HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 8

 
Dateien:
hama4.gif  26 kb
hama5.gif  22 kb
 
 
quotingcurrencies:
Ich warte immer noch auf das beste System ....

quotingcurrencies, beziehen Sie sich auf den HAMA PAD-Ansatz oder auf etwas anderes? danke.

fxcruiser

 

Alle Anfragen, die vor diesem Beitrag gestellt wurden, sind bereits verschickt worden. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Danke

danke für die schnelle Antwort für die Details von HAMA PAD fxcruiser, das war sehr schnell, ich habe es eingerichtet und werde gerne alle Ergebnisse posten, die ich erhalten kann, nochmals danke.

 

VT oder Meta?

Danke für die schnelle Antwort FXcruiser. Ich bin ein Neuling in diesem Forum betrachtet.

Ich benutze den metatrader...Ist die Indikatoren für die VT-Plattform? Ich habe den VT und versuche herauszufinden, wie man Indikatoren auf diese Plattform lädt.

Danke!

 
tyme2jam:
Danke für die schnelle Antwort FXcruiser. Ich bin ein Neuling in diesem Forum.

Ich benutze den Metatrader...Ist die Indikatoren für die VT-Plattform? Ich dl die VT und versuchen, herauszufinden, wie man Indikatoren auf dieser Plattform zu laden.

Vielen Dank!

Die Indikatoren und die Vorlage funktionieren nur mit Metatrader - MT4. Wenn Sie Hilfe beim Laden auf MT4 benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
tyme2jam:
Danke für die schnelle Antwort FXcruiser. Ich bin als ein Neuling in diesem Forum.

Ich benutze den Metatrader...Ist die Indikatoren für die VT-Plattform? Ich dl die VT und versuchen, herauszufinden, wie man Indikatoren auf dieser Plattform zu laden.

Vielen Dank!

Diese Indikatoren für Metatrader4 hat es Erweiterungen (ex4)

 

Bestätigung der Plattform

Ja, die Erweiterungen sind das, was mich aus der Bahn geworfen hat. Ich habe die Indikatoren geladen und diese Methode ist "einfach schön".

 

Metatrader4 es hat Erweiterungen (ex4)

viat:
Diese Indikatoren für Metatrader4 haben Erweiterungen (ex4)

Viat,

Legen Sie einfach diese ex4 Dateien in das Indikatorverzeichnis... dann starten Sie Ihre Metatrader 4 Plattform neu...

Sollte funktionieren.

Bruce