Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 217

 
Maxim Kuznetsov #:

jemand muss seine Fähigkeiten auffrischen... Ich verstehe z.B. "alter Afrikaner", natürlich kann ich alter Afrikaner sein :-) die Definition von Schwellenwerten ist nicht klar...mit R^2 ist sie extrem vage

Das Thema ist vielschichtig und die Ansätze sind es auch. Ich werde schreiben, was ich mir selbst vorstelle. Ich bin sicher, dass ich keine konstruktive Kritik sehen werde, es sei denn, sie kommt von einem Programmierer)).

Wenn Sie keinen guten Überblick über den Markt haben, können Sie den Handelsroboter als Eingabeterminal verwenden, aber Sie brauchen keine spezielle Brokerfirma, Sie können einen speziellen Swap verwenden. Die Situation, dass das Gebot höher ist als die Nachfrage (ecn), ist nicht akzeptabel und wird sofort korrigiert.

Was ist ein synthetisches Instrument? Im Grunde handelt es sich um einen Index, d.h. das synthetische Instrument hat seine eigenen Geld- und Briefkurse. Es ist notwendig, ein Beispiel zu erstellen, bei dem eine Situation mitBid >= Ask auftritt. In diesem Fall kann man das synthetische Paar oder nur das Paar handeln, bei dem dieBid >= Ask-Situation entstanden ist.Es gibt auch andere Ansätze.

Ich bin betrunken.) Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

 
Uladzimir Izerski #:

Man kann einen völligen Mangel an Hingabe an die Wellen erkennen und dennoch eine Verleugnung derselben. Es ist lustig.)

Ich habe nicht nur ein Zickzack, sondern einen Wellenbrecher, der manchmal mit ZZ zusammenfällt, aber nicht die Bedeutung hat, die man in ZZ sieht.

Versuchen Sie zunächst zu erklären, was ein "Wellenbrecher" ist, wie er sich von einem ZZ unterscheidet und wie er anders als ein ZZ aufgebaut ist. Vielleicht bekommen Sie dann ein klares Bild von Ihrem Verständnis des Marktes.

Erzählen Sie uns von den Mustern, die Sie beobachten - jedes System verwendet Muster (außer SB), nur jeder "Erbauer" von TS sieht seine eigenen Muster. Wenn Sie die Befürchtung haben, dass jemand versuchen wird, Ihre Art der Marktanalyse zu nutzen, dann können Sie sicher sein, dass es schwierig sein wird, sie manuell zu finden, und dass sie das fertige Produkt kaufen wollen - das Produkt, das sie bereits verstehen, und nicht die "Katze im Sack", die eine Goldmine verspricht, ohne zu verstehen, wie sie aussieht, und ohne dieses Verständnis ist jeder "Zauberstab" in den Händen eines Laien nur ein Stock.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Dieses Recht ist wie die Freiheit, die die Freiheit der anderen verletzt. Nun, wir haben hier natürlich einen Antagonismus. Es ist eine Verpflichtung. Leider haben weder Sie noch ich Beweise, sondern nur den Glauben....) (gestützt auf den Glauben anderer Wissenschaftler oder Propheten))))

Worin genau besteht der Verstoß gegen die Freiheit der anderen? Indem wir erfolgreicher werden, verringern wir die Entwicklungsmöglichkeiten für andere? Aber jedem wurden von Anfang an Chancen gegeben, einige konnten sie nutzen, andere nicht.

 
Uladzimir Izerski #:

... Während die Schmollbacken und aufgeblasenen Idioten dasitzen ...

Eine perfekte Beschreibung des falschen Propheten von Isersky, wie er sich selbst ausdrückt! 😁😂🤣


Niemand zweifelt mehr daran, dass der falsche Prophet nur dazu fähig ist, (1 ) mit Fanfaren zu protzen, in dem vergeblichen Versuch, sich als Wellenguru darzustellen, der nicht in der Lage ist, konkrete Fragen des Publikums zu beantworten, (2) Fälschungen zu veröffentlichen und die letzten Dollars aus seiner Rente zu ziehen, (3) hysterisch zu sein, als ob die Kapitalisten ihn nicht leben lassen würden.

 
transcendreamer #:

Worin genau besteht die Verletzung der Freiheit der anderen? Verringern wir, indem wir erfolgreicher werden, die Möglichkeiten anderer, sich zu entwickeln? Aber jedem wurden von Anfang an Chancen gegeben, einige konnten sie nutzen, andere nicht.

Aber keine Chancengleichheit. Die Kinder von Kapitalisten haben viel mehr.

 
Uladzimir Izerski #:

Ehrlich, wie vor Gott. Ich lese seine Beiträge nicht.

Und selbst bei einer solchen Kleinigkeit lügen Sie, denn Sie erwähnen immer wieder Drimmers Namen nach Drimmers Beiträgen.

OK, auch wenn du versuchst, nicht zu lesen, sagen wir mal so, das ist sogar noch besser, weil es zeigt, dass du verletzt und beleidigt bist, Vampirismus von Dreamer ist effektiv, und effektiv zugeben, du bist ein Verlierer. 😉

 
transcendreamer #:

Worin genau besteht die Verletzung der Freiheit der anderen? Verringern wir, indem wir erfolgreicher werden, die Möglichkeiten anderer, sich zu entwickeln? Aber jedem wurden von Anfang an Chancen gegeben, einige konnten sie nutzen, andere nicht.

Wir können in die Ohren einer Ziege singen, bevor der Wolf zu Abend isst)))) Und mit einer Waffe und dem Brechen des Gesetzes ist es wie in einem Lied, nicht die Freiheiten verletzen, aber jemandem etwas wegnehmen... aber sonst, besser werden, die Köpfe anderer Leute verbiegen... )))). Was bedeutet es, das Recht auf eine begrenzte Anzahl von Nutzern in Anspruch zu nehmen, was ist der Sinn, Gleichheit, selbst wenn alle Super-Duper-Nutzer sind, und selbst mit Superkräften wird es keine Gesetze und Beschränkung der Freiheiten geben. Aber offensichtlich ist dies ein unerreichbares Verständnis, ebenso wie ein Verständnis davon, was es bedeutet, die Freiheiten seiner Nachbarn nicht zu verletzen. Auf dem Gipfel des Berges kann es keinen Boden des Berges geben))) Ziemlich einfach, aber....

 
Evgeniy Chumakov #:


Zum Thema: Inwiefern ist Ihr Wellenaufschlag besser als bei anderen? (wie Elliott).

Und wie unterscheidet sich Ihre Wellenform von einem Zickzack?

VonElliott-Wellen-Markierungen?

1. Es ist ein völlig anderes, einfacheres und perfekteres Layout.

2. Sie können auch einen Zickzackfaden verwenden , aber das ist weniger praktisch.

Meine Wellenform kann mit einem Klick in einer breiten Palette von Preisen verwendet werden.

(Beantwortung von Fragen, keine Werbung!!!)

 
khorosh #:

Aber keine Chancengleichheit. Die Kinder von Kapitalisten haben wesentlich mehr.

Die Ausgangsbedingungen mögen unterschiedlich sein, aber es wäre falsch zu sagen, dass es nur auf sie ankommt, meinen Sie nicht auch?

Da sich die Welt verändert und neue Marktnischen entstehen, die es vorher nicht gab, sind einige in der Lage, dies zu erkennen und andere nicht.

Es ist nur fair, dass diejenigen, die etwas finden, mehr Geld bekommen als diejenigen, die ihr ganzes Leben in der Fabrik gearbeitet haben, logisch?

 
transcendreamer #:


Es ist nur fair, dass diejenigen, die etwas finden, mehr bekommen als diejenigen, die ihr ganzes Leben lang in der Fabrik gearbeitet haben, logisch?

Ein extremer Fall, aber wo ist die Gerechtigkeit darin, dass der reiche Sohn eines Schwachsinnigen und moralisch Perversen mit dem Geld seiner Eltern ein Leben in Reichtum und Glück führt, während er das Leben von Tausenden von guten, rechtschaffenen, intelligenten, eifrigen, unternehmerischen, aber chancenlosen Menschen ruiniert. Was befürworten Sie?