Harmonischer Handel - Seite 224

 

ZUP78 vollständiges Handbuch

Hallo zusammen,

1. gibt es eine gute Anleitung für den ZUP78-Indikator? Wenn nicht, habe ich vielleicht am Wochenende Zeit, eine zu erstellen. Ich hoffe, ich kann diesen Indikator sehr gut lernen. jede Hilfe wird hilfreich sein.

Ich habe auch bemerkt, dass es 2 Alarmsysteme gibt, die diesen Indikator verwenden, aber beide sind noch nicht kompiliert. Beide Systeme sind QQE Alert MTF v5 und Signal Bars v71.

2. Normalerweise ist das Alarmsystem ein Indikator, richtig? und die Dateien werden im Indikatorordner abgelegt, richtig?

3. Ist das Alarmsystem bereits in der Vorlage enthalten?

Vielen Dank im Voraus für jede Antwort auf meine Frage.

 
Linuxser:
kemalzafer; Könntest du die Bilder ins Forum hochladen, damit sie nicht verschwinden, wenn sie älter werden.

kemalzafer,

Gibt es ein Problem beim Hochladen der Bilder ins Forum?

 

Gbp/usd

Gbp/usd.

Dateien:
gbpusd1ii1.gif  20 kb
 

Fib-Cluster/Konfluenz

Kann mir jemand zeigen, wie man mit ZUP Fib-Cluster (Zusammenfluss von mehreren Expansionen und Retracements) identifizieren kann?

Vielen Dank für jede Hilfe.

Vielen Dank auch an Nen für einen so mächtigen Indikator.

 

118888888811

Dateien:
 

FxProzessor

Am besten zeichnen Sie die Fib-Linien mit dem Tool, um die Cluster zu lokalisieren...

Wenn ich kann, würde ich vorschlagen, dass Sie drei Zeitrahmen höher als der, mit dem Sie arbeiten, beginnen....

Es dauert nur ein paar Minuten, um die signifikanten Cluster zu lokalisieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen.

 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Poruchik

Ich habe die Fib-Einstellungen verwendet, die Sie hervorgehoben haben, aber ich hoffte, mehr darüber zu erfahren, wie andere dies zusammen mit dem Zickzack-Kurs verwenden, der auch einige Fib-Zahlen zu zeigen scheint. Ich schätze, was ich suche, ist, dass andere, die es verwenden, Fib-Bereiche hervorheben, vielleicht eine Vorlage teilen oder gute Wege aufzeigen, es zu verwenden...

Blaiserboy

Ich überwache bis zu 16 ccy-Paare und handele mit Price Action, so dass ich alle Paare manuell abbilde, was ich bereits tue, aber ich möchte, dass der Computer dies für mich tut.

Ich suche gerne nach Kerzenmustern in Bereichen, in denen Fibs/SR/MAs zusammenlaufen, daher würde ich ihn in dieser Funktion verwenden.

Danke an alle

 

scheint mir ziemlich komplex zu sein, ich handele nur zwei Paare, ich scheine damit beschäftigt zu sein...

Vielleicht müssen Sie selbst ein paar Indikatoren entwickeln oder ein paar anpassen..... Ich habe einen Indikator gesehen, der die Fibs aufzeichnet....... Vielleicht können Sie diesen Indikator finden und so anpassen, dass bestimmte Linien auf dem Chart verbleiben, z.B. die mit .6a8......., wenn Sie zu viele haben, wird es sehr unübersichtlich

Ich werde nachsehen, ob ich den erwähnten Indikator habe..... Ich habe keine Ahnung, wie man ihn ändern kann, aber vielleicht haben Sie die Mittel dazu....

 

FxProcessor

Im Anhang finden Sie den Indikator, von dem ich sprach.

Ich habe keine Ahnung, was er für Sie bedeutet... Ich wünschte, ich wüsste mehr über das Schreiben dieser Indikatoren... aber ich weiß es nicht. LOL

Viel Spaß!!

Dateien:
fibos.mq4  5 kb
 
Blaiserboy:
FxProzessor

Im Anhang finden Sie den Indikator, von dem ich sprach.

Ich habe keine Ahnung, wie seine Verwendung für Sie... Ich wünschte, ich wüsste mehr über das Schreiben dieser Indikatoren... aber ich weiß es nicht. LOL

Viel Spaß!!

Der Fibo-Thread von Codersguru ist hier: https://www.mql5.com/en/forum/178549