HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 127

 
wwp726:
wenn Sie mir den h2-Indikator geben, zahle ich Ihnen RMB,

wwp726,

Ich werde es Ihnen persönlich in Peking überreichen. Ich werde anlässlich des Salsa-Kongresses 2007 im Kempinski Hotel Beijing sein. Lassen Sie uns über den RMB-Preis sprechen, wenn ich dort bin. Wenn der Preis stimmt, treffen wir uns im La Casa de David, um die Echtheit des H2 und Ihrer Aktentasche voller RMB zu überprüfen. Dann machen wir die Übergabe. Wenn die Übergabe abgeschlossen ist, können Sie gehen und mit dem H2 handeln, so lange Sie wollen. Aber Sie können bleiben, wenn Sie Lust haben, Salsa zu tanzen oder einfach nur die Musik zu genießen, und ich kaufe Ihnen Mojitos -- all you can drink. Heck, ich werde sogar in einem kostenlosen Handel zusammen mit mir mit one on one coaching werfen.

Aber mal im Ernst, offensichtlich ist Englisch nicht Ihre Muttersprache. Ich werde also meine Freundin Nicole (in Shanghai) bitten, uns bei der Umstellung zu helfen. Ich werde für weitere Anweisungen in Kontakt bleiben.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
 

Hallo fxcruiser

wa haha ihr seid so humorvoll, egal wie der RMB jetzt oder in der Zukunft an Wert gewinnt, ihr gewinnt immer. eigentlich lebe ich in Xiamen in Südchina, habt ihr schon von Xiamen gehört?? eine wunderschöne Inselstadt, wenn ihr nach China kommt, lade ich euch ein, Xiamen zu besuchen. sorry, ich habe nicht so viel Geld, also kümmert euch selbst um die Reisekosten , aber ich werde euch viele junge schöne Mädchen vorstellen, genießt es. ich denke, ihr werdet mögen. ich habe forschung über forex für ein jahr, ich denke, h2 ist ein gutes system, z3 ist ein wunderbares system. mein erster traum ist es, etwas geld zu verdienen, um an den olympischen spielen in peking teilzunehmen. mein zweiter traum ist es, ein professioneller trader wie sie zu werden. wenn sie mich anweisen oder akzeptieren, ihr hama-mitglied zu werden, werde ich sie sehr schätzen. ich werde immer ihr treuer schüler und freund sein. wenn ich reicher werde, werde ich sie einladen, meine hochzeit im jahr 2008 zu besuchen. und dieses mal müssen sie sich keine sorgen um ihre reisekosten machen, hehe,

 
wwp726:
wa haha ihr seid so humorvoll, egal wie der RMB jetzt oder in Zukunft an Wert gewinnt, ihr gewinnt immer.

HUMOUR, FUN, ENJOY sind Teil unserer HAMA-Kultur. Was das "immer gewinnen" angeht, so ist das unsere Natur.

Eigentlich lebe ich in Xiamen im Süden Chinas, hast du schon von Xiamen gehört? eine wunderschöne Inselstadt, wenn du nach China kommst, lade ich dich ein, Xiamen zu besuchen. Tut mir leid, ich habe nicht so viel Geld, also kümmere dich selbst um die Reisekosten..., aber ich werde dir viele junge schöne Mädchen vorstellen, genieße es. ich denke, du wirst es mögen...

Xiamen, das ist es. Nächster Halt: die Insel Hainan. Mädchen? Ich fange besser wieder mit meinem "Chuang Sheng de Gong Fu" an, damit ich bereit und in Form bin. 5-10 Pips pro Tag sollten für unsere täglichen Ausgaben ausreichen, oder? Oh, vergessen Sie nicht den eisgekühlten Tsingtao und Yanjing; in Kisten, bitte.

Ich habe Forschung über Forex für ein Jahr, ich denke, h2 ist ein gutes System, z3 ist eine wunderbare System. mein erster Traum nur wollen, um etwas Geld zu machen, um Peking olympischen Spiele teilnehmen.

Was ist Ihr Sport? Meinst du als Athlet/Wettkämpfer oder willst du nur als Zuschauer dabei sein?

.mein zweiter Traum ist es, ein professioneller Händler wie du zu werden. wenn du mich unterrichtest oder mich akzeptierst, dein Hamamitglied zu werden, werde ich dich sehr schätzen. ich werde immer dein Vertrauensschüler und Freund sein, wenn ich reicher werde, werde ich dich einladen, meine Hochzeit im Jahr 2008 zu besuchen. und dieses Mal musst du dir keine Sorgen um deine Reisekosten machen, hehe,

Du bist dran, wwp726. Aber Sie müssen lesen. Sei geduldig, diszipliniert und konzentriert!

GENIESSEN!

fxcruiser

 
 
fxcruiser:
Ja, zuerst dachte ich, es sei RNB, Rythm and Blues Musik von Boyz Men, Usher, Backstreet Boys, und anderen. Die sind auch gut. hehehe!

Der Handel mit dieser Währung würde Spaß machen. Kennen Sie einen MT4-Broker mit ihr?

mpower, sehen Sie sich den letzten Thread von iGoR auf Sniper's indy an. Dein Name wurde da irgendwie mit reingezogen.

GENIESSEN!

fxcruiser

EJ, der einzige populäre mt4-Broker, der es anbietet, ist IBFX. Sie bieten die folgenden Paare an: gbp/cny, eur/cny, chf/cny, cny/jpy, aud/cny. Ich hatte noch nie ein Konto bei ihnen, daher kann ich dazu nichts sagen.

Ja, jemand dachte, ich würde Igor unter einem anderen Benutzernamen schlecht machen. Ich bin nicht so... jeder, der mich persönlich kennt, wird das wissen. Danke, dass Sie mich darauf aufmerksam gemacht haben. Ich habe bereits geantwortet, um sie wissen zu lassen, dass ich nichts damit zu tun habe.

P.S. Das Instrumentalstück von Yannis ist unglaublich, ich kann einfach nicht aufhören, es zu hören:-)

 

HI fxcruiser

wa haha , chuang sheng de gong fu ins chinesische übersetzen kann 床上的工夫 ?? hehe . ich werde die eisgekühlten Tsingtao und Yanjing vorbereiten und Mädchen warten auf Sie, können Sie mit ihnen trinken . tanzen mit ihnen.oder ........

aber zuerst musst du Sport treiben. mein Sport ist Gong Fu, hehe, nur ein Scherz. eigentlich wollte ich nur die olympischen Spiele mit meiner Frau und auf ihrer Hochzeitsreise sehen. wenn du nach Xiamen kommst, wirst du es lieben, es ist eine Unterhaltungsstadt, vergiss den Ärger und genieße ~~~~~ oh, übrigens. morgen ist Unabhängigkeitstag, ich wünsche dir einen guten Tag.

 

Hallo,

Fxcruiser,

Wie hoch sind die Gebühren für die H2 ?

Danke

(Sie können mp mir)

 
 

Grettings.

Zunächst und vor allem alles Gute zum 4. Juli. Vergessen wir nicht den eigentlichen Grund für diesen Feiertag. Es ist nicht nur ein Tag des Bieres und des Grillens, obwohl auch das wunderbar ist.

Ich hoffe, ich habe hier ein neues Zuhause gefunden. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem einfachen Handelsansatz und habe mich mit dem Heiken Ashi beschäftigt und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich habe die meisten der 128 Seiten hier durchgelesen und kann es kaum erwarten, den neuen Handelsansatz auszuprobieren. Wohlgemerkt, ich habe es nicht System genannt. Ich habe meine Bewerbung abgeschickt und hoffe, Sie alle in Zukunft als meine Freunde bezeichnen zu können.