Harmonischer Handel - Seite 222

 
Pucio:
Hallo,

Hier haben Sie Dateien von Onix-trade für die DML&EWA-Methode für Leute, die Probleme mit der russischen Sprache haben.

Pucio

Danke Pucio!

Es gibt so viele Indikatoren, muss ich sie alle einfügen? Haben Sie eine Vorlage?

Tut mir leid, dass ich Sie belästige.

Nochmals vielen Dank!

 

Alle Indikatoren setzen

 

Vielen Dank an alle!

Ich habe monatelang nach DML gesucht!

:D

Ich habe eine Frage:

Wenn ich den GBPUSD in GBPJPY ändere, wird es dann richtig funktionieren? Oder muss ich etwas anpassen?

Danke

 

Ich denke, ich habe es richtig verstanden:

Dateien:
dml_gbpjpy.jpg  175 kb
 

Ich lade die Vorlagen hoch (es handelt sich um eine pm-Anfrage)

Dateien:
dml_15_min.tpl  52 kb
dml_4_hr.tpl  60 kb
 
Big Joe:
Ich lade die Vorlagen hoch (es ist eine pm-Anfrage)

Danke, jetzt habe ich das gleiche Diagramm wie Sie.

Kann mir jemand sagen, wie ich mit dem DML&EWA System handeln kann, vielen Dank im Voraus.

 
Big Joe:
Ich lade die Vorlagen hoch (es ist eine pm-Anfrage)

Hallo Big Joe, warum wird in meinem Diagramm nichts angezeigt, obwohl ich Ihre Vorlage verwendet habe? Bitte um Rat!

Weiß jemand, was mein Problem ist?

 
wltien:
Hallo Big Joe, warum wird in meinem Chart nichts angezeigt, obwohl ich Ihre Vorlage verwendet habe? Bitte um Rat! Weiß jemand, was mein Problem ist?

Sie benötigen das komplette zup 66 Paket, plus die Indikatoren im russischen Forum (dritter Beitrag)

 
Big Joe:
Sie benötigen komplette zup 66-Paket, plus die Indikatoren in russischen Forum (dritte Post)

Ja, ich habe es bereits. Eine DML_GBP und 2 Pakete von Indikatoren. Ist dieses Problem auftreten, weil der MT4-Version?

 
Big Joe:
Sie brauchen das komplette zup 66 Paket, plus die Indikatoren im russischen Forum (dritter Beitrag)

Hallo zusammen, ich habe mein Diagramm hier angehängt. Was ist falsch mit meinem Diagramm? Nichts erschienen?

Dateien: