Harmonischer Handel - Seite 234

 

Und danke, Nen, Pucio, Kaymar und NewDigital! Dies ist ein großartiger Thread auf einer großartigen Website!

 

5-Minuten-Chart

Hallo Chili,

ich empfehle, dass Sie die 5-Minuten-Charts als Hauptschwerpunkt vergessen. Viele Leute geraten in Schwierigkeiten, weil sie sich in kleine Zeitrahmen verstricken. Auf diese Weise verliert man den Kontakt zu den großen Trends und den stärkeren Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf höheren Zeitrahmen. Ich liebe die 4-Stunden-Charts, um dort die wichtigsten S&R-Bereiche zu erkennen. Die großen Akteure machen sich nicht die Mühe, 5-Minuten-Charts zu verwenden. Sie werden mir später sehr dankbar sein, wenn Sie diesen Rat beherzigen.

5-Minuten-Charts können nach der Analyse auf höheren Zeitrahmen nützlich sein, um zu diesem Zeitpunkt einen besseren Einstiegspunkt zu finden.

Die beste Studie ist die Preisbeobachtung und die Preisbeobachtung nach der Lektüre von Pesavento und Gilmore. Ich liebe Pesaventos Buch "Trade what you see".

Zum Wohl,

Christoph

 

X*W=Y*Z

S1(X)=S2(YW)=S3(Z)

Nett))

 

Guten Abend, was denken Sie, Herr Poruchik?

Dateien:
530112670.jpg  212 kb
 
Q:
Guten Abend, was denken Sie, Herr Poruchik?

Ich denke, dass das Leben schön ist

 

@trader88888 ja das wäre interessant

gibt es EA, wo wir die Entwicklung machen können s

 

Hallo,

Habe den gleichen Gedanken.

Ist es möglich, einen EA für den zup Indikator zu entwickeln?

Haben wir so etwas hier? Habe eine Suche durchgeführt und nichts gefunden.

Wenn jemand eine Info hat und sie nicht öffentlich posten möchte, schickt mir bitte eine pm.

Dankeschön

B

 

EA für ZUP-Indikator (Gartley)

Hallo,

Im ziemlich neu zu mql4 Codierung und ich war in der Hoffnung, jemand könnte eine kleine Beispiel-Datei für mich und eine, die ich auf erweitern kann... es gibt nur eine Menge der Grundlagen, die im wahrscheinlich fehlt, aber wirklich hoffen, dass jemand hier könnte in der Lage sein, mir einen Vorsprung auf die Erstellung dieser EA mit dem ZUP-Indikator verwendet.

http://xpxd.com/example.jpg

https://www.mql5.com/en/forum/178335/page31

 

Ich habe versucht, "Harmonic Trading of the Financial Markets" zu finden: Volume One & Two" in diesem Thread zu finden - ohne Erfolg.

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand den richtigen Weg weisen könnte. Bitte PM mich, wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben

Vielen Dank

 

Ich bin noch ein Neuling und habe die Lektion des Meisters beherzigt, danke.