Ein Thema für Gewerbetreibende. - Seite 247

 
Uladzimir Izerski:

Da sich vor einem halben Jahr, oder vielleicht auch mehr, das Thema des Forums von der reinen Programmierung zum Handel geändert hat, erlaube ich mir, einen Zweig für Händler zu eröffnen.

Beginnen wir mit diesem Punkt.

Wo beginnt ein Händler seinen Handel?

Wahrscheinlich mit der Eröffnung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine erfahrene oder um die erste Öffnung handelt.

Wo kann man einen Handel mit diesem alles verschlingenden Markt eröffnen?

Diese Frage ist für Profis und Anfänger unvermeidlich. Niemand kennt die Zukunft, aber jeder hofft, sie vorhersagen oder voraussehen zu können.

Lassen Sie uns unsere Meinungen austauschen. Und wenn Sie keine Meinung haben, lesen Sie es und lächeln Sie).

Der erste Schritt besteht darin, zu entscheiden, womit wir handeln wollen.

Und die zweite - meine Meinung im ersten Drittel des Trends. Dies wirft eine wichtige Frage auf: Wie kann man den Trend erkennen und ihn nicht mit einer Flaute verwechseln? Ich wählte die USA-Aktien, nahm den Indikator und ließ ihn durch alle Wertpapiere laufen. Wenn ich mir die Aktien ansehe, wähle ich normalerweise die aus, die am besten geeignet sind - das ist der langweiligste Moment - ich muss wirklich sehen, wie sie gehandelt werden, denn MQL5 Tester ist für Währungen und nicht für Händler, sondern für Mathematiker konzipiert und hat daher nicht viel Bezug zum wirklichen Leben)))

 
Sergey Gridnev #:
Die Strategie sollte so einfach sein wie eine Zisterne und der EA, der sie umsetzt, sollte so zuverlässig sein wie eine Kalaschnikow.
Ein Spülkasten ist nicht so einfach, er ist ein automatischer Regler mit Rückkopplung!
 

Michael, achten Sie bei der Selbstdarstellung darauf, mit wem Sie in einen Dialog treten.

TC ist in einer Sauna und kann Ihnen nicht antworten. Weder unterstützen noch widerlegen

den plötzlichen Drang, mit ihm zu reden, sieht es nicht gut aus.

 
Михаил Шерстнёв #:

Ich habe bisher Vorbereitungen ))))))

:-)

Jetzt kommen wir zu den Pluspunkten!!!!

die Besetzung ist im Allgemeinen gut!!!








ja, minimal, aber 33% :-)



Hinweis, keinen Blödsinn zu schreiben - einfach eine gute Idee!!! Absolute Werte haben keine Bedeutung!!!

Purely Protsy - Meister und ein Polizist und zwei und drei und zweiundzwanzig!!!

Hier - in Russland - weiß ich es nicht - in Amerika - muss man auch suchen.

 
Maxim Kuznetsov #:

Michael, achten Sie bei der Selbstdarstellung darauf, mit wem Sie in einen Dialog treten.

TC ist in einer Sauna und kann Ihnen nicht antworten. Weder unterstützen noch widerlegen

den plötzlichen Drang, mit ihm zu reden, sieht es nicht gut aus.

Maxim. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse. Das Verbot gilt nicht für immer. Der Mann hat ein gutes Argument. Es gibt keinen Slogan, der besagt, dass nur Programmierer sich hier äußern können, obwohl sie es tun. Es wurden Fragen gestellt (von wem auch immer) - es sind die richtigen Fragen. Ich diskutiere über Handelsfragen, nicht über Ihre Eigenwerbung - denn Sie schreiben nicht über das Thema Handel.

 

Können Sie mir einen Tipp geben? Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Ich habe eine statische lange Variable, die Ticks zählt.

Wie kann ich z. B. jedes fünfte, zehnte oder hundertste Häkchen in dieser Variablen auswählen?

Dass es bei diesem Tick möglich wäre, eine Funktion zu starten, ohne die Variable zu stoppen.

 
Uladzimir Izerski #:

Können Sie mir einen Tipp geben? Ich würde Ihre Hilfe sehr schätzen.

Ich habe eine statische lange Variable, die Ticks zählt.

Wie kann ich z. B. jedes fünfte, zehnte oder hundertste Häkchen in dieser Variablen auswählen?

Dass es bei einem bestimmten Tick möglich wäre, eine Funktion zu starten, ohne die Variable zu stoppen.

Das ist in etwa so:

static long cnt=0;

// ...

cnt++;

// ...

if ( cnt%5 == 0 ) {
        // делаем нечто на наждом 5-м тике
}

if ( cnt%10 == 0 ) {
        // делаем нечто на наждом 10-м тике
}

if ( cnt%100 == 0 ) {
        // делаем нечто на наждом 100-м тике
}
 
PapaYozh #:

Etwa so:

Ich habe es überprüft. Es funktioniert einwandfrei. Ich danke Ihnen.

Es ist bequem, verschiedene Funktionen auszuführen, indem man die n-te Anzahl von Ticks überspringt.