HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 23

 

Volle Unterstützung

Ja, er ist sehr fleißig gewesen. Ich bin sicher, wenn er noch nichts an irgendjemanden geschickt hat, liegt das daran, dass das HAMA PAD in die nächste Phase übergeht. Das wäre sicherlich etwas, auf das es sich zu warten lohnt! Weiter so, FXCruiser!

 

Hama Pad E.a.'s

Ein paar E.A. Mods für Hama Pad bitte vorwärts testen diese nehmen eine sehr lange Zeit backtesting.was gesagt, dass Fischer yur4ik Indikator angebracht nicht malen die Vergangenheit.

Viel Spaß

mrtools

 

OKay, da niemand über ihre Trades gepostet hat, werde ich meine posten. PLs überprüfen, ob meine Kauf- und Verkaufssignale korrekt sind?

Dateien:
usdchf1.jpg  127 kb
 

hai Fxcruiser.... alles, was ich sagen möchte, ist bereits von den meisten Mitglied hier gesagt..1st Zeit verwendet dieses System und erhalten 14pips...was für ein einfaches System und ehrlich gesagt, ich mag es.BTW..nur wollen fragen, ob dieses System in 4H TF verwendet werden kann?...

 

Hallo Leute,

Wo kann ich den neuesten Indikator für dieses System finden...??

Danke

Babar

 

Hallo!!!

Es ist wirklich, wirklich erstaunlich, wie Menschen ihre Zeit und ihr Geld verlieren können. Irgendetwas muss mit dem Handel oder mit Daytradern nicht stimmen. Oder vielleicht ist das, was falsch ist, das zwanghafte Bedürfnis, Geld zu verdienen oder unsere Träume wahr werden zu sehen.

Ich habe nicht einen einzigen Verlust in diesen "tollen" Systemen gesehen. Nicht einen einzigen Verlust. Und wenn man sich die Charts anschaut, sieht man eine Menge davon, aber sie werden nicht veröffentlicht. Erstaunlich.

Jetzt wurde ein Heiliger Gral gefunden. Sein Name ist RAVI. Erstaunlich!!!

Ich könnte eine Menge verlustreicher Trades mit diesem großartigen System veröffentlichen, aber Sie würden es nicht glauben. Ich möchte also keine Illusion zerstören.

Viel Glück, Kumpels.

SF

PS: In der Zwischenzeit freue ich mich darauf, diesen unschlagbaren EA zu sehen.

 
safareig:
Hallo!!!

Es ist wirklich erstaunlich, wie Menschen ihre Zeit und ihr Geld verlieren können. Irgendetwas muss mit dem Handel oder mit Daytradern nicht stimmen. Oder vielleicht ist das, was falsch ist, das zwanghafte Bedürfnis, Geld zu verdienen oder unsere Träume wahr werden zu sehen.

Ich habe nicht einen einzigen Verlust in diesen "tollen" Systemen gesehen. Nicht einen einzigen Verlust. Und wenn man sich die Charts anschaut, sieht man eine Menge davon, aber sie werden nicht veröffentlicht. Erstaunlich.

Jetzt wurde ein Heiliger Gral gefunden. Sein Name ist RAVI. Erstaunlich!!!

Ich könnte eine Menge verlustreicher Trades mit diesem großartigen System posten, aber Sie würden es nicht glauben. Ich möchte also keine Illusion zerstören.

Viel Glück, Kumpels.

SF

PS: In der Zwischenzeit freue ich mich darauf, diesen unschlagbaren EA zu sehen.

Wir würden gerne alle großartigen Möglichkeiten hier erforschen, da wir hier die gleiche Vision haben, Geld zu verdienen und so schnell wie möglich reich zu werden.

Prost

 
kucinx:
Wir würden gerne alle großartigen Möglichkeiten hier erforschen, da wir die gleiche Vision haben, nämlich so schnell wie möglich Geld zu verdienen und reich zu werden Prost

Hallo!

Kumpel, es steht dir frei zu tun, was du willst: es ist deine Zeit und dein Geld. Ich habe nichts gegen das "Erforschen": nichts!!!

Aber wenn Sie beim "Erforschen" lernen wollen, müssen Sie jeden einzelnen Handel analysieren: Gewinn und Verlust. Wenn Sie Ihre Verluste ausblenden, werden Sie nichts erforschen, Sie werden nicht lernen. Sie werden nur an einem Ort namens Misserfolg landen.

SF

 

Vielleicht übersehe ich etwas, aber ich bin mir nicht sicher, woher das alles kommt :|

 
radicalmoses:
Da dies ein Heikin ashi MA modifizierter Thread ist, möchte ich nur diesen Link posten, auf den ich gestoßen bin. Die Indikatoren sind in VT. Ich bin daran interessiert zu wissen, was die "Umschläge" und der "Stärke-Indikator" sind, die in dem Video erwähnt werden. Hat jemand eine Idee?

http://www.tradecurrency.ca/

Nun, er verkauft sein System und ich bin sicher, dass die Indikatoren hier kostenlos erhältlich sind. Also nur ein bisschen mehr Treibstoff für diesen Thread.

FxCruiser, entschuldige, ich wollte deinen Thread nicht kapern. Sie können den Moderator bitten, dies zu löschen, wenn Sie wollen. Aber es ist interessant und könnte Ihrem System möglicherweise helfen.

Vielen Dank

Das ist in Ordnung. Keineswegs ein Hijacking. Ich bin mit Erol vertraut. Tatsächlich habe ich eines seiner allerersten Systeme in meinen frühen FX-Tagen gekauft (vor MT, ich benutzte Oanda). Hmmm, vielleicht sollte ich einfach sein Turning Point Indicators-Paket kaufen und mich nicht um die Entwicklung dieses HAMA PAD kümmern. Was meinen Sie dazu?

Mit all den talentierten Mitgliedern und MT4-Programmierern, die wir hier haben, bin ich sicher, dass diese oder ähnliche Indikatoren erstellt werden können. In der Zwischenzeit werfen Sie einen Blick auf das beigefügte Bild. Dies funktioniert nicht und sieht auch nicht genau so aus wie der FX Turning Point, da der HAMA PAD nicht mit dem tatsächlichen HA handelt. Dieser HAMA "Turning Point" ist allerdings noch nicht ganz fertig.

radicalmoses, ich schätze Ihr Interesse an HA sehr, insbesondere Ihre Teilnahme und Ihren Beitrag in diesem Thread. Ich freue mich auf weitere Beiträge von Ihnen.

Viel Spaß!

fxcruiser