HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 19

 

Kannst du bitte bb macd posten, meine Version verlangsamt die Station zu sehr auf kleineren TF

Ich habe bemerkt, dass deine Version einen anderen Namen hat ....

 

T3 Macd Bb

Hallo Fxcruiser

wie Martin Pring sagte: "Das ist das beste Brot nach dem Schnitt"

Mach weiter so mit der guten Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Nesalc

 
kevmcfoster:
Hallo fxcruiser,

können u plz post den Indikator für MACD BB

kev

Ich werde sie später an Sie weiterleiten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

PS: Aktuelle Handel auf EUR/USD mit ihm, ist jetzt bis 20 Pips.

 
deepdrunk:
können Sie bitte bb macd, meine Version verlangsamt Station zu viel auf kleinere TF ich bemerkte, dass Ihre Version haben diferante Namen ....

Ich werde den neuen Satz von Indikatoren und die Vorlage zu einem späteren Zeitpunkt versenden. Wenn Sie das ursprüngliche HAMA PAD-Set nach dem 9/01/06 angefordert haben, sollten Sie die neue Version automatisch erhalten. Andernfalls senden Sie mir bitte eine PM mit Ihrer E-Mail Adresse. Die Sicherungskopie meines E-Mail-Programms, in dem ich die Kontaktliste der HAMA PAD-Händler verwaltet habe, war beschädigt.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

FXigor - Trend-Steilheit-Retracement-System

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, wie Preisaktionen Ihnen dabei helfen können, Ihren PIPS-Gewinn zu verbessern, schauen Sie sich Igors neuestes System hier an: https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems. Lesen Sie sich den gesamten Thread durch, sehen Sie sich seine Indikatoren an, nehmen Sie am paltalk.com Chat teil. etc. Er leitet heute einen Kurs.

Er vermittelt eine Menge Informationen über den Handel insgesamt. Ich empfehle Ihnen dringend, den Kurs heute bei paltalk zu besuchen. Sie werden in der Lage sein, das Gelernte für den Handel mit dem HAMA PAD-Ansatz zu nutzen, oder Sie können sein gesamtes System verwenden. Es hat einige Ähnlichkeiten mit verschiedenen Indikatoren.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo fxcruiser

Ich verfolge (und genieße) deinen Thread seit dem ersten Tag. Ich freue mich auf deine neue Vorlage und danke dir für den Austausch. Darf ich fragen, ob Sie den "Hinweis" oben links auf Ihrem Bildschirm erhalten, der die verbleibende Zeit bis zum Ende des Balkens anzeigt?

 

verbleibende Zeit

Profitmaker, versuchen Sie dies für die verbleibende Zeit der Kerze

Ich hoffe fxcruiser wird uns die neue Vorlage mit T3 Macd BB schicken!

Beste Grüße!

 
experiment_bg:
Profitmaker, versuchen Sie dies für die verbleibende Zeit der Kerze

Ich hoffe, fxcruiser wird uns die neue Vorlage mit T3 Macd BB schicken!

Beste Grüße!

Ich hoffe auch, aber vielleicht nicht coz Anlage und Link, der erklärt, wie es funktioniert wurde entfernt

Vielen Dank

 

FX Trade Setup & Ergebnisse...

Hier sind die Handels-Setups, die während der Euro-Session gemacht wurden, und ihre Ergebnisse. Es hätten mehr Pips sein können, aber ich habe die Ausstiegsindikatoren getestet und die Trades nicht entsprechend geschlossen. Wie auch immer, ich habe insgesamt 55 Pips gemacht.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

HAMA arbeitet mit eMini-Futures...

Mir ist klar, dass alle hier mit Forex handeln und dies nichts damit zu tun hat. Ich möchte lediglich die Flexibilität, Anpassungsfähigkeit usw. des HAMA PAD-Handelsansatzes für andere Finanzinstrumente/Kontrakte, d.h. Futures, verdeutlichen. Die Handels-Setups hier sind alle auf M1 und werden über die Orderplattform eines anderen Brokers gehandelt. Bitte sehen Sie sich diese nur zu Informations- und Bildungszwecken an.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser