Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 210

 
Und schämen Sie sich dafür, dass Sie sich über Wolodja lustig machen, ohne auch nur einen Demo-Monitor in Ihrem Profil zu haben.
 

Verstehen. Ich gebe weder den Investoren noch denjenigen, die sie anziehen, die Schuld.

Jeder verdient so viel, wie er im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen kann.

========

Aber warum sollte man es als Betrug darstellen?

Nazarchuk und seine Landsleute sagen, dass alles nur gemalt und gefälscht ist.

Ich habe nicht und hatte keine Signale zu täuschen, nur für die Überprüfung der neugierigen Augen aus der realen. Und zu ihrem größeren Groll und der Konzentration des Hasses auf mich, nicht auf Cents))

Und für Betrug sehe ich Tausende von Signalen im Internet.

Es ist langweilig und ekelhaft, solche Dinge zu sehen. Aber so ist das Leben.

 
Uladzimir Izerski #:


Nazarchuk und seine Landsleute behaupten, alles sei gemalt und gefälscht.


Das ist eine Lüge.

Du, Plappermaul, zitiere mich

 
Vladimir Baskakov #:
Und schämen Sie sich nicht, sich über Wolodja lustig zu machen, auch ohne eine Demo in seinem Profil.

Was sagt man dazu!

Eher ihre Träume als ihre Fähigkeiten offenbaren?

Dann werden sie sich schämen und es wird niemanden geben, auf den sie ihren Durchfall pissen können))).

In Wirklichkeit sind sie nur Hinterhofjungs, die nichts als ihre eigenen Ponces haben.

Sie haben nichts vorzuweisen. Hee-hee.)

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Das ist eine Lüge.

Du, Plappermaul, zitiere mich dazu.

Wow!!! )))

 
Uladzimir Izerski #:

... und eine Konzentration des Hasses auf mich.

Nein, Hass ist ein hohes und edles Gefühl, und du als Angeber verdienst nur Verachtung oder Mitleid.

 
Alexander_K #:

Und wenn Sie keine Lust haben, den Markt zu erkunden, wie wäre es dann mit einer Partie Schach?

Ein Handelsspiel ist in Ordnung)
 

Gelegentlich gibt es Posten mit einem Grubber. Ich lese sie aus Prinzip nicht. Nicht einmal aus Neugierde. Ich habe Willenskraft und Charakter.

Ich bin sicher, dass nicht jeder diese Eigenschaften hat.

Wenn er etwas Vernünftiges anzubieten hat, soll er es über Nazarchuk weitergeben, seine Beiträge werden noch gelesen.)

 

Komische Dementis... Man liest es und man liest es - sonst würde man es nicht so oft wiederholen, dass man es nicht liest 😁.

 

Mir ist eingefallen, woran mich das erinnert, es ist ein berühmtes Internet-Mem: "Ich bin nicht bombardiert! Ich bin nicht bombardiert!!!" 😁