Harmonischer Handel - Seite 232

 
David Michaels:
Nur eine kurze Anmerkung, um Nen und all den anderen für den großartigen Geist und die hier angebotene Unterstützung zu danken. Nen, danke, dass du dein Talent mit uns teilst, du bist gut. Pucio new digital und der Rest der Bande, macht weiter so. Ich werde tun, was ich kann, um zu teilen.

Alles Gute,

David

Operation wurde mit dem ganzen Herzen. Es war sehr interessant. Leider kann menschlicher Blödsinn nette Unternehmungen zerstören.

 

 

Diese Kugel sieht mit deinem Namen besser aus

 

Hallo an alle...hoffe, alles ist in Ordnung...

Ich habe einige harmonische Zeichnung auf Gold Tages-Chart und ich würde gerne Ihre Beratung....es scheint es ein KAUFEN...und nach der Überprüfung auf kleinere Zeitrahmen fand ich überverkauften Bereich erreicht wurden und starke KAUF-Signale entstanden sind...ist es ein echtes KAUF-Signal auf dem Tages-Chart mit anfänglichen Ziel 100% Fibo und dann 161%..?????? danke im Voraus für Ihre Antwort[/SIZE]

Dateien:
gold.gif  23 kb
 

heh, und Angelina Jolie mit mir sehr schön

 

Indikator

ahmedfouad:
Hallo zusammen...ich hoffe, dass alles in Ordnung ist...ich habe eine harmonische Zeichnung auf dem Gold-Tageschart und würde gerne Ihren Rat haben....es scheint ein KAUFEN zu sein...und nach der Überprüfung auf kleineren Zeitrahmen habe ich festgestellt, dass der überverkaufte Bereich erreicht wurde und starke KAUFEN-Signale entstanden sind...ist es ein echtes KAUFEN-Signal auf dem Tageschart mit anfänglichem Ziel 100% Fibo und dann 161%...?????? danke im Voraus für Ihre Antwort[/SIZE]

Welche harmonischen Indikator hat u verwenden.ich glaube, dass ist ein starker Kauf für mich

 
poruchik:
_______________

Poruchik, mir "die letzte Patrone" Talex-a Interessen hilft beim Handel.

Und was ergibt sich aus seiner Verwendung?

 

Sie sind Interesse, aber ich sage Ergebnisse

Wo bleibt die Logik?

 

sollen wir das GOLD-Kaufsignal feiern?!

ayour2a:
Welchen harmonischen Indikator haben Sie verwendet? Ich glaube, das ist ein starker Kauf für mich.

Danke Kumpel für deine Antwort....ich habe keinen Indikator für diese Zeichnung benutzt...ich benutze zup 60, aber der bringt immer die Harmonische, wenn sie schon fertig ist....hier habe ich meine Phantasie benutzt, um die Bewegung von C nach D früher vorherzusagen...

Sie stimmen mir also zu, dass es ein KAUFEN ist? Interessant!!!

Mit freundlichen Grüßen,

ahmed

 

Vielen Dank an diesen Thread, der mir den Zugang zum harmonischen Handel eröffnet!

Kann jemand, der das Thema kennen kann mir sagen, welche besten ZUP oder harmonischen Indikatoren Sie verwenden, oder kombinieren. Eine, die AB=CD und 5-0 Muster als die Info über Muster diplay?!

Auch, wie kann Pitchfork anzeigen, ich habe nie gesehen, Zup Plot jede Pitchfork!

Nochmals vielen Dank!

HarmonicTrader.com - "Der Harmonic Trader" .pdf

Dateien: