Harmonischer Handel - Seite 228

 

Das Neueste ist das Neueste vom Neuesten.

 
mnoh:
Hallo Poruchik

Ich bin ein Neuling hier. Ich habe mehrere Versionen von ZUP ausprobiert. Ich habe festgestellt, dass einige von ihnen nicht mit MT4 funktionieren, zum Beispiel ZUP_v72 und ZUP_v82.

Welche Version ist die neueste Version von ZUP und funktioniert mit MT4?

vielen Dank

Alle ZUP-Versionen: https://www.mql5.com/en/forum/178120

 

Ich tue es!!!

Linuxser vielen Dank

Dateien:
photo-0308.jpg  88 kb
 

mnoh

.

Dateien:
1103_111.jpg  22 kb
 
poruchik:
Ich mache es!!!Linuxser vielen Dank

Btw: Diese Dinge und Worte machen mich sehr glücklich.

Foxit Reader ist gut. Geringe Anforderungen und gute Geschwindigkeit, aber das schlechteste Rendering.

Versuchen Sie Sumatra PDF Viewer von Krzysztof Kowalczyk für etwas wirklich leichtes

Oder diesen PDF Viewer - Software To Open A PDF File - PDF Editing Software für eine Zwischenlösung.

 
poruchik:
mnoh.

Danke poruchik. Es funktioniert jetzt.

 

Alerting-Fenster

Hallo Freunde,

Ich habe soeben das ZUP an meine Metatrader-Charts angehängt. Ich denke, dass dies ein fantastisches Tool ist, da ich bereits ohne es Harmonics gehandelt habe.

Es wäre wunderbar, wenn ich ein Fenster bekommen könnte, das mich alarmiert, wenn ein Muster gefunden wird.

Gibt es diese Möglichkeit? Kann mir jemand sagen, wie ich das konfigurieren kann?

Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen.

 

Drei-Treiber-Muster, AB=CD-Muster und 5-0-Muster

Hallo poruchik und andere,

Beinhaltet das ZUP das Three Drives Pattern, das AB=CD Pattern und das 5-0 Pattern, die in Welcome to HarmonicTrader.com von Scott Carney beschrieben sind?

 

Three Drives Pattern ist nicht

ZUP 76 5-0 verwenden

Dateien:
 
poruchik:
Three Drives Pattern ist nicht Verwenden Sie ZUP 76 5-0

poruchik,

hat nur ZUP 76 AB=CD und das 5.0-Muster oder haben alle ZUP-Versionen nach 76 diese Funktionen?

WRR