Harmonischer Handel - Seite 417

 

Wenn Ihr Chart-Hintergrund Dim Gray ist, sollten Sie vielleicht die Farbe von Triangle bullish (cext TriangleBullishColor) in KorHarmonics ändern. Denn es ist die gleiche Farbe.

 

EURUSD M5 zwei longs 50pips. Ich könnte ein Short bei D von AB=CD Muster gebildet von Korharmonics eingegeben haben, aber ich war nicht sicher.

Dateien:
 

@ RyuShin, was ist mit meiner anderen Frage?

Wie sieht Ihr Handelstag aus? begrenzen Sie Ihren Handelstag mit der harmonischen Muster oder Sie haben eine Art von Alarm, sobald Sie ein Muster erscheinen Sie kommen, um die Charts, und tun Sie Ihre Analyse?

P.S.

Bullish Crab Muster, verwandeln sich in einen 40 Pips Gewinner.

 

GBPUSD M5 lang 65 Pips. Normalerweise handle ich nicht mit Drachenmustern, aber heute habe ich einen Versuch gewagt. Der Markt testete das 61,8-Fibonacci-Niveau. Ich habe auf diesem Niveau eine Long-Position eröffnet. Geschlossen bei -138,2 Fibonacci-Level.

Dateien:
 

Verrückter Markt. USDJPY short -30pips. Es war ein Muster vor dem lila Muster. Ich habe eine kurze, hatte etwa 35pips im Gewinn, aber plötzlich der Markt ging nach Norden und -30pips Ich sollte es geschlossen verdammt haben.

Dateien:
 

EURUSD M30 short 100 Pips. Es gab ein Muster auf M15, M30 und H1. Ich habe mir das M15-Chart angesehen und bin bei 138,2 Fibonacci-Level einen Short eingegangen.

Dateien:
 

USDCAD M5 lang 65pips. Der Preis berührte 192,9 Fibonacci-Level und schöne bullische Kerze wurde erstellt, so dass ich eine lange bei 161,8 Fibo eingegeben. Dann sprang der Preis nach oben. Harmonische Muster wirklich funktionieren auf kürzeren Zeitrahmen zu oder vielleicht hatte ich einfach Glück...

Dateien:
 

Verfehlt. USDCHF M30 long 40-60pips. Der Markt testete die 50-Fibonacci-Marke und ging nach Norden. Nach dem ersten Sprung bildete sich ein bärisches Gartley, aber die Bullen waren so stark, dass sie es nach dem zweiten Sprung zerstörten. Jetzt testet er das Hoch von gestern.

Dateien:
 
irad:
@ RyuShin, was ist mit meiner anderen Frage? wie sieht Ihr Handelstag aus? begrenzen Sie Ihren Handelstag mit dem harmonischen Muster oder Sie haben eine Art von Alarm, sobald Sie ein Muster erscheinen Sie kommen auf die Charts, und tun Sie Ihre Analyse? P.S Bullish Crab Muster, in eine 40 Pips Gewinner drehen.

Sprry irad, ich habe Ihren letzten Beitrag verpasst. Mein Handelstag? Er ist ein wenig chaotisch, lol. Ich wache so früh wie möglich auf, öffne die Charts und schaue, was los ist, überprüfe kurz Unterstützung und Widerstand, schaue im Wirtschaftskalender nach und sitze, sitze, sitze und sitze. Mein Hintern ist total platt lol. Aber der Handel macht mir wirklich Spaß. Ich habe kein Limit. Ich versuche, so viele Pips wie möglich mitzunehmen. Ich stelle keinen Alarm ein. Ich überprüfe nur von Zeit zu Zeit die Charts. Der Handel ist noch nicht mein Hauptberuf, also schaue ich nicht ständig auf die Charts. Ja, sobald ein Muster auftaucht, analysiere ich es und prüfe, ob es für mich Sinn macht, eine Position einzugehen. Heute ist mein Computer langsam es ist ärgerlich. P.S. Wie kann man hier ein Leerzeichen setzen? lol...

 

Nun... ich dachte, du würdest mit Sitzungen handeln, aber anscheinend tust du das nicht,

RyuShin:
...P.S. Wie schreibt man hier ein Leerzeichen? lol...

\

Pssst... ich weiß nicht... ich drücke einfach die Enter- und Leertaste auf meiner Tastatur LOL...