HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 17

 

Hallo Fxcruiser

Willkommen zurück - es ist eine Freude, Sie wieder im Forex-Rahmen zu haben.

Vielen Dank für all Deine Beiträge.

Nesalc

 
fxcruiser:
HAMA Traders,

Die Indikatoren und die Vorlage wurden ab diesem Posting an alle, die sie per PM angefordert haben, verschickt. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang.

Vielen Dank!

fxcruiser

Hallo

könnten Sie mir bitte die Indikatoren und die Vorlage per E-Mail zusenden?

Vielen Dank im Voraus

Akhtar Ali

ali.com@btinternet.com

 

Ich freue mich darauf

Willkommen zurück, ich freue mich auf Ihre Erweiterungen.

 

091506 Handelsergebnisse

Hier sind alle meine HAMA PAD-Trades für 091506 mit einem Gesamtergebnis von 136 Pips [siehe beigefügten Schnappschuss]. EUR/USD wurde auch live auf der Oanda-Plattform gehandelt.

Genießen Sie Ihr Wochenende.

fxcruiser

 

HAMA PAD-Indikatoren und Vorlage...

Ich möchte mich bei denjenigen, die die HAMA PAD Indikatoren und die Vorlage angefordert haben, für die Verzögerung entschuldigen. Sie wurden alle heute verschickt.

Willkommen in der HAMA PAD Traders Gruppe.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
Dateien:
 

EA auf Heiken Ashi mit HAMA-Twist...

Hier ist ein Link zu einem EA auf Heiken Ashi, den mrtools mit einem HAMA-Twist für Ihre Bewertung versehen hat.

https://www.mql5.com/en/forum/174144

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Gutes Zeug

Hallo FXCruiser,

Benutzen Sie den Ravi Fischer selbst? Haben Sie auch mit den Autoren der EAs, die auf dem von Ihnen angegebenen Link zu finden sind, Kontakt aufgenommen? Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen. Hama Pad ist eine großartige Basis für ein System. Es ist ermutigend zu sehen, wie es sich auf so organisierte Weise entwickelt. Ich handele mit dem EUR/USD und es ist mir sehr wichtig, etwas zu finden, das die Seitwärtsbewegung herausfiltert. Selbst nach umfangreicher TA können in diesem Markt in letzter Zeit schlechte Trades passieren, und man wird ein wenig unvorsichtig. Machen Sie weiter so, wir freuen uns schon darauf.

 
Piponacci:
Hallo FXCruiser, verwenden Sie den Ravi Fischer selbst? Haben Sie auch mit den Autoren der EAs, die auf dem von Ihnen angegebenen Link stehen, Kontakt aufgenommen? Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen. Hama Pad ist eine großartige Basis für ein System. Es ist ermutigend zu sehen, wie es sich auf so organisierte Weise entwickelt. Ich handele mit dem EUR/USD und es ist mir sehr wichtig, etwas zu finden, das die Seitwärtsbewegung herausfiltert. Selbst nach umfangreicher TA können in diesem Markt in letzter Zeit schlechte Trades passieren, und man wird ein wenig unvorsichtig. Machen Sie weiter so, wir freuen uns schon darauf.

Guten Tag Piponacci,

Ich habe erst in der letzten Woche begonnen, den RAVI Fx Fisher zu beobachten, da er mit dem HAMA PAD Ansatz interagiert. Wie Sie wissen, bin ich nicht viel in anderen Indikatoren als die, die auf dem Preis-Chart geht, aber ich fange an zu mögen RAVI, dass ich es als Leitfaden für den Handel EUR/USD gestern. Probieren Sie es aus und lassen Sie uns Notizen vergleichen. Ich habe die Triggerlinien auf 0,09 angepasst, was sie mehr in Einklang mit dem HAMA EMA-Kanal bringt. Ich glaube nicht, dass wir schlechte oder verlustreiche Trades völlig ausschließen können, wir wollen sie einfach nur minimieren, und zwar mit dem geringsten Verlust, während wir einen beträchtlichen Nettogewinn für uns behalten. Dies ist die Absicht von HAMA PAD.

Ich habe mrtools bezüglich seiner Modifikation des HaNoo EA kontaktiert, die das HAMAPAD beinhaltet. Ich denke, das geht in die richtige Richtung. Zuvor habe ich die beiden ursprünglichen HA-basierten EAs getestet und damals kein positives Ergebnis erhalten. Mal sehen, wie sich das HAMA PAD dieses Mal auswirkt.

Vielen Dank für Ihren geschätzten Beitrag zu diesem Thema.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Einverstanden

Ja, die 0,09 scheint am besten zu funktionieren. Eine Sache, da Sie es eine Woche lang beobachtet haben: Wird es überhaupt neu gestrichen?