Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 224

 
transcendreamer #:

Der Dreamer ist ein außerirdisches neuronales Netzwerk. 😄 Nun, ich habe erwähnt, dass ich ein Menschenfreund bin, und in der Vergangenheit bestand meine Hauptaufgabe darin, zu reden und zu sprechen und Dinge zu verkaufen.

Ein Drifter ist ein Schwätzer, ein Troll und ein Schwätzer.
 
Alexander_K #:

Ich denke, Sie täten gut daran, über Zen zu schreiben und Ihre Fähigkeiten zu Geld zu machen. Ich meine es ernst. Es fehlt das offensichtliche Talent. Meine Schwester ist Journalistin, und durch sie hatte ich die Gelegenheit, mit allen möglichen kreativen Menschen in Kontakt zu kommen. Aber, so... Nee, hab ich nicht gehört...

Yandex Zen ist niedrigschwellig, ich habe in Themenmagazinen geschrieben, aber ich werde nicht sagen, in welchen, um mich nicht zu deanonisieren... 😉

 
Vladimir Baskakov #:
(eifersüchtiger verlierer quiekt)

Der arme Proletarier ist nicht glücklich... 🤣😃😆

 
transcendreamer #:

Der arme Proletarier ist nicht glücklich... 🤣😃😆

Nein, das ist mir egal, ich denke nur laut nach.
 
transcendreamer #:

Yandex Zen ist niedrig, ich habe in Themenmagazinen geschrieben, werde aber nicht sagen, welche, um nicht zu sdean... 😉

Respekt.

 
Vladimir Baskakov #:
Nein, das ist mir scheißegal, ich denke nur laut.

Ach ja... So viel Mist, dass Sie nicht darüber schweigen können.... 😃

wirst du immer noch in einem Betonmischer sitzen...

 
transcendreamer #:
Arbeit. Das Wort geht zurück auf das altrussische WortArbeit- Eifer, Sorge, Leiden, Kummer, Krankheit, Trauer. Das proto-slawische Worttroud gehört zu dem Nest des slawischen Wortes terti - russischteter. Verwandte Wörter sind im Litauischen, Lettischen, Oberdeutschen in der Bedeutung von Arbeit, Ärger, Kummer, Verdruss. Es wird als verwandtes lateinisches Wort trudo, -ere - drücken, quetschen unterschieden. Es ist festzustellen, dassdie Bedeutung "Mühsal, Arbeit" nicht die ursprüngliche Bedeutung des gemeinsamen slawischen Wortestrud' sein kann. Dieses Wort bedeutet in etwa dasselbe wie das mittelhochdeutschedroz, d.h. eine schwere Last, ein Ärgernis, eine Sorge.

Arbeit und Arbeit waren schon immer belastend, aber Ärger und Traurigkeit sind es nicht immer und überall. Und Erschwernis, harte Arbeit hat nichts mit Demütigung und Zwang zu tun. Hier geht es um Rechte, nicht um harte Arbeit, die manchmal sogar Freude macht.

transcendreamer #:

Einige Gelehrte lehnen den Begriff der natürlichen Rechte ab, und vor allem leugnen praktisch alle modernen Staaten die Möglichkeit des ebenfalls als natürlich eingestuften Rechts auf Rebellion.

Und wenn man die Leute in Demütigung schmutzig macht... Ich finde es beschämend, in Flugzeugen, vor allem bei Transaero, Sitzabstände zu haben, denn es ist albern, Primium zu kaufen, denn das ist fast wie Economy Class, und selbst in der Business Class kann man sich nicht richtig entspannen, und oft ist es bereits überfüllt, Ich glaube, dass der Abstand zwischen den Reihen eine Verschwörung der schwärzesten Freimaurerlogen und der Demütigung ist, und in kleinen Flugzeugen wie Fokker, wenn man dort geflogen ist, sitzt man in der Business Class sogar wie in einem Schrank... Ich halte dies für eine Demütigung und eine grobe Verletzung der Menschenrechte.

Dechiffrierung: Für jede Erwartungsebene gibt es unterschiedliche Konzepte von Würde und Demütigung, was ich schon seit langem sage... Früher hatten die Menschen nicht einmal eine Fabrik, sie lebten mit ihrem Vieh in einem Raum, und ihre Häuser waren aus Torf, Sie können sich vorstellen, was für ein Gestank dort herrschte, ein Herd ohne Schornstein, Rauch direkt im Haus, und irgendwie haben sie gelebt, und jetzt wurden ihnen die Errungenschaften der Zivilisation zuteil und sie haben immer noch nicht genug, und so wird es immer sein, der Grad des Wohlbefindens ist immer eine relative Kategorie, also wird es immer Neider und Unzufriedene geben.

Ich weiß nicht, warum die besagte Fabrik die Leute nicht waschen lässt, sondern sie zu einer anderen Fabrik gehen lässt. 😁 Darunter verstehe ich ganz allgemein, dass der Betrieb so arm ist, dass er keine ordentliche Infrastruktur unterhalten kann.

Diese sind in der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt und werden meist als marginalisiert angesehen. Das Recht auf Revolte verletzt praktisch immer die Freiheiten, eine schlechtere Welt ist besser....

Und Sie können jederzeit ein Flugzeug kaufen, wo ist das Problem? und Sitze, wie Sie wollen, warum beschweren? Haben Sie nicht einmal genug Geld für Sesnas?

Es geht nicht um das Niveau, sondern um die natürlichen Rechte von heute. Wir sind uns bewusst, dass diese Rechte von Mal zu Mal unterschiedlich sind.

Im Allgemeinen ist das Werk nicht arm, man kann sogar sagen, das einzige, aber es gibt Idioten, die gekommen sind, um es zu besitzen und zu betreiben, ohne Bildung und gierig. Diese Rechte werden also verletzt. Es ist die übliche Geschichte. Übrigens sind sie schon alt und haben ihr Leben gelebt, es ist immerhin schon dreißig Jahre her. Irgendwie funktioniert das Gesetz des Kapitalismus nicht, dass die Würdigen und die Besten an der Spitze stehen....

 
transcendreamer #:

Ach ja... So viel Mist, dass Sie nicht darüber schweigen können.... 😃

wirst du immer noch in einem Betonmischer sitzen...

Eröffne deine eigene Filiale und triff dich dort mit allen Freaks
 
Valeriy Yastremskiy #:

Arbeit und Arbeit waren schon immer belastend, aber Ärger und Traurigkeit sind es nicht immer und überall. Und Erschwernis, harte Arbeit hat nichts mit Demütigung und Zwang zu tun. Hier geht es um Rechte, nicht um harte Arbeit, die manchmal sogar Freude macht.

Kreative Arbeit, ja, aber Routinearbeit, nicht so sehr.

Diese sind in der breiten Öffentlichkeit nicht bekannt und werden meist als marginalisiert angesehen. Das Recht zu rebellieren verletzt fast immer die Freiheiten, eine schlechtere Welt ist besser....

Nicht zweifelsfrei... Kant zum Beispiel verurteilte die Revolution als Phänomen, räumte aber ein, dass es danach sicherlich viel besser war.

Und Sie können jederzeit ein Flugzeug kaufen, wo ist das Problem? Und Sitze, wie Sie wollen, warum sich beschweren? Sie können sich nicht einmal ein Flugzeug leisten?

Ich bin ein armer Schlucker, ich fliege im Frachtraum, um Geld zu sparen.

Es geht nicht um das Niveau, es geht um die natürlichen Rechte von heute. Wir sind uns bewusst, dass diese Rechte von Mal zu Mal unterschiedlich sind.

Dies gilt umso mehr, wenn man bedenkt, dass die Ressourcen und Möglichkeiten begrenzt sind und es nicht genug Waren für alle gibt, sondern alles Geld kostet.


Im Allgemeinen ist das Werk nicht arm, man kann sogar sagen, das einzige, aber es gibt Idioten, die gekommen sind, um es zu besitzen und zu betreiben, ohne Bildung und gierig. Deshalb wird gegen die Rechte verstoßen. Es ist die übliche Geschichte. Übrigens sind sie schon alt und haben ihr Leben gelebt, es ist immerhin schon dreißig Jahre her. Das Gesetz des Kapitalismus funktioniert nicht, dass die Würdigen und die Besten an der Spitze stehen....

Der Kapitalismus schafft Ungleichheit, ja, aber der Kapitalismus hebt das untere Grundniveau des Wohlstands deutlich an, während andere Systeme nur Ungleichheit schaffen, aber den allgemeinen/mittleren Wohlstand nicht erhöhen.

Wenn es eine Einöde ist, ist es per Definition ein trostloser und deprimierender Ort, ich weiß nicht, warum oder wie die Menschen dort überhaupt leben, das ist eine Frage für Gosplan, der die Menschen dorthin gebracht hat und jetzt werden sie dort nicht gebraucht.

Es steht den Menschen ohnehin frei zu gehen, zumindest theoretisch.

Natürlich wird das nicht für jeden funktionieren, so wie auch nicht jeder in der Lage sein wird, sich vom Betonmischer zu befreien. 😁

 
Vladimir Baskakov #:
Eröffne deine eigene Filiale und versammle dich dort mit allen Freaks.

Warum? Dieser Zweig ist gut geeignet. Die wichtigsten Freaks hier sind der Betonmischer und der PTU-Mann. 😉