Harmonischer Handel - Seite 111

 

Tages-Chart des Aussie

Ich denke, dass eine Short-Position ein gutes Geschäft sein könnte.

Dateien:
aussie.gif  23 kb
 

Gewinnziel von Harmonic-Mustern

Hallo zusammen, noch einmal vielen Dank für die Fülle an Informationen in diesem Thread. Wenn ich darf, wo kann ich finden, wie man Gewinnziele für die harmonischen Muster zu setzen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Hallo mates

aktualisierte Charts von 1 aug.as u sehen können, haben wir eine schöne Preis-Aktion in der PRZs und gute reaction.look mag diese Muster wollen uns pips.......

 

Hallo

aktualisierte Charts von 1 aug.as u sehen können, haben wir eine schöne Preis-Aktion in der PRZs und gute Reaktion so far.look mag diese Muster wollen uns pips.......

 
erwin1680:
Hallo zusammen, noch einmal vielen Dank für die Fülle an Informationen in diesem Thread. Wenn ich darf, wo kann ich finden, wie man Gewinnziele für die harmonischen Muster zu setzen? Vielen Dank im Voraus.

hallo erwin

Sie sind willkommen.

Was die Budgets angeht, so gibt es nach den Regeln zwei klassische und definierte Ziele für diese Aptterns:

Das erste Ziel wäre: 0,382 AD

Das 2. Ziel wäre: 0,618 von AD

Aber vergessen Sie nie die goldene Regel des Handels:

"Begrenzt eure Verluste und lasst eure Gewinne laufen".

Es liegt also im Ermessen des Händlers, ob er Pips auf die festgelegten Ziele macht oder ob er den Gewinn mitnimmt.

 

@kamyar

ja die gartley scheint groß zu sein. ich bin auch lang in usd-chf bei 2309. so weit ein netter Handel. wie ist in Ihren Charts sehen Sie zeichnen oft eine gelbe Linie namens "WR1". Was ist das?

Danke und guten Handel

Mit freundlichen Grüßen

 
matrixtrader:
@kamyar

ja die gartley scheint groß zu sein. ich bin auch lang in usd-chf bei 2309. so weit ein schöner Handel. wie ist in Ihren Charts sehen Sie zeichnen oft eine gelbe Linie namens "WR1". Was ist das?

Danke und guten Handel

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

ja ich stimme zu.die WR1 ist Weekly Pivot Widerstand 1

cheers

 
kamyar:
Hallo

Ja, ich stimme zu. Der WR1 ist der wöchentliche Drehpunktwiderstand 1.

danke

Haben Sie einen Indikator oder berechnen Sie den Pivot von Hand?

Danke

 
matrixtrader:
haben sie einen indikator oder berechnen sie den pivot von hand? danke

Hallo

hier ist der Indikator.auch Camrilla Linien sind im Indikator enthalten.

kamyar

Dateien:
pivot_week.mq4  15 kb
 

kamyar danke für die indi. ich weiß nicht, warum, aber es scheint, wie ich ein anderes Ergebnis mit dem Indikator als Sie haben. ich habe den Indikator auf meinem Diagramm angehängt. ich deaktiviert camrillas und midpivots. und wie Sie sehen können, in meinem Diagramm habe ich die wr1 bei 2834, aber Sie haben die wr1 in der prz. bin ich etwas falsch machen?

danke

Dateien:
eurpivot.gif  23 kb