HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 16

 
fxcruiser:
Hier ist der Trend-Traffic-Indikator und eine kurze Anleitung/Richtlinien, wie man damit handelt. Bitte beachten Sie diesen Indikator zunächst, um zu sehen, wie er auf die Kursbewegungen reagiert, und um festzustellen, wie Sie ihn effektiv in Ihren Handelsansatz einbinden können.

GENIESSEN!

fxcruiser

Vielen Dank für die Veröffentlichung des Indikators,

und für die gute Erklärung, wie er zu verwenden ist.

Ian

 
safareig:
Hallo!

Wie lange handeln Sie schon, fxcruiser?

Sie sind ein sehr guter Trader. Ich denke, Sie sind einer der Besten.

Ich mag Leute, die Geld verdienen, wissen Sie. Nicht ein einziger Verlust. Nicht ein einziger Verlust in diesem verdammten August-Markt. Lasst uns alle reich werden! Und nicht ein einziger Verlust mit einem "System" in der Mache.

Können Sie sich vorstellen, wie viele Pips Sie machen werden, wenn Sie es fertig haben?

Herzlichen Glückwunsch!

SF

SF, danke für die freundlichen Worte des Kompliments. Obwohl ich schon seit einiger Zeit handele (Aktienoptionen, Forex und Emini-Futures), halte ich mich nicht für einen der besten" Händler. Ich habe zu Beginn einige Verluste erlitten und erwarte diese auch jetzt noch. Sie wissen ja, mal gewinnt man, mal verliert man. Mein Ziel mit HAMA ist es, eine minimale Anzahl von Verlusten bei minimalem Betrag und umgekehrt eine minimale Anzahl von Gewinnen bei maximalem Betrag zu erreichen. Unterm Strich steht ein beträchtlicher Nettogewinn.

Das HAMA-Abenteuer hat gerade erst begonnen...

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Indikator und Vorlage

Hallo fx,

ich bin daran interessiert, diese Methode von dir zu lernen, kann ich den Indikator und die Vorlage haben, ich habe dir eine PM geschickt, aber keine Antwort,

abid_arifin(at)yahoo.com

 

Bitte STOPPEN

Könnten alle Leute, die sich für HAMA oder eine andere Sache interessieren, aufhören, "send me", "talk me", "write me", "kiss me" zu posten.

Es gibt eine Option namens PM = Private Nachricht.

Bitte folgen Sie dem LINK, um mehr darüber zu erfahren und wenn Sie eine Frage stellen wollen oder etwas, an dem nur Sie interessiert sind.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Beitrag von allgemeinem Interesse ist oder Ihre Frage/Antwort von vielen beantwortet/gefragt werden könnte, freuen wir uns, Ihnen bzw. uns gegenseitig zu helfen.

fxcruiser war am Anfang des Threads sehr deutlich: IHR müsst sie kontaktieren, KEINE Kontaktaufnahme mit allen Leuten.

Ich denke, wir sind hier, um bei der Entwicklung dieses oder eines anderen Systems zu helfen.

Viele von uns sind an vielen Threads beteiligt. Und jedes Mal, wenn jemand einen Beitrag verfasst, erhalten wir eine E-Mail.

Diese Praxis wird in diesem Forum immer beliebter. Viele Leute fragen nach Indikatoren, die Sie mit einer einfachen SUCHE finden können (die dritte Option von links nach rechts, direkt unter den "Sie sind hier"-Links). Oder eine Anleitung, die 2 Seiten vor der Anfrage gepostet wurde, oder eine Antwort auf etwas, das 3 Seiten vorher beantwortet wurde.

Bitte helfen Sie vielbeschäftigten Menschen, sich von uninteressanten Beiträgen fernzuhalten.

Danke

 
Linuxser:
Könnte jeder, der sich für HAMA oder eine andere Sache interessiert, aufhören zu posten "send me", "talk me", "write me", "kiss me".

Es gibt eine Option namens PM = Private Nachricht.

Bitte folgen Sie dem LINK, um mehr darüber zu erfahren und wenn Sie eine Frage oder etwas, an dem nur Sie interessiert sind, stellen möchten.

Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Beitrag von allgemeinem Interesse ist oder Ihre Frage/Antwort von vielen beantwortet/gefragt werden könnte, freuen wir uns, Ihnen zu helfen und/oder uns gegenseitig zu helfen.

fxcruiser war am Anfang des Threads sehr deutlich: IHR müsst sie kontaktieren, KEINE Kontaktaufnahme mit allen Leuten.

Ich denke, wir sind hier, um bei der Entwicklung dieses oder eines anderen Systems zu helfen.

Viele von uns sind an vielen Threads beteiligt. Und jedes Mal, wenn jemand einen Beitrag verfasst, erhalten wir eine E-Mail.

Diese Praxis wird in diesem Forum immer beliebter. Viele Leute fragen nach Indikatoren, die Sie mit einer einfachen SUCHE finden können (die dritte Option von links nach rechts, direkt unter den "Sie sind hier"-Links). Oder eine Anleitung, die 2 Seiten vor der Anfrage gepostet wurde, oder eine Antwort auf etwas, das 3 Seiten vorher beantwortet wurde.

Bitte helfen Sie vielbeschäftigten Menschen, sich von uninteressanten Beiträgen fernzuhalten.

Danke

Linuxser,

Vielen Dank für diese "Thread-Housekeeping"-Kommentare und Vorschläge. Ich habe meinen ersten Beitrag editiert und den Link für die PM-Anleitung eingefügt. Dies wäre hilfreich, da ich festgestellt habe, dass wir einige HAMA-Anfrager haben, die entweder neu im TSD-Forum und/oder auf der MT4-Plattform sind. Es wäre also auch hilfreich, wenn Sie oder jemand hier im HAMA-Thread eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (vorzugsweise mit Abbildungen) oder einen Link zur Einrichtung der MT4-Plattform bereitstellen könnte. Ich habe bisher diesen Link gefunden.

Nochmals vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihre geschätzten Beiträge zu diesem HAMA-Thread.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Hallo! Alle Anfragen nach Indikatoren und Vorlagen, die vor diesem Beitrag gestellt wurden, sind erfüllt worden. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail-Posteingang. Vielen Dank und willkommen im HAMA PAD Thread. Sie könnten einer der zukünftigen HAMA-Trader sein.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Linuxser,

Vielen Dank für die Kommentare und Vorschläge zum Thema "Ordnung im Thread". Ich habe meinen ersten Beitrag bearbeitet und den Link für die PM-Anweisungen eingefügt. Dies wäre hilfreich, da ich festgestellt habe, dass wir einige HAMA-Anfrager haben, die entweder neu im TSD-Forum und/oder auf der MT4-Plattform sind. Es wäre also auch hilfreich, wenn Sie oder jemand hier im HAMA-Thread eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (vorzugsweise mit Abbildungen) oder einen Link zur Einrichtung der MT4-Plattform bereitstellen könnte. Ich habe bisher diesen Link gefunden.

Nochmals vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und Ihre geschätzten Beiträge zu diesem HAMA-Thread.

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich bin ganz bei Ihnen.

Alle Leute, die Fragen zu MetaTrader 4 haben, wie man ein System/einen Indikator einrichtet, MQL4-Code usw., oder die Unterstützung bei etwas brauchen, gehen bitte HIER hin.

Dort finden Sie alles, was Sie wissen müssen, aber natürlich müssen Sie den harten Weg des Lesens gehen.

Viele der Dateien sind hier im Forum zu finden.

Dann, wenn Sie keine Hilfe zu Ihrem Problem finden können, schreiben Sie einen Beitrag.

 

Man muss viel Geduld mit diesem Devisenmarkt haben. Dieser Markt ist sehr unruhig.

Dave <<<
 

E-Mail-Client... Reisen...

Ich möchte Sie alle nur wissen lassen, dass ich ein Problem mit meinem E-Mail-Client und dem Internet habe. Diejenigen, die kürzlich das HAMA-Indikatorenset und die Vorlage angefordert und nicht erhalten haben, schicken mir bitte eine weitere PM. Es kann auch sein, dass einige von Ihnen sie zweimal erhalten haben. In jedem Fall bitte ich Sie, meine Entschuldigung anzunehmen.

Ich werde in den nächsten Tagen auf Reisen sein und möglicherweise nicht in der Lage sein, schnell auf Ihre Anfragen und Postings zu reagieren. Ich hoffe, dass ich am 18. September wieder online und voll einsatzfähig sein werde. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Handeln und ENJOY!

fxcruiser

 
iscuba11:
Auf dem Devisenmarkt muss man viel Geduld haben. Dieser Markt ist sehr unruhig.
Dave <<<

Hallo Dave,

Geduld ist eine gute Tugend, nicht nur im Handel, sondern in allen Aspekten des Lebens in dieser schnelllebigen, aufregenden Welt. Im Devisenhandel wird sie Sie mit einem hohen Prozentsatz gewinnender Trades belohnen. Also, mein Freund, lassen Sie uns geduldig sein und auf die Pips warten, die uns in der heutigen Euro- und US-Sitzung überschütten.

Nach über 12 Stunden, die ich geduldig im Flugzeug geschlafen und einen kleinen Jetlag überwunden habe, bin ich zurück und bereit, mich der Forex-Herausforderung zu stellen. Ich werde irgendwann während der US-Sitzung ein HAMA PAD-Chart mit einem hilfreichen Tool für unsere HAMA-Händler veröffentlichen, um durch die unruhige und seitwärts gerichtete Marktlage zu kommen.

Ich habe auch herausgefunden, dass es ein paar EAs gibt, die mit dem HAMA PAD entwickelt wurden, zusätzlich zu dem, was ich habe. Ich werde sie in diesem Thread veröffentlichen, sobald sie für uns alle zum Testen bereit sind (sorry, ich mache kein Backtesting).

Diejenigen, die kürzlich um Indikatoren und Vorlagen gebeten haben, werden diese innerhalb der nächsten 24 Stunden erhalten. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und schätze Ihre Teilnahme hier.

fxcruiser