Harmonischer Handel - Seite 233

 

Harmonischer Zickzack

Hallo

Wo kann ich Harmonic Zigzag finden?

 

Ihr Beitrag wurde in diesen Thread verschoben (siehe den ersten Beitrag des Threads).

 

Harmonic ZUP-Indikator mit E-Mail-Benachrichtigung

Kennt jemand eine ZUP-Version, die eine E-Mail-Benachrichtigungsfunktion verschlüsselt hat. Ich habe erfolgreich E-Mail-Warnungen auf meiner MT4-Plattform implementiert und die E-Mail-Testnachricht wird ordnungsgemäß übermittelt. Aber EA-Popup-Warnungen werden nicht automatisch per E-Mail übertragen. Ich denke, dass diese E-Mail-Benachrichtigungsverknüpfung individuell programmiert werden muss.

 

batterfly

buttrf1h eur/usd

Dateien:
bat1h.gif  31 kb
 

Hallo. Mir gefällt Ihr sauberes Diagramm. Weiß jemand, wie ich alle gestrichelten Trendlinien einfach abschalten kann?

ich verwende zup 82 mit wwwr zup info v02 rev 3.

Ich konnte alle bis auf diese schwarzen Linien entfernen.

danke

Dateien:
 

Hallo zusammen,

Sie können die Farbe der Linie, die Sie nicht sehen wollen, mit der Farbe Ihres Hintergrunds übereinstimmen lassen. Dadurch wird sie praktisch verschwinden!

Zum Wohl,

Christoph

 

111111111111111111111

Dateien:
 

alternativ

Hallo zusammen,

Das ist eine große Hilfe, die Illustration hier zu sehen. Es ist auch möglich, das Gleiche im Code zu tun. Auf diese Weise ist es dauerhafter. Sie müssen nur die Stelle im Code finden.

Prost!

Christoph

 

Eine Liste von automatischen Handels-EA's für ZUP

Gibt es derzeit einen EA/Automatic Trading für Metatrader, der auf ZUP basiert?

WENN es ein paar gibt, können wir hier eine Liste starten?

 

Poruchik,

vielen Dank für die QTA/QQE-Indikatoren. Ich bin sehr neu auf dem Gebiet der Harmonik und bin fasziniert. Ich habe die Artikel auf der MQL-Website über ZUP gelesen und lese gerade ein Buch von Fischer. Es scheint, als ob ich hier und da ein paar Informationen aufschnappe. Wenn ich richtig verstehe, dann kombiniert QQE Wilder's ATR und RSI? Ich liebe ATR, habe aber Schwierigkeiten, es für den Einstieg zu quantifizieren (ich kann jedoch erkennen, wann es seine Trendlinie durchbricht). Vielen Dank also für die Vorstellung des QQE! Mir ist auch aufgefallen, dass Sie einen 5-Minuten-Chart gezeigt haben. Obwohl ich für die int. Zukunft zur Demo verdammt bin, würde ich gerne üben (ich habe nur den asiatischen Markt, wenn ich nicht arbeite oder schlafe - ich bin TX, US, CST) und denke, dass die 5min die einzige Chance ist, die ich habe, um Fortschritte zu markieren oder zu korrigieren. Ist das in Ordnung? Ich sehe, dass viele Leute 30M oder mehr verwenden, aber ich wäre an Altersschwäche gestorben, bevor ich das gelernt hätte. Was würden Sie empfehlen, um dieses System gründlich zu erlernen? Ich habe die PDF-Datei über die verschiedenen Muster gelesen - Gartley und Gilmore - und habe vor, etwas über Pesevanto (ich weiß - ich kann nicht buchstabieren) zu lesen, wenn ich mit Fischer über die Fibs und die logerithmische Spirale fertig bin. Nochmals vielen Dank für das QQE, Ihre Bereitschaft zu teilen und Ihre Zeit.

Chili