Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 215

 
vladavd #:

Meiner Meinung nach gibt es keinen Weg, der Zickzack ist ein nutzloses Werkzeug - eine dumme Scheitelpunktschublade. Es kann prinzipiell keine Theorie geben, die darauf basiert. Wir sollten Bandpassfilter oder MACD bedingt verwenden, weil: 1) wir trennen die Bewegung mehr oder weniger, aber von einer festen Dimension. Der Zigzag ist durch nichts begrenzt: weder durch Kursschritte noch durch die Anzahl der Balken 2) Der Bandfilter kann Divergenzen einführen, ohne die der Markt nicht beschrieben werden kann, da sie bei jedem Schritt vorhanden sind.

Wie hier, Bewegungen von 300 bis 3500 Pips, 5 bzw. 100 Bars lang. Welche Art von Wiederholbarkeit kann man erwarten, wenn man Bewegungen in einem so großen Bereich betrachtet? Sie haben nichts gemeinsam, Zigzag hat sie nicht in irgendeiner Weise gekennzeichnet - das kann es einfach nicht. Und zum Vergleich ein schlechter Standard-MACD, der sofort die Kursschwankungen in einer mehr oder weniger bestimmten Spanne anzeigt. Der Blick auf das Kursdiagramm gibt sofort mehr Konsistenz und Sicherheit.


Man kann einen völligen Mangel an Hingabe an die Wellen erkennen und dennoch eine Verleugnung derselben. Es ist lustig).

Ich habe nicht nur ein Zickzack, sondern eine Wellenform, die manchmal mit ZZ übereinstimmt, aber nicht die Bedeutung hat, die man in ZZ sieht.

 
Uladzimir Izerski #:

Sie, meine Herren, auch Sie, scheißen zu Recht auf mich, weil Ihnen meine Ideen nicht gefallen und Sie Ihre eigene Gier, dass ich nicht alles auf dem Silbertablett serviere, unterdrücken.

Bei deiner Einstellung mir gegenüber sollte ich es nicht tun, aber ich versuche es.

"primitive Nummerierung der Scheitelpunkte durch Zickzack", wie Sie sagen).

Dannhaben Sie nochnicht einmaldie primitive Nummerierung der Scheitelpunkte eines Zickzackkurses beherrscht und verstehen nicht, wie wichtig sie ist.

Um sie zu verstehen, braucht man ein tiefes Verständnis des Prozesses, der sich in den Diagrammen widerspiegelt.

Nicht "nicht mögen", aber Sie haben einfach keine Ideen, keine Erfahrung, und die Scheitelpunkte auf einem Zickzack zu malen und bauen Kanäle auf sie - es ist nicht so primitiv (obwohl es auch ist), es funktioniert einfach nicht Bullshit - "Methode", die keinen physikalischen Sinn macht. Was für eine Kröte kann es denn sein, wenn man sofort merkt, dass man überhaupt keinen Sinn macht? Sie haben es satt, dass jeder mit Ihrem leeren, nutzlosen Geplapper nervt - das ist es.

 
Uladzimir Izerski #:

Man kann einen völligen Mangel an Hingabe an die Wellen erkennen und dennoch eine Verleugnung derselben. Es ist lustig.)

Ich habe nicht nur einen Zickzack, sondern einen Wellenschneider, der manchmal mit ZZ übereinstimmt, aber nicht die Bedeutung hat, die Sie in ZZ sehen.

Ich bestreite nicht die Wellen, sondern nur den Zickzack als Mittel, um sie hervorzuheben, und Ihre darauf basierenden sinnlosen Einfärbungen.

 
Sergey Gridnev #:
Gehen Sie doch in den Kaukasus, wenn Ihr Sohn so viel Geld verdient.

Das Leben in den südlichen Bergen ist kein guter Ort für Nordslawen mit blondem Aussehen. Wenig Pigment in der Haut. Ich lebte 22 Jahre lang in Kirgisistan und machte fast jedes Jahr Urlaub am Bergsee Issyk-Kul. Ich habe meinen Sonnenbrand überstrapaziert, und manchmal wurde meine Haut so schuppig, dass ich sie mit einem Besen aus dem Bett fegen musste. In den Bergen ist die ultraviolette Strahlung bekanntlich sehr stark. Und jetzt sieh dir meine Haut an - sie ist total durcheinander. Ich sehe aus wie ein gefleckter Jaguar.) Kürzlich musste mir unter Vollnarkose ein großes Basaliom an der Schläfe herausgeschnitten und ein Hautpflaster aus dem Bauchraum entfernt werden. Das ist der Preis, den man für das Vergnügen des Sonnenbadens zahlt.

 

Kann mir jemand einen Link geben, in dem die "Ideen und Einsichten" des Gründers zum Ausdruck gebracht werden...

 
Uladzimir Izerski #:

Diese Beleidigungen des Drimmers sind mir egal. Er ist einfach nur gemein und sorgt für eine miese Stimmung, und die Moderatoren passen nicht auf.

Nein, Drimer ist ein wundervoller Humanist, Logos-Botschafter und Paladin der Aletheia, der Wiederherstellerin des kosmischen Gleichgewichts 😎.

Und der Schurke ist eben Izersky selbst - denn er ist ein Lügner, schiebt alte gefälschte Bilder unter, führt die Leute in die Irre und ist außerdem hysterisch. 😁

Eigentlich brennt Izersky ständig mit Gefühlen der Wut/Eifersucht auf Dreamer, denn ich zeige deutlich das Scheitern des falschen Propheten und beraube ihn seiner letzten Freude - er prahlt im Forum und erwähnt mich jeden Tag, und das ist die überzeugendste Bestätigung, dass mein Vampirismus funktioniert.

Wie ich schon früher geschrieben habe, wird normales Fluchen sofort vergessen, aber Qualitätsvampirismus/Gazlating führt dazu, dass sich das Opfer ständig an seine Scham, seine Minderwertigkeit erinnert und ständig versucht, die Situation zu wiederholen, was Sie, Izersky, hier tun, und jeder kann es sehen..



Dieser Thread wurde erstellt, um nützliche Informationen für Händler zu teilen, und von Neidern und Trollern in das verwandelt, was es ist.

Nein, es wurde bereits festgestellt, dass Sie den Zweig nur zum Prahlen brauchten, und zwar sehr dummes Prahlen.



Ich denke, dieser Zweig sollte in Ruhe gelassen werden, und für die Kommunikation mit den Händlern sollte ein neuer Zweig mit einer reinen Weste und strenger Moderation eröffnet werden. Es wird eine Niederlassung für Händler benötigt.

Man hat Ihnen einen Zweig mit Moderation gegeben, genau diesen Zweig, und Sie waren 50 Seiten lang nicht in der Lage, etwas Konstruktives zu sagen, als Dreamer noch nicht einmal hier war. 100 Seiten lang und 200 Seiten lang waren Sie nicht in der Lage, etwas Konstruktives zu sagen.



Wenn es keine Unterstützung gibt, werde ich eine offene Gruppe im Chatroom eröffnen, um mit den Händlern zu kommunizieren.

Hier, setz dich alleine hin, oder besser noch, geh zurück in die Fabrik. 😁


Wer hat eine Meinung? Schlagen Sie normale Ideen vor, keine pathetischen Behauptungen, dass Izersky ein Geizkragen ist).

Ich werde eine verbindliche Stellungnahme abgeben, dass Izersky ein Geizhals ist. 🤣

 
Maxim Kuznetsov #:

Kann mir jemand einen Link zu den "Ideen, Errungenschaften" der Vorspeise geben...

Es gibt keine, keine Ideen, nur Geschrei der niedrigsten Art.

 
khorosh #:

Das Leben in den südlichen Bergen ist kein guter Ort für Nordslawen mit blondem Aussehen. Wenig Pigment in der Haut. Ich lebte 22 Jahre lang in Kirgisistan und machte fast jedes Jahr Urlaub am Bergsee Issyk-Kul. Ich habe meinen Sonnenbrand überstrapaziert, und manchmal wurde meine Haut so schuppig, dass ich sie mit einem Besen aus dem Bett fegen musste. In den Bergen ist die ultraviolette Strahlung bekanntlich sehr stark. Und jetzt sieh dir meine Haut an - sie ist total durcheinander. Ich sehe aus wie ein gefleckter Jaguar.) Kürzlich musste mir unter Vollnarkose ein großes Basaliom an der Schläfe herausgeschnitten und ein Hautpflaster aus dem Bauchraum entfernt werden. Das ist der Preis, den man fürs Sonnenbaden zahlt.

Wenn Sie nun Millionär wären, könnten Sie dann nicht die Qualität Ihres Lebens verbessern? Oder ist Geld immer noch böse?

 
vladavd #:

Ich bestreite nicht die Wellen, sondern nur den Zickzack als Mittel, um sie hervorzuheben, und Ihre darauf basierenden sinnlosen Einfärbungen.

Wenn Ihnen meine "Färbung" nicht gefällt, zeigen Sie mir, was Sie bei der Vorhersage des Preisverhaltens auf den Märkten leisten können.

Haben Sie etwas vorzuweisen oder sind Sie nur gekommen, um Ihre Unzufriedenheit gegenüber anderen zum Ausdruck zu bringen?

Ich würde es gerne sehen. Aber die haben Sie nicht, und Trolle wie Drimmer auch nicht. ))

Ich werde sie nicht sehen. Denn hier sitzen Dummköpfe mit aufgeblasenen Backen, nur um zu trollen.

 

Wo ist Nazarchuk?

Was ist das für ein Grubber, der da auf der Seite pflügt)))