Harmonischer Handel - Seite 225

 

Zup liefert unterschiedliche Ergebnisse bei gleichen Einstellungen

Hallo zusammen,

Ich habe eine Version von ZUPv71 heruntergeladen und auf zwei identische Charts gezogen und keine Einstellungen geändert, aber die Ergebnisse sehen unterschiedlich aus (siehe beigefügten Screenshot). Warum sind sie unterschiedlich?

WRR

Dateien:
zup71_bug.gif  60 kb
 
 

Hilfe

Ich benutze den ZUP-Indikator, obwohl er ein ausgezeichneter Indikator ist, verbraucht er viele Computerressourcen, besonders wenn mehr als ein Indikator an verschiedene Charts angehängt wird, wird der Computer sehr langsam, also frage ich mich, ob es möglich ist, den ZUP-Indikator in mehrere Teile aufzuteilen, z.B. möchte ich, dass der Teil, der'Andrews Pitchfork und micmed Channels' enthält, in einem einzigen Teil ist, das ist der Teil, den ich am meisten benutze, könnte das jemand für mich tun, vielen Dank im Voraus!

Jeandl

 

GU Elliott Wave

Hallo

Was haltet ihr von dieser Wellenbezeichnung?

Das Problem ist, wie geht es weiter...?

Dateien:
gu_1.gif  19 kb
 

[REQUEST] Power Wave

Kann jemand teilen genannt Power Wave (Dar Wong - Singapur), erzählt jemand Power Wave Concepts es von The Harmonic Trading (Punkt X, A, B Abschnitt) zu nehmen.

Ich warte auf Antwort. Danke.

 
sailor:
Audusd ist vielleicht geben uns einen Bären gartley mit x bei 0,7800 und eine fast abgeschlossen ab=cd = 0,7700, die auch letzte Retracement-Ebene oder in der Nähe davon 86% Retracement whach Australien Daten in dieser Woche ( Rate Entscheidung ) Aussie ist ein wenig schwierig für mich noch stehe ich beiseite noch, wie ich zu viele gemischte Konvergenzen Seemann haben

Hallo Seemann

schön, dich hier zu treffen.

ich irgendwie mit u zustimmen, aber wie u sehen können, das Bild, das ich persönlich denke, dies wäre eine schöne bearih AB=CD.by the way, gute analisis u getan haben.keep die gute Arbeit

 

etwas Interessantes

Liebe Harmonic Traders

Haben Sie diesen Indikator schon einmal gesehen? Ich habe ihn irgendwo in der mql 4 Datenbank gesehen, kann ihn aber nicht finden.

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet der Harmonischen und des gesamten Handels, aber dieser Indikator hat mich sehr fasziniert.

Bitte helfen Sie mir...vielleicht kann er unter einem anderen Namen gefunden werden

Dateien:
zz_dasm.gif  115 kb
 

Täglich wöchentlich 4 Stunden Unterstützung Widerstand?

Hallo

ich habe ZUP v78, aber ich habe nicht gefunden, wo ich die Unterstützungs- und Widerstandsebenen aktivieren kann

Vielen Dank im Voraus

Grüße

 

ZUP & ZZ+Multipatterns

Hallo

ich habe eine Frage bezüglich der Anzahl der Muster, die von Zup 78 und Multipattern Tpl gefunden wurden. Wie Sie in der Anlage sehen, fand Multipattern Tpl mehr Muster im Vergleich zu Zup78 !!!! Wie kommt es dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Dateien:
zup_78.gif  69 kb
 

Zup-Einstellungen

kamyar:
Hallo Shahzad, sehen Sie sich das wahrscheinliche Krabbenmuster hier an

HI

Ich möchte gerne wissen, wie man den ZUP-Indikator einstellt, um ein Muster in einem Muster zu sehen?

Es ist sehr wichtig für mich.

Vielen Dank!