Harmonischer Handel - Seite 230

 

Kann jemand einen Indikator posten, der Ihnen die Länge jedes Zickzacks in Pips angibt? Es wäre toll, wenn dies in ZUP eingebaut wäre.

Dann könnten wir schnell die durchschnittliche Swing-Länge bestimmen, um die Harmonie eines bestimmten Marktes in einem bestimmten Zeitrahmen zu ermitteln.

WRR

 

Danke WRR und Poruchik für die Informationen.

 

WRR versuchen Sie es hier -ExtPPWithBars

Dateien:
1103_wrr.jpg  366 kb
 

Poruchik, können Sie mit uns teilen, was sind Ihre Einstellungen in der zup 76 mod 5? Wie finden wir das Muster wie Sie?

 

supersub nehmen meine Vorlage

Dateien:
 

Herzlichen Dank. Ich werde Ihre Vorlage ausprobieren.

 

Hallo poruchik,

was hältst du von diesem Chart? Es ist der Wochenchart für Gold. Er zeigt ein bullisches Gartley. Bitte kommentieren. Danke.

Dateien:
 

Wie Accuracy Red BOX? Kann u erklären, wo wir eine ausstehende Bestellung kurz oder lang Signal genau nehmen müssen? Ich meine, wo sollen wir eine Pending Order Short oder Long Signal Order machen und wo Target Point? Nette Vorlage... Aber brauchen mehr Detail Erklärung...

Danke

 

Der genaue Sweet Spot lässt sich nicht exakt bestimmen. Der rote Kasten gibt nur einen Bereich an. Aber wenn Sie Stochastik und Macd aufzeichnen, werden Sie positive Divergenzen sehen. Diese Vorlage ist von Poruchik. Poruchik versuchen Kommentar pls.

 

Hallo zusammen,

Wie kann man die vorherigen Muster in einem Diagramm anzeigen (d.h. mehr als ein Muster neben dem aktuellen Muster)? Welchen Parameter müssen wir in ZUP_v82 ändern, um diese Muster anzuzeigen?

Vielen Dank