Leben zu bewältigen, ist bestenfalls eine Handvoll. Ich weiß nicht, wie Nina, newdigital und andere das tagein, tagaus hinbekommen. Aha, sie sind ein Profi darin und/oder haben ihr System mit einem EA automatisiert. Gute Idee, aber so weit bin ich noch nicht. Na ja, nicht ganz.

Wie auch immer, HAPPY 1st MONTH ANNIVERSARY zum HAMA PAD-Thread. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich noch einmal bei allen zu bedanken, die die Indikatoren und die Vorlage angefordert haben, für alles, was Sie damit gemacht haben oder wofür Sie sie verwendet haben. Denjenigen, die zu diesem Thema beigetragen und daran teilgenommen haben, ziehe ich den Hut vor Ihnen. Ich bin Ihnen sehr verbunden. Ich danke Ihnen ALLEN.

Das Abenteuer HAMA PAD geht weiter....

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

 

ho ho ho fxcruiser du bist der Mann und alles Gute zum Geburtstag für dich

möge dieses HAMA ein legendärer Indikator werden, wenn Du es wünschst, und wir werden immer hier sein